rosner.de- Logo - Bewertungen

rosner.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten850 Bewertungen insgesamt

Ich habe eine Hose im Internet als Werbung gesehen und diese auch bestellt. Sie kam auch schnell und war so liebevoll eingepackt und es hat mich so geärgert, dass die Hose mir zu eng war. Am liebsten hätte ich sie behalten, nur weil sie so toll einpackt war mit schönem Papier in dem Paket. Die Hose selber wunderschön, aber leider zu klein. :-(
SF
Susanne F.
Oldenburg

Jeans in Farbe „Sand“ bestellt. Zweimal wurde die Farbe „light Brown“ geliefert. Dann habe ich es aufgegeben. Man sagte mir, sand wäre leicht braun. Im Internet wurden aber 2 Farben angeboten!!

Bewertungen für rosner.de

SF
Susanne F.
Oldenburg

Schicke Hose liebevoll verpackt 😊

Antwort von rosner.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Verpackung und der Schönheit unserer Produkte. Es tut uns leid zu hören, dass die Hose nicht wie erwartet gepasst hat. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen Sie bald wieder im Rosner Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Rosner Team
KS
11.07.2024
Schneller Versand, rasche Retour, alles bestens. Die Hose Jeans Audrey1_085 | light blue ge3fällt mir sehr gut!
12.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem effizienten Rückgabeverfahren zufrieden sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer "ROSNER" Audrey1_085 Jeans in der Farbe hellblau zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihr ROSNER Team
SH
Sabine H.
Egling / Siegertshofen
10.07.2024
schnelle Lieferung liebevoll verpackt Zahlung per Rechnung möglich
12.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der schönen Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, deshalb bieten wir auch die Zahlung per Rechnung an. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Ihr ROSNER Team
11.07.2024

Bearbeitung

Besonders gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Lieferung.
12.07.2024
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer prompten Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Als Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Ihr ROSNER Team
13.07.2024
Schnelle Lieferung ordentliche Verpackung
Antwort von rosner.de
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserer Marke mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Sie unsere Verpackung zufriedenstellend fanden. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Ihr ROSNER Team
Rosner war immer gut und ist es auch noch
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, der Produktbeschreibung entspricht und von hoher Qualität ist. Wir bei ROSNER sind bestrebt, unseren Kunden eine hohe Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Ihr Rosner Team
UH
Ulrike H.
Ellwangen
Sehr schnelle Lieferung!
Antwort von rosner.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team bei ROSNER legt viel Wert darauf eine schnelle und effiziente Lieferung für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für ROSNER entschieden haben. Ihr Rosner Team
CS
Christa S.
Augsburg
05.07.2024
Sehr schöne Hose
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass das Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, der Produktbeschreibung entspricht und von hoher Qualität ist. Wir bei ROSNER sind bestrebt, unseren Kunden eine hohe Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Ihr ROSNER Team
ER
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr positives Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, denn es ermöglicht uns, unseren Kundenservice und unser Produktangebot zu verbessern. Ihr ROSNER Team
01.07.2024
04.07.2024
29.06.2024
01.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit Rosner gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr ROSNER Team
VS
V S.
Stralsund
01.06.2024

Top Warenverpackung & exakte Passform

schnelle Lieferung, Verpackung der Ware in Papier ist hochwertig und ökologisch, exakte Passform, komplikationslose Zahlungsabwicklung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung als schnell und die Verpackung des Produkts als hochwertig und umweltfreundlich empfunden haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback bezüglich des unkomplizierten Zahlungsprozesses. Bei ROSNER steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind bestrebt, Ihnen jedes Mal ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr Rosner Team
25.06.2024
Gute Darstellung im Internet, gute Qualität und zügige Lieferung einschließlich guter Verpackung!
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei ROSNER sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr ROSNER Team
04.06.2024

Hohe Qualität

Die Hose ist sehr wertig, sehr gute Verarbeitung und entspricht der Produktbeschreibung zu 100%!
06.06.2024
11.06.2024
Einwandfreie, ökologisch perfekte und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
12.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in perfektem Zustand erhalten haben. Wir bei ROSNER sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine hohe Qualität anbieten zu können, wobei wir auch großen Wert auf Nachhaltigkeit legen. Wir hoffen SIe bald wieder im Online-Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Rosner Team
CK
c K.
Köln
23.06.2024
Hat alles gut geklappt und die Verpackung fand ich gut.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung bei ROSNER! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist und Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie ROSNER gewählt haben und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Ihr ROSNER Team
11.06.2024
Superschnelle Lieferung und sehr gute Qualität!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Bei ROSNER sind wir bestrebt, unseren Kunden die beste Qualität zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Rosner Team
02.06.2024
Ganz schnelle Lieferung und seht gut eingepackt
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und die Artikel gut verpackt waren. Bei ROSNER sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihr Rosner Team
AD
02.06.2024
Good and fast delivery to the Netherlands
03.06.2024
Thank you very much for your positive feedback! We are pleased to hear that our delivery to the Netherlands was quick and satisfactory. At Rosner, we strive every day to provide excellent customer service and quality products. Your Rosner Team
16.06.2024

Angenehmer Stoff und passt

Angenehme Stoff Qualität, gute Passform
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Stoffe und der Passform unserer Kleidung zufrieden sind. Wir bei ROSNER sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste in Sachen Qualität und Komfort zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns immer über die positive Bewertung. Ihr Rosner Team