naturbrennstoffe.com- Logo - Bewertungen

naturbrennstoffe.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022
naturbrennstoffe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturbrennstoffe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

17.07.2022
Von der einfachen Bestellung bis zur Bestätigung, jetzt an den Frachtführer übergeben zu haben ging alles völlig reibungslos. Die nette Dame vom Büro hatte, bis ich bemerkt hatte, dass ich die Rechnungsnummer vergessen hatte, alles korrekt zugeordnet. Dieser Naturbrennstoffpartner ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ein weiteres fünf-Sterne Votum werde ich dem netten und unkomplizierten Speditionsunternehmen aus Ludwigsburg schreiben, welches die Paletten mit telefonischer Avisierung (!) anlieferten.

12.10.2022
Ich hatte nie wirklich dort bestellt, weiß nicht warum ich jetzt zu einer Bewertung aufgefordert werde die Holzpellets waren mir zu teuer ich hatte sie mit PayPal bezahlt habe den Kauf storniert und das Geld zurückbekommen es ist auf keinen Fall ein Fake Shop

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

12.10.2022
07.10.2022
18.12.2021
Gute Qualität, gute Verpackung, Spedition top ein sehr netter Fahrer das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Preis, leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet wieviel auf der Palette ist. War mein Fehler aber ich find es trotzdem zu teuer. Aber ansonsten sehr gute Kommunikation auf Nachfragen gibt es sehr schnelle Antworten und man merkt das die sich wirklich schnell darum kümmern.
Antwort von naturbrennstoffe.com
20.12.2021
Hallo. Vielen Dank für die Bewertung. Schade nur, dass uns trotz dem, dass alles gut geklappt hat, 2 Sterne abgezogen wurden. Wir haben die kleineren Paletten mit 380kg extra im Angebot für Kunden, die wenig Platz haben oder die nur eine kleinere Menge benötigen. Da die im Preis enthaltenen Transportkosten für eine halbe Palette fast genau so hoch sind wie für eine große Palette (960kg) ist der Paketpreis natürlich günstiger je mehr man nimmt. Und das Gewicht ist klar angegeben: "Holzbriketts 380 kg Palette: Würfel Hartholz-Mix aus Buche, Eiche und Co. | inkl. Versand". Wäre toll, wenn Sterne nur abgezogen würden, wenn der Versender (also wir) einen Fehler gemacht hat. Trotzdem wünschen wir natürlich eine gesegnete und besinnliche Adventszeit. Thomas
05.02.2022
15 Säcke waren beschädigt und mussten zugeklebt werden,schade!
Antwort von naturbrennstoffe.com
11.02.2022
Hallo. Zur Zeit, besser gesagt seit Monaten, geht es bei den Speditionen zu wie im Taubenschlag. Da ist auch mal jemand mit dem Stapler oder beim Beladen ruppig unterwegs. Wir versehen die Pellet-Paletten extra mit Schutzecken. Bitte entschuldigren Sie die Beschädigung. Vielen Dank für die Bewertung.