naturbrennstoffe.com- Logo - Bewertungen

naturbrennstoffe.com

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2019
naturbrennstoffe.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

schnell und zuverlässig, gute Qualität
Antwort von naturbrennstoffe.com
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Bis zum nächsten Mal :)
Vielen Dank fdür die 5 Sternlein :) Bis zum nächsten Mal! Thomas
03.02.2024
03.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sternlein :)
Antwort von naturbrennstoffe.com
Vielen Dank für die 5 Sternelein :)
AH
Anja H.
Limbach-Oberfrohna
14.01.2024
Super Kontakt!!!!
Antwort von naturbrennstoffe.com
Vielen Dank für das Feedback. Ja, es ist wichtig, dass man zumindest an Werktagen sofort jemanden erreicht. Das versuchen wir, immer zu gewährleisten :) Bis zum nächsten Mal!
Antwort von naturbrennstoffe.com
Vielen Dank für die 5 Sternlein :)
Rasche und top Abwicklung. Informationen zur Lieferung langsamer, wie Lieferung =) Aber besser so, wie andersherum. gerne wieder
Antwort von naturbrennstoffe.com
Hallo. Na das ist ja wirklich ungewöhnlich, dass die Ware physisch schneller da ist als die Info. Kurz vor Weihnachten geht halt nicht lales seinen gewohnten Gang. Aber wenn alles geklappt hat ist es ja gut.
AM
17.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von naturbrennstoffe.com
Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zum nächsten Mal :)
Alles klasse gelaufen, wie schon seid Jahren.
Antwort von naturbrennstoffe.com
Vielen, vielen Dank frü das tolle Feedback. Kurz vor Feierabend nochmal Balsam für die Seele. Danke!!!!! Und bis zum nächsten Mal :)
Super nett Schnelle Lieferung Qualität top
Antwort von naturbrennstoffe.com
Vieen Dank für die tolle Bewertung! Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir. Und bis zum nächsten Mal!
09.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Antwort von naturbrennstoffe.com
Hallo und vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen eine schöne Adventzeit und freuen uns schon auf euren nächsten Einkauf bei uns :)
PH
Peter H.
leipzig
23.11.2023
Alles wie besprochen
Antwort von naturbrennstoffe.com
Hallo. Vielen Dank für die 5 Sternlein. bis zum nächsten Mal!
Alles super
Antwort von naturbrennstoffe.com
Hallo. Sehr schön, dass alles geklappt hat, nachdem unsere Email erst im Spamordner gelandet war und daher keine Liefervereinbarung zustande kam. Aber nun ist alles in Ordnung. Wir freuen uns.
19.11.2023
Antwort von naturbrennstoffe.com
Vielen Dank für die 5 Blinkerchen!
ES
e. s.
Ludwigshafen
28.09.2023
sehr schneller Versand. Mit der Spedition hat auch alles wunderbar geklappt. War alles schön eingepackt. Lediglich die Palette war sehr wackelig und billig. Fahrer hatte große Probleme sie auf dem Bürgersteig zu stellen. War dann halb auf der Straße gestanden. Die Holzbriketts habe ich noch nicht getestet.
29.09.2023
Hallo. vierlen Dank für die 5 Sterne. An der Verpackung und Sicherung der Paletten wird ständig gearbeitet. Durch das mehrfache Umladen (Vorholung von uns zur Spedition > Sattelzug zusammen mit anderen Waren über nacht zum ausliefernden Spediteu > Verladung auf Lieferfahrzeug) haben die Paletten einiges mitzumachen, insbesondere wnen der Fahrer unter Zeitdruck ist. Aber wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung :)
CS
15.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles einwandfrei. Auch der Fahrer der Spedition super, hat alles dahin gestellt, wo es hin sollte und nicht nur bis Bordsteinkante. Preis ist gut. Wie die Briketts brennen, kann ich noch nicht beurteilen bei dem warmen Wetter
22.08.2023
Hallo. Schön, dass alles so prima geklappt hat. Viel Spaß beim Heizen :)
03.08.2023

professioneller Onlinehandel mit Holzbrennstoffen

umfassendes Angebot in einem gut strukturietem Onlineshop, professionelle Kommunikation, sehr schnelle Lieferung, die Holzbrikett waren sehr gut verpackt und kamen bis auf den letzten Brikett heil an - und das zu einem sehr guten Preis
03.08.2023
Hallo. Na so ein Feedback geht doch runter wie Öl. Vielen Dank für die tollen Worte!!!! Bis zum nächsten Mal!

Absolut empfehlenswert.

Als langjähriger Kunde gebe ich beide Daumen hoch. Das Preis> Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und für mich lohnt sich ein 40 km Anfahrtsweg. Ich kann nur sagen " Weiter so ".
Antwort von naturbrennstoffe.com
Wow. Solche Bewertungen liest man doch super gern. Vielen Dank und wir freuen uns schon auf eiuren nächsten Besuch!!!!! DANKE!
15.09.2023
Schnelle und vor allem pünktliche Lieferung. Alles bestens und keine Beschädigungen. Auf bitte wurden die Paletten sogar in den hinteren Bereich des Hofes gefahren.Sehr freundlich und nett, super Service.
15.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass mit der Spedition alles so gut geklappt hat. Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende!
14.08.2023

Gute Preise, schnelle Lieferung

Ich habe nun schon das 2. mal bestellt und kann nicht meckern. Die Briketts kamen schnell an, Sonntag bestellt und Donnerstag schon da. Sehr gut und Wassergeschützt verpackt.
14.08.2023
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf die dritte Bestellung :) Bis zum nächsten Mal und einen schönen Restsommer :)