naturbrennstoffe.com- Logo - Bewertungen

naturbrennstoffe.comBewertungen

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 25.09.2022
naturbrennstoffe.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei naturbrennstoffe.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.05.2019
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

17.07.2022
Von der einfachen Bestellung bis zur Bestätigung, jetzt an den Frachtführer übergeben zu haben ging alles völlig reibungslos. Die nette Dame vom Büro hatte, bis ich bemerkt hatte, dass ich die Rechnungsnummer vergessen hatte, alles korrekt zugeordnet. Dieser Naturbrennstoffpartner ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ein weiteres fünf-Sterne Votum werde ich dem netten und unkomplizierten Speditionsunternehmen aus Ludwigsburg schreiben, welches die Paletten mit telefonischer Avisierung (!) anlieferten.

02.09.2022
Ware kam beschädigt an, die Reklamtion lief mangelhaft ab. Sehr unfreundlich und es hat sich keiner gekümmert.

Bewertungen für naturbrennstoffe.com

31.08.2022
Nur das Abladen war eine Qual. Die Paletten waren nicht auf das Gewicht ausgelegt und sind ab- und zerbrochen.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung meiner Bestellung. Vielen Dank, immer wieder gerne
29.08.2022
Tolle Kommunikation, schnelle Lieferung und gute Ware, Danke!!
01.09.2022
Alles war super auch Kauf auf Rechnung einfach Klasse!
26.08.2022
Preis sehr gut, Ware sehr gut und Lieferung top.
Schnelle Lieferung und solide Verpackung
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
31.08.2022
Gute Beratung
Alles Bestens!
11.09.2022
09.09.2022
04.08.2022
Über den Preis reden wir nicht, ist dieser Zeit geschuldet. Die Lieferung erfolgte schnell. Das Holz ist eng gestapelt und die Menge passt!
06.08.2022
Die Bestellung auf Internet lief einwandfrei und die Lieferung kam zügig. Ich wurde kurz nach der Bestellung angerufen, um den Liefertermin abzustimmen. Die Palette kam pünktlich an, gut verpackt, mit Lieferschein und Rechnung. Die Adresse behalte ich für die Zukunft. Nur weiter so!...
12.08.2022
Super schnelle Lieferung und super Kaminholz. Der Kontakt war prompt und freundlich. Die Lieferung war ohne Probleme und der Fahrer hat meinen Wunsch zum Ablageort gerne und freundlich erfüllt. Jederzeit gerne wieder !!