kibek.de- Logo - Bewertungen

2.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

Ich bin mir nicht zufrieden weil ich zwei mal teppich bestellt habe.Leider Kibek nicht gesendet:(
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
AB
anna b.
nagold
29.05.2023

Ware nicht erhalten.

Leider haben wir bis heute die von uns bestellte Ware nicht erhalten. Bestelldatum 05.05.2023
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Ware wird aktuell in der Logistik verpackt und im Anschluss an den Zusteller übergeben.
24.07.2023
Hält die Lieferzeit nicht ein. Im Internet steht 3-5 Tage und nun heißt es sechs Wochen.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben.
GK
11.06.2023
Erst nach vier Wochen erhalte ich die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
JG
Jenny G.
Altdorf
18.08.2023
Leider noch keine Ware bekommen und auch keine Nachricht wann sie zu erwarten ist.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verfügbarkeit erhalten haben. Aktuell warten wir noch auf die Nachlieferung des Lieferanten, welche voraussichtlich im September eintreffen soll.
RD
Renate D.
Aumühle
03.07.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, Lieferzeit angeblich 9 Wochen...
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Der Artikel ist voraussichtlich Mitte Juli wieder lieferbar.
23.07.2023
Falsche Farbe, falsche tel Auskunft. Falsche Abholung. Nie wieder. Sorry
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und dass Sie eine bessere Erfahrung mit uns machen werden.
25.12.2023
Bestellung wurde storniert, obwohl online als verfügbar gekennzeichnet

Falsch angegebene Farbe

Der Läufer war als grau deklariert, war aber tatsächlich blau. Schade.
17.11.2023
Wenn die Ware erst in zwei Monaten lieferbar ist bitte Bescheid geben!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung und fehlende Information entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
12.11.2023
Ich habe bisher keine Wahr erhalten und bereits vor 2 Wochen bezahlt.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell vergriffen und geht Ende November seitens des Herstellers bei uns ein. Sobald die Ware das Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
18.07.2023
Intransparente Datenverarbeitung einschließlich Datenschutzerklärung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Bei weiteren Anmerkungen ist unser Kundenservice gerne für Sie da.
Habe bis heute 22.12.23 die beiden Artikel noch nicht erhalten!!!!!
UW
U W.
Rosenheim
24.11.2023

WARE OLINE BESTELLT

WARE BESTELLT, NICHT LIEFERBAR , KEINE NACHRICHT Kein Service SORRY
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
06.01.2024
Die Lieferung ist trotz Nachfrage bisher nicht bei uns angekommen.
SW
Sylvia W.
Nürnberg
Nach 14 Tagen wurde mitgeteilt,dass d.Artikel vergriffen ist.
06.01.2024
Den bestellten Teppich habe ich bezahlt, aber nicht bekommen

Artikel nicht lieferbar aber keine…Benachrichtigung erhalten erst nach Nachfrage???

Artikel nicht lieferbar aber keine Benachrichtigung
Ich habe zweites Mal bestellt und nichts bekommen
09.06.2023
Ich warte seit drei Wochen auf meinen Teppich.
23.06.2023