kibek.de- Logo - Bewertungen

kibek.de
Bewertungen:

2.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.04.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste und meiner Meinung nach letzte Erfahrung mit diesem schrecklichen Laden. Die Bestellung EAU24-017613 wurde am 21.01.24 durchgeführt. Auf der Website des Verkäufers stand eine Lieferung in 4/5 Werktagen. 5 Arbeitstage sind vergangen, kein Versandcode, kein Kontakt vom Shop wegen der Lieferverzögerung, keine Informationen und auf der Website heißt es, die Lieferung sei schon seit mehr als 5 Tagen im Gange. Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Informationen zu meiner Bestellung geschrieben, keine Antwort. Sie nahmen mein Geld und ich bekam nichts zurück. Ich werde noch ein paar Tage warten und darüber nachdenken, die zuständigen Stellen über einen Betrugsversuch gegen mich zu informieren. Nie wieder diesen Laden, ich empfehle ihn nach dieser schrecklichen Erfahrung niemandem!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kibek.de

 Sortierung  
Relevanz
GJ
Gunar J.
Ostrach
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Der Wille ist da, allein es fehlt die Kontrolle bei Telefonservice und Versand (Lieferfirma)

Bei telefonischer Bestellung: die Dame am "KIBEK - Ente" war nicht hilfsbereit, hörte nicht zu, erkannte Problem des Kunden daher nicht - und legte schließlich einfach auf. Schlechter Tag? - Mag' sein; das kann man doch sagen, aber nicht zuhören, dazwischen reden und dann einfach die "Leitung kappen". Adieu Kibek. Drei Lieferungen der Fa. GLS liefen schief. Bei erster Lieferung blieb ich zuhause und wartete; schließlich, nachdem Zulieferung an selben Tag vom Morgen bis in den Abend mehrfach korrigiert und verschoben wurde - schließlich doch NICHT geliefert dafür am folgenden Tag 1 Stunde früher als per Mail angekündigt. Eine Lieferung, die letzte, wurde sogar um fast eine Woche verschoben. Kann ich gut verstehen, wenn ich nur zwei Fahrer habe und die Auftragsbücher voll sind..... Aber jedesmal..., sorry, uns reicht's. Gudi und Gujo
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
NR
Nikol R.
Oberberg
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Teppiche toll/Zusteller Horror

Die Teppiche toll, leider ist Gsl eine Voklkatastrophe. Der Kundenservice ist erstmal mit vorgefertigten Reaktionen am Start. Erst auf mehrfache Nachfragen erhält man semi hilfreiche Infos. Muss man etwas zurücksenden muss man 1ganzen Tag auf die Abholung mit GSL warten, was einfach unzumutbar für Berufstätige ist. Ich würde leider auch nicht informiert das GSL am vereinbarten Termin nicht kommt! Der Shop entschuldigt sich zwar, aber den Lohnausfall/Urlaubstagvetlust entschädigt das nicht. Schade denn die Teppiche sind wirklich Ihr Geld wert.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Naja

Der Artikel wurde mit „Lieferbar“ angezeigt, war aber ausverkauft. Nach 2 Wochen Wartezeit ( Lieferzeit war mit 3-5 Tagen angegeben) schrieb ich eine Mail wann denn der Artikel geliefert wird, leider bekam ich keine Antwort. Nach weiteren 2 Wochen rief ich den Kundendienst an wo man mir freundlich sagte dass der Artikel erst im Januar lieferbar wäre. Diese Information hätte ich gerne früher gehabt. Die Dame am Telefon war sehr nett, dafür gibt es drei Sterne. Für den Rest nicht.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht lieferbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
PG
Peter G.
Bottrop
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

schlechte Webseite, schlechte IT

Bestellt laut Webseite und sofort lieferbar in 3-5 Werktagen: nach 10 Tagen noch keine Lieferung erhalten, angerufen und mir wurde gesagt, der Teppich ist nicht lieferbar, voraussichtlich in 4 Wochen. Man hat vergessen mir das per E-Mail mitzuteilen. Und auf der Webseite ist der Teppich immer noch sofort lieferbar ... Im Konto ist nicht zu sehen, ob etwas versandt wurde, immer steht dort "in Bearbeitung", alle meine Bestellungen serit 2 Jahren in Bearbeitung?!
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
08.12.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden.
OP
Olaf P.
Berlin
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war ok, aber die Lieferung hat statt 3-5 Tage drei Wochen gedauert. Auf die Nachfrage nach 2 Wochen erhielt ich die Antwort, dass sie sich in 4-5 Tagen melden. (4 Tage sind schon um, aber noch keine Reaktion - die Ware ist inzwischen da.) Für den Service nur einen Stern
Bewertung melden
04.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung ist zu Optimieren

Die Ware ist in Ordnung. Die Lieferung ist zu Optimieren. Die Spedition ist nicht in der Lage ein Zeitfenster für die Lieferung zu nennen. Es hieß, die Ware kommt zwischen 7:00 und 17:00. Es ist also ein Urlaubstag notwendig. Geliefert wurde dann um 17:15.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice reagiert nicht

Kundenservice reagiert leider nicht auf Anfragen. Auch wurde die Rechnung fehlerhaft ausgestellt, zugesagte Boni wurden nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
HK
Heidi K.
Hilden
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Teppich hatte die Maße 250 x 350 cm, war durch das verwendete Material sehr schwer. Die Spedition warf den Teppich ins Treppenhaus. Auf meine Bitte, mir zu helfen, ihn in die 1. Etage zu tragen, zeigte der Fahrer (Ausländer) mir sein Handy. Darauf war zu lesen ,! steht nicht in meiner Stellenbeschreibung! Toller Service!!!
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
20.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
GA
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware ok, aber Versand ....

Die Ware kam in Farbe und Maß wie bestellt an. Es ist aber sehr ärgerlich, wenn ein Teppich mit schwer entfernbarem Klebeband zusammengerollt verklebt wird. Darüber hinaus hat der von Kibek beauftragte Paketdienst GLS ohne meine Zustimmung das Paket einfach vor der Haustür abgestellt. Ich war zuhause !!
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebotene Artikel sind nicht lieferbar

Leider wiederholt im Online Shop als lieferbar angezeigte Artikel nicht erhältlich. Ärgerlich, wenn man Kombinationsartikel bestellt und ein Teil dann nicht lieferbar ist. Info kommt zudem immer erst sehr spät. In den Filialen dasselbe Problem, Artikel werden als vorrätig angezeigt und sind nicht da.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat sich nach meiner Überweisung eine ganze Weile gar nichts getan, ich musste zwei Mails schicken, dann wurde mir irgendwann mitgeteilt dass ein Artikel im Rückstand ist und ich wurde gefragt ob ich eine Teillieferung wünsche, dann wurde aber recht schnell geliefert.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Längere Lieferzeit als angegeben

Ich habe einen Teppich bestellt und es wurde mir 7 Werktage Lieferzeit angezeigt. Nun sind es bereits 3 Wochen und es ist immer noch kein Teppich angekommen geschweige denn der Bezahlstatus in meinem Profil geändert obwohl ich per Sofortüberweisung bezahlt habe.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1 Bestellung zu 3 Lieferungen - d.h., der Kunde muß sich dreimal Annahmezeiten vo je drei Stunden "freihalten", unangenhem, wenn davon auch noch einmaverspätet eintrifft. der Fahrer sichtlich völlig gestresst und genervt, aber nicht unfreundlich wirkt.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider stimmt die Farbe nicht mit der Bestellung überein. Der Teppich hat einen braune Färbung. Laut der Dame am Servicetelefon ist das normal. Doch müsste dies im Shop angegeben werden. Wenn Anthrazit bestellt wird, erwartet man das auch.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe

Für den Preis etwas besseres erwartet. Rosa Teppich hat einen Grauschimmer,nicht sehrschön. Lieferant hat geklingelt und den Teppich quer auf die Treppe im Hausgang geschmissen und ist gegangen. So schnell bestell ich nichts mehr.
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde mit 5 Werktagen angegeben und beträgt voraussichtlich einen Monat. Habe bis heute keinen aktualisierten Liefertermin. Nur durch einen Anruf meinerseits habe ich eine ungefähre Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben.
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung, Lieferung schlecht

Ware in Ordnung, aber die Lieferung kam ohne vorherige telefonische Ankündigung und die Spedition schickte einen älteren Fahrer, der die 60-kg-Teppichrolle alleine aus dem Fahrzeug wuchten musste.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Hinweise, welche wir ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Badematte

Habe am 6. August zwei Badematten bestellt und gestern, am 18. nachgefragt, warum die noch nicht da sind, da sie ja lieferbar waren. Jetzt hieß es, die Ware sei ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die bestellten Artikel aktuell nicht lieferbar sind. Die Ware ist voraussichtlich im Oktober wieder verfügbar.
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir bekamen leider eine dreiteilige Bestellung im wöchentlichen Abstand immer in zu grosser Umverpackung ,teilweise ohne Ankündigung geliefert! Das war sehr nervig.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
DP
Dorothea P.
München
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles war super bis zum Tag der Lieferung. Da wurde mir mitgeteilt, dass der bestellte Teppichboden nicht mehr lieferbar ist. Schade, wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von kibek.de
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.