kibek.de- Logo - Bewertungen

2.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

Ware nicht erhalten. Rechnungsbetrag wurde direkt abgebucht, Ware wurde - bei angegebenen Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen- auch nach 20 Tagen noch nicht geliefert. Kundenservice von kibekbreagiert nicht aufmerksam Anfragen.
MP
Marlies P.
Bedburg-Hau
01.05.2023
Das habe ich von Kibek nicht erwartet. Vor ca 10 jahren einige teppiche problemlos gekauft. Jetzt leider alles anders. Um Ostern Outdoorteppich bestellt. Ltd Filialverfügbarkeit fast überall erhältlich. Von Kibek nach Tagen leider ausverkauft! Dann direkt anderen Teppich bestellt. Zustellbar innerhalb 3 bis 5 Tagen und verfügbar, lt Online. Nur einen Bestellauftrag bekommen per Mail und online war bei diesem Teppich zwischenzeitlich Lieferzeit ca 12 Wochen zu lesen, dann wieder 3 bis 5 Tage. Und ich warte! Von Kibek selber kommt für mich keine Info diesbezüglich. Absolut kein Service für Kunden
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns höflichst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst.
22.05.2023
Es gibt eine Lieferverzögerung, die ich aber nur erfahren habe, da ich über die Website angefragt habe nach dem Liefertermin. Es hätten momentan viele den Artikel bestellt. Warum sagt die Website bei der Bestellung bis zu 3 Wochen Lieferzeit. Bis heute habe ich keine Mail bekommen das es eine Verzögerung gibt. Laut der Dame von der Website käme die neue Lieferung am 15.05.23. Auch jetzt habe ich immer noch keinen Liefertermin. Angeblich bräuchten sie ab dem 15.05.23 noch mal 10 Tage für den Versand. Sollte dann am Donnerstag kommen, bin mal gespannt.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware bisher noch nicht geliefert wurde. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten wird sich die Auslieferung voraussichtlich auf Anfang Juni verschieben.
UZ
Udo Z.
Gelsenkirchen

Unseriöses Versprechen zu Lieferzeiten

Am 29.11.2023 eine Bestellung aufgegeben, am 30.11.2023 bestätigt.Bis zum 15.12.2033 keine Nachricht seitens Kibek. Eigene Nachfrage ergab , die Bestellung liegt beim Versand. Am 18.12.2023 bekam ich die Teppichunterlage, nicht aber den Teppich. Eine Nachricht zur weiteren Lieferung habe ich auch nicht bekommen. Frühere Lieferungen verliefen immer (!) problemlos. Das scheint sich stark geändert zu haben. 3 bis 5 ./-Tage- Lieferungen, ein hehres Versprechen , mehr aber auch nicht. Auch Kibek scheint Teil der Servicewüste geworden zu sein.
PR

Sehr schlecht, 1 Stern ist noch zuviel

Am 30.11.bestellt. Als Lieferzeit wurden 3 - 6 Arbeitstage angegeben. Nach 3 Wochen war die Ware immer noch nicht da. Eine E-Mail-Nachfrage wurde nicht beantwortet, es kam nur ein automatischer Hinweis, dass eine Antwort 4 bis 5 (!) Arbeitstage dauere. Frist abgelaufen, nix. Sehr schlecht. Warum bietet man Dinge im Online-Shop an, wenn keine vereinbarungsgemäße Lieferung erfolgt? Wo ist der Kundenservice? Nach meinen Erfahrungen kann ich von Kibek nur abraten. Ein Bild kann ich nicht hinzufügen - mangels Erhalts der Ware.
23.11.2023

Kundenbetreuung sieht anders aus

Erst auf Nachfrage zum Lieferdatum der zugesagten Ware teilte man mir mit, dass das bestellte Produkt nicht mehr vorrätig sei. Von selbst erachtete man es nicht als notwendig, mich als Kunden darüber zu informieren. Wobei der Fehler hierbei in der Organisation der Prozesse zu vermuten ist. Überraschend war ich jedoch der Kommentar seitens Kibek - ... wie gewünscht, haben wir Ihre Bestellung storniert. Von Wunsch konnte keineswegs die Rede sein. Ärgerlich.
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
25.11.2023

Finger weg! Absolut unprofessionell!

Produkte mehrfach nicht verfügbar, obwohl über die Website bestellbar. Kibek macht sich keine Mühe, die Produkte online zu sperren oder einen Verweis zu ergänzen , dass Produkte erst ab einem bestimmten Zeitpunkt wieder verfügbar sind! Diese Info bekommt man allerdings erst, wenn man nachfragt, wo die Lieferung bleibt! Eine von vier Bestellungen bei Kibek kam an. Alle anderen Artikel waren nicht verfügbar; eine Bestellung "hängt" seit Anfang Oktober - ebenfalls, da der Artikel "voraussichtlich" Mitte Dezember wieder verfügbar ist! Wohlgemerkt jedes Mal per PayPal vorab bezahlt. Wie dieses Unternehmen überhaupt noch zufriedene Kunden haben kann, ist mir schleierhaft. Absolut unprofessionell!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.

Ich warte immer noch …vielleicht im Januar…

Einen Teppich, den ich im November bestellt habe (angegeben waren 3-5 Tage Lieferzeit), habe ich bis heute nicht. Auf meine Nachfrage in der letzten Woche erhielt ich per Mail nur die Antwort, dass man sich schnellstmöglich um mein Anliegen kümmern würde. Als ich dann anrief ( man braucht in der Warteschleife allerdings einiges an Geduld), wurde mir lapidar erklärt, dass der Teppich derzeit nicht am Lager sei, nunmehr dann aber am 28.12. kommen würde. Heute erhielt ich per Mail die Nachricht, dass er derzeit gar nicht lieferbar sei, aber vielleicht Mitte Januar…
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
10.05.2023
Unprofessionelle Reklamationsabwicklung! Im Feb. wurden 2 Lammfelle in silbergrau mit der Beschreibung, hochwertig, äußerst pflegeleicht, häufig genutzt als Sitzauflage, bestellt. Nach 10malig. Gebrauch als Sitzauflage sind die Felle vergilbt und stark verfilzt! Meine Reklamation wurde mit Worten " ... ist ein Teppich und keine Sitzauflage!" abgelehnt. Passt wohl nicht ganz zur Beschreibung!
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben. Laut Ihrem Kundenkonto wurde die Reklamation nun abschließend zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet.
06.06.2023
Ich warte seit dem 16.05. auf die Ware. Aber anstatt der Ware bekomme ich eine Meldung, wie mein Feedback ist, bekommen Werbung angezeigt auf Instagram. Nach einer telefonischen Rückfrage wurde mir bestätigt, dass die Ware auf dem Weg ist. Aber bisher habe ich weder eine Versand Mail noch den Artikel bekommen… Das Wichtigste an einer Bestellung ist doch, dass man die Ware bekommen!
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Rückfragen sehr gerne weiter.
28.04.2023

Teppich nicht verfügbar, trotz Anzeige …

Der von uns gewünschte Teppich war vor Ort nicht vorhanden. Im Katalog und auch online war er angeboten. Man sagte uns lapidar wir können ihn ja online bestellen ( war wohl zu billig für größere Mühe). Die online Bestellung funktionierte zunächst, nach drei Stunden wurde auch diese storniert, weil nicht verfügbar. Warum wird er dann nicht aus dem Sortiment genommen?
29.04.2023
Danke für Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden.
06.07.2023

Aus der vorhergesagten Lieferzeit von…1Wo. bis 10 Tagen , wurden 4 Wo.

Aus der vorhergesagten Lieferzeit von einer Woche bis 10 Tagen wurde ein Monat. Obwohl die E-Mail Adresse bekannt war wurde ich über die Verzögerung nicht informiert. Ich musste anrufen!! Die Lieferung über GLS lies sich zuerst nicht verfolgen und dann wurde morgens um 7:50 , äusserst unfreundlich, geliefert.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und dass Sie eine bessere Erfahrung mit uns machen werden.
13.05.2023
Als ich den gewünschten Artikel bestellte kam die Nachricht Lierferung erfolgt in zwei bis drei Tagen. Jetzt heißt es Lieferung wahrscheinlich Ende Mai wegen großer Nachfrage. Wie kann es sein dass die Bestellung durchgeht und der Computer erst später merkt, dass der Artikel momentan ausverkauft ist?
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
26.12.2023
Der Stern den ich vergeben habe, nehme ich wieder zurück. !! Denn wir haben noch keine Ware bekommen. Hätte ich nicht von mir aus nachgefragt, wüsste ich immer noch nicht, dass der Teppich erst Mitte bis ende Januar lieferbar ist. Über eine Mitteilung Ihrerseits hätte diesen Frust vermieden.
12.05.2023
Wir haben am 22.04.23 einen Outdoorteppich bestellt, dessen Lieferzeit 3-5 Werktage betragen sollte. Als der Teppich nach 2 Wochen noch immer nicht da war, haben wir auf telefonische Nachfrage erfahren, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Lieferung noch 6 bis 8 Wochen dauern kann.
13.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bisher noch nicht geliefert wurde. Ihr Auftrag wird nun von unserer Logistik verarbeitet.
Bestellbestätigung vom 13.11.2023, angekündigte Lieferung in 3 bis 4 Tagen. Auf Nachfrage erhielt ich Mitteilung, dass ein Produkt derzeit nicht lieferbar sei. Habe daraufhin Teillieferung beauftragt, aber keine Nachricht mehr erhalten. Bezahlung erfolgte bereits über Paypal.
09.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
22.05.2023
Mit Ihnen habe und hatte ich nie Probleme. Das Problem ist Ihr Zusteller GLS. Anvisierte Termine werden nicht gehalten, trotz Lieferverfolgung. Da kommt auch kein... Entschuldigung wir kommen heute nicht mehr...Der Ticker läuft einfach ins Leere. Schade eigentlich.
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Unannehmlichkeiten bezüglich der Zustellung mit GLS entstanden sind.

Juteteppich rund

Obwohl online vermerkt war, dass der Artikel innerhalb 2-4 Tage lieferbar sei, ist außer der Bestellbestätigung 4 Wochen lang nichts passiert und der Artikel immer noch nicht versendet worden. Auch die Hotline ist minutenlang nur Warteschlange... sehr enttäuscht!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Laut GLS ist die Ware unterwegs zu Ihnen.
GL
Gerd L.
Sinzig
10.12.2023

Ich bin sehr enttäucht und bisher so von dieser Firma nicht gewöhnt.

Leider sind sie nicht in der Lage, relativ zeitgerecht oder überhaupt zu liefern. Auch eine Nachfrage per email war bis auf ein paar nette Worte nicht erfolgreich. Ich bin sehr enttäucht und bisher so von dieser Firma nicht gewöhnt. Schade!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
15.05.2023
bin langjäjrige Kundin , muß nun Vorkasse leisten. Bestellte Ware wird mir bestätigt mit Preisangabe, die ich im voraus bezahlen muß, dann bekomme ich die Sendung nicht, weil, ausverkauft. Was ist das für ein Umgang it langjäjrigen Kunden.
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.