kibek.de- Logo - Bewertungen

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

20.05.2023
Die mangelnde Information zum Ausbleiben der Ware, auf die ich seit Wochen warte , lässt mich zu dieser Bewertung hinreißen. Näheres später, wenn ich die Ware erhalten haben. Die Kundenservicemitarbeiterin war sehr freundlich .
22.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend betreut fühlen. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
Ich habe zweimal das selbe Produkt bestellt. Jedoch war die Qualität eines der Teppiche so minderwertig , dass ich um eine Retour gebeten habe. Es sind schon drei Tage her und ich habe von Kibek nichts erhalten.
Andreas S.
Nußloch
07.08.2023
FINGER WEG von diesem Shop. Behauptet Zahlungen per PayPal in einer anderen Bestellung nicht erhalten zu haben. Mehrfach telefoniert und Fax geschrieben nicht wieder einen Bestellung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und dass Sie eine bessere Erfahrung mit uns machen werden.
WF
Wolfgang F.
Bad Griesbach
27.05.2023
Kundenservice geht für mich anders denn Kundenservice in Elmshorn kann gar nicht helfen ! Ich verstehe nicht das der bestellte Teppich nicht von einer Filiale geliefert werden kann !
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Der Artikel ist in den Filialen aktuell auch nicht verfügbar.
12.05.2023

Schlechter Service

Nach 2 Wochen hieß es, Kauf auf Rechnung nicht möglich. Konnte online nicht mehr auf Paypal ändern. Antworten haben sehr lange gedauert. Im Endeffekt Bestellung storniert
13.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können.
31.05.2023
Ware war online verfügbar, nach einigen Tagen rief ich an, um den Liefertermin zu erfragen. Dort sagte man mir, dass die Ware nicht vorrätig ist. Service geht anders!
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst.
AB
Andrea B.
Wiedergeltingen
ich habe weder die Ware noch Sendungsverfolgungsmöglichkeit...wäre prima, wenn der Teppich vor Weihnachten noch käme... Bild gibt's ja nicht... so ohne Teppich... 🤔
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bisher noch nicht geliefert wurde. Der Teppich ist nun wieder auf Lager. Ihr Auftrag wird von unserer Logistik verarbeitet.
10.12.2023
Ich habe 4x einen Teppich bestellt, jedesmal wurde er nach mehreren Tagen storniert, weil er nicht mehr auf Lager war. Online sind die Teppiche dennoch bestellbar.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
06.06.2023
Der Lieferdienst GLS ist nicht in der Lage, die Ware auszuliefern. Nach über 10 x Schriftverkehr kam das Paket dann im Shop an. Ganz großes Kino. Wäre ist perfekt.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
18.05.2023
Die Teppiche die mir verkauft wurden gab es gar nicht mehr !! Systemfehler - sollte in so einem angesehen Geschäft nicht vorkommen. War enttäuscht 😞
22.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können.
MN
Monika N.
Leipzig
Bereits zweimal habe ich einen Läufer bestellt und auch bereits zweimal eine Auftragsbestätigung erhalten. Aber die Lieferung kam bisher nicht.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Ende Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.

Zeitverlust

Ich könnte die Ware Vorkasse nicht bezahlen, obwohl ich die so gekauft habe. Am Ende haben die gesamt Bestellung storniert. Zeitverlust.
Ich habe keine Info erhalten, bezüglich der Lieferzeit und noch immer warte ich vergebens auf eine Stellungnahme meiner E-Mail.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.

MOGELPACKUNG

vor 20 Tagen bestellt, 3bis 4 Tage Lieferzeit .....warte seit 20 Tagen, kein Zwischenbescheid bekommen.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
08.08.2023

Artikel angeboten, die nicht lieferbar sind

Es werden im Shop Artikel angeboten, die nicht lieferbar sind. Nach Email und mehreren Telefonaten wurde ich mit widersprüchlichen Aussagen hingehalten. Nach einigen Wochen Hin und Her habe ich über Trusted Shop mein Geld zurück bekommen. Eigentlich schade, denn vor Ort war ich immer zufrieden mit dem Geschäft. Online werde ich ganz sicher nichts wieder kaufen!!
09.08.2023
Leider habe ich erst 3 Wochen nach meiner Bestellung, vom 07.11. nach meiner schriftlicher Nachfrage , die Info bekommen, das ein Artikel momentan nicht lieferbar ist. Ich finde da hätte Kibek wirklich schneller reagieren können und mir per Teillieferung die vorhandene Position schonmal liefern sollen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Hinweise werden wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen.
RB
René B.
06237 Leuna

Bestellung nach 2,5 Wochen einfach storniert...

Als lieferbaren Artikel die Ware gekauft mit Lieferzeit 2 Wochen. Nach 2,5 Wochen kam eine lapidare Stornierung, Ware nicht mehr lieferbar. Super wenn man mit der Lieferung der Ware rechnet und sie dringend benötigt. Keine Reaktion auf meine anschließende Rückfrage. So geht es nicht, ganz schlecht!
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Aufgrund eines hohen E-Mail Aufkommens kommt es aktuell zu einer längeren Bearbeitungszeit von Mailanfragen. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
ES
Ernst S.
Zwingenberg
29.06.2023

Kundenorientierung und Service untergründig

Sie können sich überlegen, was Service und Kundenorientierung im eigentlichen Sinne bedeutet, solange Kibek nur die eigenen Geschäftsinteressen im Auge hat, wird nichts aus Service und Kundenorientierung. Vielleicht hilft eine Fortbildung zum Thema: "Kundenoreintierung und Service im Onlinehandel".
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
12.11.2023
Lieferung sollte nach 3-5 Werktagen erfolgen, nach 1,5 Wochen nach Bestellung habe ich nachgefragt. Da hieß es, dass die Lieferung noch mindestens bis Ende November dauert. Ohne Erklärung und ohne von sich aus zu informieren. Das wäre meiner Meinung nach das Mindeste gewesen!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir die Hinweise dankend aufnehmen.
01.07.2023
Fühlte mich nicht willkommen und mir wurde gesagt dass ich selber kucken müsste und sie jetzt aufräumen müssten. Nach Nachfrage ob es einen bestimmten Outdoor Teppich noch auf Lager gibt , bekam ich die Antwort sie sind hier im Lager. Habe mir dann online einen bestellt
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung beim Einkaufen bei uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.