kibek.de- Logo - Bewertungen

2.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

12.11.2023
Lieferung sollte nach 3-5 Werktagen erfolgen, nach 1,5 Wochen nach Bestellung habe ich nachgefragt. Da hieß es, dass die Lieferung noch mindestens bis Ende November dauert. Ohne Erklärung und ohne von sich aus zu informieren. Das wäre meiner Meinung nach das Mindeste gewesen!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einer Verzögerung gekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir die Hinweise dankend aufnehmen.
01.07.2023
Fühlte mich nicht willkommen und mir wurde gesagt dass ich selber kucken müsste und sie jetzt aufräumen müssten. Nach Nachfrage ob es einen bestimmten Outdoor Teppich noch auf Lager gibt , bekam ich die Antwort sie sind hier im Lager. Habe mir dann online einen bestellt
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie sich nicht willkommen gefühlt haben. Seien Sie versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung beim Einkaufen bei uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Liefern nein, Kontobelastung ja

Bestellung sollte innerhalb 3-4Tage kommen. Erst nach Reklamtion erfuhr ich, dass Lieferung vielleicht Mitte Dezember kommen soll! Betonung auf vielleicht! Dagegen wurde meine Kreditkarte sofort belastet, nach Stornierung, nicht korregiert.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
15.11.2023
Wollte Teppich kaufen. Im Internet war er verfügbar und in 3 Werktagen lieferbar. Nach einer Woche rief ich an und mir wurde mitgeteilt, das dieser nun zufällig vergriffen ist und nachgeliefert wird. Nun muss ich fast einen Monat warten.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
23.11.2023

Nicht geliefert!

Sollte in bis 6 Tagenngeliefert werden.Nach Nachfrage dann Antwort..Nicht lieferbar.Man sollte nicht erst auf Nachfragen reagieren sondern gleich nach Bestellung schreiben das es nicht lieferbar ist.So musste ich mich wo anders umsehen
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben.
DG
Dörthe G.
Bad Fallingbostel
02.12.2023
Vier Wochen auf den Teppich gewartet,dann falschen Artikel erhalten. Der Falsche Teppich nachweislich zurückgeschickt .Dann Kam die erste Mahnung. Ich also per Mail alles geklärt und jetzt kam die zweite Mahnung...Fazit: Nur Ärger!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Unannehmlichkeiten entstehen.
HP
Herbert P.
Bergisch Gladbach
25.11.2023
Bestellung bisher nicht angekommen. Habe gestern Telefon. nachgefragt und erfahren, dass die bestellte Ware noch nicht bei Kibek eingetroffen ist wegen Lieferengpass. Ich hätte von Kibek eine entsprechende Nachricht erwartet!!
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
18.11.2023
Wiedermal ein miserable Service. Unfreundliche MA, inkompetent und nur auf Nachfrage wo die Lieferungen bleibt, kam die Antwort das es nicht lieferbar ist. Das zweite Mal was bestellt und schon wieder eine Katastrophe.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse und unseren Service in Zukunft zu verbessern.
17.12.2023
Bestellung storniert, da da nach 8 Tagen nicht geliefert auch keine Information, weshalb Verzögerung. Bei telefonischer Nachfrage wurde einfach gesagt, wir können stornieren und das habe ich dann auch veranlasst.
RL
Rainer L.
Emmerich
11.11.2023
Habe am 21.10.23 beworbene Bettwäsche bestellt. Am 31.10.23 wieder nachgefragt, wann denn die Lieferung erfolgen soll. Am 2.11.23 hat Kibek daraufhin mitgeteilt, dass nicht mehr verfügbar..... Schade
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
18.11.2023

Artikel wurde nicht geliefert

Habe Ende Oktober Bettwäsche bestellt , die innerhalb von 10 Tagen geliefert werden sollte. Nun haben wir den 19.November, Artikel immer noch nicht geliefert, bekam auch keine Info diesbezüglich.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
15.11.2023
Ich habe meine Bestellung aufgegeben und habe keine weitere Info erhalten. Erst nach meine Anfrage des Zwischenstands habe ich erfahren, dass meine Ware nichtehelichen lieferbar ist.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns über das Feedback unserer Kunden und bedauern es, wenn Produkte nicht so verfügbar sind, wie in unserem Online-Shop angegeben.

Extrem lange Lieferzeiten, keine proaktive Information

Nur auf Nachfrage die Information erhalten, dass meine Bestellung sich um Wochen verspäten wird. Im Shop werden nach wie vor nur wenige Tage Lieferzeit ausgelobt. Kein Entgegenkommen
09.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen und fehlende Information entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
11.05.2023
Habe bei Nachfrage erfahren, dass die Lieferung, wenn alles klappt, 3 Monate nach Bestellung kommt. Für outdoor Teppiche etwas lang. Bestellung wurde storniert.
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Ware aktuell nicht auf Lager ist. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen.
IN
Ilka N.
Kalletal
27.06.2023
War bisher immer sehr zufrieden, mit Qualität und Preis. Mangelhaft ist die Lieferung, habe Vorkasse gewählt, am 07.06. überwiesen Und bis heute keine Ware.
28.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware bisher noch nicht geliefert wurde. Ihr Auftrag wird nun von unserer Logistik verarbeitet.
21.11.2023
Vor 3 Wochen 2 Teppiche bestellt - Lieferzeit 2-3 Tage. Heute 3 Wochen später immernoch nichts und sepbst auf Anfrage per Email keine Rückmeldung!!!
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Anfang Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
27.05.2023

Die Kaufabwicklung war…miserabel

Die Kaufabwicklung war unproblematisch,aber der von der Fa.Kibek beauftragte Lieferdienst,die Fa.GLS war nicht in der Lage die Eare auszuliefern
05.06.2023
24.05.2023

Outdoor Läufer in Lieferverzug

Ich habe einen Outdoor Läufer am 4.5. In der Niederlassung Ludwigshafen bestellt und bezahlt. Trotz Reklamation erst nächste Woche lieferbar!!
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich Unannehmlichkeiten für Sie ergeben haben. Sofern noch offene Fragen bestehen, wenden Sie sich bitte an die entsprechende Filiale.
21.11.2023
Teppich kam nicht an und als ich anrief nach 10 Tagen hieß es das der Teppich ausverkauft ist und deshalb nichts ankam . Nie wieder mehr
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
28.06.2023
Meine Ware ist immer noch nicht angekommen Und eine Information zu irgendwas bezüglich des Versandes habe ich auch noch nicht bekommen
03.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Bestellung noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verzögerung erhalten haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Ware aktuell verpackt wird und im nächsten Schritt an den Zusteller übergeben wird.