kibek.de- Logo - Bewertungen

2.402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

20.07.2023
Keine Rückmeldung auf Emails. Verzögerung der Lieferung wird nicht kommuniziert. Erst auf telefonische Nachfrage ga es die Auskunft.
21.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Habe zum ersten Mal bestellt Internet sagte 3-5 Werktage aber musste über 2 Wochen gewartet ohne das man mir Bescheid gegeben hat
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben.
EW
Evelyn W.
Uhingen
20.06.2023
Leider habe ich erst erfahren, dass meine Bestellung nicht lieferbar ist, nachdem ich nach einiger Zeit nachgefragt habe.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir die Ware nicht liefern konnten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
BB
Bärbel B.
Bad Lauterberg
29.04.2023
Bis heute habe ich keinen Teppich geliefert bekommen, obwohl 3-5Tage angegeben waren. Eigentlich gar keinen Stern wert!
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Mai bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
19.06.2023

Lieferung kommt nicht an

Ich habe vor mehr als 2 Wochen bestellt und es ist bis heute nix angekommen. Keine Mail, kein Paket …. Einfach nix.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut GLS wurde die Sendung mittlerweile bei Ihnen zugestellt. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
CU
Claudia U.
Schermbeck
15.11.2023
Der gewünscht eTeppich konnte nicht gekiefert werden. Wenn man ihn auswählen kann, sollte er lieferbar sein.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht ausgeführt werden können, und wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Ihnen dadurch entstanden ist.
24.11.2023
Lieferung nach zwei Wochen storniert und schon bezahlen Geld erst nach zehn Tagen zurück überwiesen.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
Da ich seit 21.11 dran bin, trotz sofortiger Einzahlung und mehrmaligen Telefonieren .Siehe Verlauf
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schauen uns das gerne genauer an und kommen noch einmal gesondert per E-Mail auf Sie zu.
Rückerstattung des Kaufpreises erst nach über vier Wochen und zig Anrufen in der Hotline
31.05.2023

Da ich meine Lieferung noch gar nicht erhalten habe, (angekündigt für Anfang Juli) kann ich auch noch keine Bewertung abgeben.

Lieferung noch nicht erhalten
06.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware aktuell noch nicht lieferbar ist.
02.06.2023
Alle Rollo‘s waren defekt.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware mangelhaft geliefert wurde. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unseren Produkten. überzeugen zu können.
CM
Christian M.
Rödinghausen
08.06.2023
Ware nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten und auch keine vernünftige Rückmeldung auf Nachfrage.
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Rückfragen sehr gerne weiter.
Ich bin mir nicht zufrieden weil ich zwei mal teppich bestellt habe.Leider Kibek nicht gesendet:(
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
AB
anna b.
nagold
29.05.2023

Ware nicht erhalten.

Leider haben wir bis heute die von uns bestellte Ware nicht erhalten. Bestelldatum 05.05.2023
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Ware wird aktuell in der Logistik verpackt und im Anschluss an den Zusteller übergeben.
24.07.2023
Hält die Lieferzeit nicht ein. Im Internet steht 3-5 Tage und nun heißt es sechs Wochen.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und entschuldigen uns, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben.
BZ
Brigitte Z.
Duisburg
02.05.2023
Wäre nicht erhalten..kein Nachricht...erst nach Anmahnung...Liefertermin evtl. Ende Mai
04.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung gekommen ist. Sobald die Ware unser Lager verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.
GK
11.06.2023
Erst nach vier Wochen erhalte ich die Nachricht, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
23.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht mehr verfügbar war. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
JG
Jenny G.
Altdorf
18.08.2023
Leider noch keine Ware bekommen und auch keine Nachricht wann sie zu erwarten ist.
21.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Informationen über die Verfügbarkeit erhalten haben. Aktuell warten wir noch auf die Nachlieferung des Lieferanten, welche voraussichtlich im September eintreffen soll.
RD
Renate D.
Aumühle
03.07.2023
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, Lieferzeit angeblich 9 Wochen...
04.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Der Artikel ist voraussichtlich Mitte Juli wieder lieferbar.
30.04.2023
Habe von Kibek bisher keine Rückmeldung bzgl. der Lieferung meiner Bestellung
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir eine Teillieferung veranlasst, da ein Artikel aktuell nicht auf Lager ist. Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.