kibek.de- Logo - Bewertungen

2.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

Super lange Lieferzeit und keine Info

Ich habe einen Teppich bestellt und bereits bezahlt. Leider lässt dieser bereits seit 3 Wochen auf sich warten ..und ich würde nicht informiert. Erst auf erneute Nachfrage kam eine knappe Erklärung warum sich meine Lieferung "voraussichtlich" verspätet.
24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
Statt drei Tagen habe ich fast drei Wochen auf die Bestellung gewartet und der Teppich, der ankam, war nicht derselbe wie der, den ich bestellt hatte. Ich habe weder die Zeit noch die Nerven, die Bestellung zurückzusenden und erneut lange zu warten

mehrmals nicht lieferbar

keine lust mehr zu bestellen.teppich ausgesucht.bestellbestätigung bekommen.2 tage spater,teppich nicht lieferbar. nächster teppich das gleiche spiel. nach 2 wochen beide teppiche(einzelstücke)immer noch online und werden zum verkauf angeboten.
SV
Susanne V.
Burgdorf
Am 24.11.2023 einen Teppich bestellt. Es sollte max. 10 Tage bis zur Lieferung dauern. Nun erfuhr ich, erst nach eigener Anfrage, dass es wohl Ende Dezember wird. Weihnachten oh e Teppich...auch ganz toll.
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Mitte Januar bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns höflichst entschuldigen.
20.07.2023
2 Teppiche nicht zusammen sondern an 2 Tagen geliefert. Musste mir extra 2.Tage frei machen...,dann mussten wir ihn noch abholen,weil ich nach 15 Uhr zur Physio musste. schlechter Lieferrservice!!!
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern.
19.11.2023
Sehr lange Wartezeit auf das Produkt und es erfolgte keine Info über die Lieferungsverzögerung. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Info, dass der Teppich erst 4 Wochen später lieferbar ist.
21.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Produkt noch nicht eingetroffen ist und dass Sie keine Information über die Verzögerung erhalten haben.
SF
20.07.2023
Kibek bzw die Produkte sind sehr gut! Der Lieferdienst GLS ist sehr schlecht! Die Pakete werden einfach irgendwo hingelegt, nie vor die Haustüre! Das Paket wäre fast verloren gegangen
20.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
WW
Wolfgang W.
Salzgitter
10.05.2023
Erstmal sollte man den Käufer benachritigen wenn die Ware nicht mehr vorrätig .st. Nicht das der Kunde zwei Wochen später nach fragen muß was los ist.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir gehen der Sache auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
ON
Olaf N.
Bocholt
10.05.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten - telefonisch wurde uns Anfang Juni 2023 mitgeteilt. War bei der damaligen Bestellung leider nicht ersichtlich.
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung und fehlende Info entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Ihre Hinweise nutzen wir zur Optimierung.
03.07.2023
Bettwäsche in Abmessung 155 x 220 cm bestellt, geliefert wurde 130 x 205 cm, gelabelt war die Bettwäsche mit der Größenbezeichnung 155 x 220 cm
04.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass die Größe des Artikels, den Sie erhalten haben, nicht den Angaben auf dem Etikett entsprach und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten.
UK
Ute K.
23.08.2023
Keine Lieferung nur bis Bordsteinkante, wenn dies nicht extra ausgewiesen ist. Das Produkt ansich ist super Qualität und sieht toll aus.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
08.11.2023
Es wurden für die Lieferung wenige Werktage angegeben, aber es kommt keine Info darüber…
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel ist aktuell nicht auf Lager. Die Lieferung des Herstellers geht voraussichtlich Anfang Dezember bei uns ein und die Ware wird anschließend an Sie versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
VS
Viola S.
16.12.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung viel zu lange Zeit. Verzögerung beim Lieferdatum.
05.08.2023
Prospekt und Wirklichkeit stimmen nicht überein. Bestellt war "Schiefer" ...
05.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Teppich nicht wie abgebildet geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Ihnen dadurch entstanden ist.
25.05.2023
Onilne bestellt, Auftrag wurde storniert obwohl die Ware verfügbar war!!
26.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist der Artikel aktuell nicht auf Lager. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
17.07.2023
An der Kante vom Teppich lösen sich Fäden An beiden Seiten.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Teppich einen Mangel aufweist. Damit wir Ihr Anliegen noch einmal genauer überprüfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Ewig lange auf den Artikel gewartet Keine gute ware
Antwort von kibek.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerungen entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind.
23.05.2023
Teillieferung storniert wegen Terminschwierigkeiten
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Ware nicht auf Lager war. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können.
IS
Irene S.
Aachen
09.06.2023
Ware noch nicht geliefert. Ist lange Lieferzeit
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Ware für heute in der Zustellung ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Ware.
13.05.2023
Die Lieferzeit etwas deutlicher hervorheben.
15.05.2023
Danke für Ihre Hinweise, welche wir sehr ernst nehmen und zur Optimierung nutzen werden.