kibek.de- Logo - Bewertungen

2.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

NK
Norbert K.
Schwanau
30.12.2023
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung. Leider wurde der Teppich so aufgerollt, dass die Enden des Teppichs nach dem Aufrollen etwas nach oben zeigen. Der Teppich liegt nicht flach und ist eine Stolperfalle! Da der Teppich doppelt in einer Plastikfolie verpackt ist, kann er so aufgerollt werden, dass die Enden nach unten zeigen.
30.12.2023
Prompte Lieferung und der Teppich entspricht meinen Vorstellungen
Gutes Preis-Leistungsangebot. Qualitativ gutes Produkt-
Sehr gut organisiert bis einschließlich Lieferung.
Korrekte rasche Lieferung
Paula R.
Freiburg
15.11.2023

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

An sich tolle Produkte zu fairen Preisen. Leider wurde mir bei meiner letzten Bestellung ein Teppich zunächst nicht geliefert und dann nur auf Nachfrage mitgeteilt, dass es Verzögerungen gibt. Das ist natürlich gar kein Problem, aber ich hätte mir gewünscht, dass mir dies vom Kundenservice direkt mitgeteilt wird und man nicht erst nachfragen muss. Aber wir freuen uns jetzt einfach noch ein paar Wochen länger auf den Teppich ;)

Mitarbeiter in Taufkirchen

Die Mitarbeiter im Bereich PVC/Laminat & Co in der Filiale Taufkirchen sind richtig professionell, die Mitarbeiter im Bereich Einzelstücke im 1. OG sind eine Katastrophe, obwohl ich jedes Mal auf meine Behinderung hinweise, weigern sie sich mir bei der Durchsicht der Teppiche zu helfen, muß jedes Mal die Teppiche selber umschlagen und dann von unten den Teppich, der mir gefällt alleine rausholen - kein Vergnügen. Deswegen kaufe ich mittlerweile sehr ungern Einzelstücke bei Ihnen
CE
09.07.2023

Passform Spannbettlaken

Grundsätzlich bin ich mit den Bestellungen bei Kibek zufrieden, ich habe schon öfters bestellt. Nur den Verkauf der Spannbettlaken sollte man evtl. nochmal überdenken. Das war jetzt schon das zweite Mal,daß das Spannbettlaken nicht gepasst hat und ich habe mich bei der Bestellung nicht mit der Größe vertan. Aber es hat einfach nicht gepasst. Wenn ich es retournieren möchte und am Telefon gesagt bekomme ich hätte es für eine Topper Matratze bestellen müssen,ist nicht förderlich. Und ☝️ 180×200 bleibt 180×200 Auf der Verpackung stand allerdings,auch für Topper zu verwenden. Das Spannbettlaken was ich bestellt hatte, passte von der Größe höchstens auf ein 140×200 Bett. Also zurück - sehr Schade - hätte es gerne behalten. Wie gesagt, ist schon das zweite Mal passiert. Spannbettlaken werde ich wohl nicht mehr bestellen. Mit allem anderen war ich bis jetzt zufrieden.

Ware gut - Lieferung (GLS) sehr schlecht.

Die Ware ist gut, aber die Zustellung per GLS eine Katastrophe. Breiets beim ersten Teppich hätte es besser klappen können (nicht sofort Sturm klingeln, die Lierspanne einhalten, etwas Freundlichkeit wäre hilfreich für alle), aber die Auslieferungsfahrer haben es auch nicht leicht, Beim zweiten Teppich waren wir nicht zu Hause, weil die Ankündigung per Mail kurz vor der Lieferung kam, als wir unterwegs waren. Gefunden haben wir gegen Mittag den Teppich auf den Stufen des Hauseingangs im Schneegestöber. Keinerlei Schaden wegen der Folie rundum, aber auch nicht die feine Art der Zustellung. Falls wir nochmals einen Teppich bei Kibek kaufen sollten, bitte ich um Zustellung per DHL (zur Not auch mit kleinem Aufpreis).

Unzuverlässige Zustellung

Statt 3-5 Tage Lieferzeit hat es 14 Tage gedauert. Besonders negativ ist der Lieferdienst GLS. Man hat tatsächlich 3 Tage gebraucht die Ware auszuliefern, da der Fahrer jeweils um 16.30 Uhr Feierabend gemacht hat. Man konnte in der Paketverfolgung erkennen, dass das Lieferfahrzeug nur noch wenige Stopps von meiner Adresse entfernt war und dann plötzlich nichts mehr angezeigt wurde. Bei der Auslieferung (am 3. Tag) habe ich den Fahrer darauf angesprochen und er hat mir bestätigt, dass er um 16.30 Uhr die Auslieferung beendet. Fazit: Kibek gerne aber NICHTS liefern lassen ...
MU
Miriam U.
Potsdam
21.08.2023
Online war nicht das gelbe vom Ei, weil dann doch Bezahlung per Vorkasse verlangt wurde. Wäre meine allerletzte Wahl gewesen nach Rechnung und Paypal. Die vielen schlechten Bewertungen haben dann zudem mein Vertrauen in den Onlineshop ins Schwanken gebracht und darum bin ich extra hingefahren in den Shop nach Berlin. Wäre nett gewesen, wenn jemand ansprechbar gewesen wäre, den ich nach der richtigen Glühbirne hätte fragen können, aber ansonsten: Schöne neue Lampe!