kibek.de- Logo - Bewertungen

2.245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

SG
07.06.2023
Das Produkt entsprach meinen Vorstellungen,schnelle Lieferung,prima werde bestimmt wieder einmal etwas bestellen.Danke
18.05.2023
Die Ware war immer einwandfrei. Gerne wieder. Lieferzeit könnte schneller sein. Rücksendemodus nicht offensichtlich.
25.05.2023
Die Lieferung und Verlegung von Bodenfliesen hat toll geklappt. Wir sind sehr zufrieden mit der Aktion.
CH
Christa H.
Lappersdorf
08.05.2023

Kibek ist super bis auf den Lieferservice von GLS

Kibek ist super. Ich bestelle schon seit Jahren und bin mit der Ware sehr zufrieden. Allerdings der Lieferservice von GLS (mit denen versenden sie) hat die Ware bereits 2 x direkt an den Shop geliefert und nicht wie angekündigt an meine Adresse. Nicht einmal geläutet haben die bei mir, denn ich war beide Male stets zu Hause. Was sehr, sehr umständlich war.
06.07.2023

Meist gute Ware und sehr guter Service

Ich habe schon mehrmals bei Kibek bestellt und war bislang sehr zufrieden. Die letzte Bestellung war allerdings sehr enttäuschend. Der Outdoorteppich war defekt und die beiden Läufer hatten eine sehr minderwertige Qualität, was mich bei Kibek sehr verwundert hat. Die Ware wurde anstandslos zurückgenommen, der Kundenservice sehr freundlich.
AZ
24.07.2023

Teppich gut - Anlieferung verbesserungswürdig

Teppich ist sehr schön und von guter Qualität. Trotz Sendeverfolgung über GLS war Anlieferung abenteuerlich. Nach 6 Tagen war morgens immer noch nicht erkennbar, wann der Teppich in der Stadt ist, wo er angeliefert werden sollte. Dafür überraschte abends der Zettel, wir haben Sie nicht angetroffen.
AJ
26.07.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Kleiner Teppich war so geknickt verpackt, dass er noch immer nach paar Wochen nicht ganz flach liegt. Außerdem stank er stark, so dass er erstmal über eine Woche immer Trockenkeller verbrachte. Danach war es gut.
23.06.2023

Toller Support

Unsere Bestellung wurde nicht, wie in der Auftragsbestätigung geliefert. Meine Anfrage bei Kibek aber umgehend! bearbeitet und eine Alternativlösung gesucht. Solch ein Support habe ich noch nicht erlebt. Daumen hoch👍 dafür. Von mir eine klare Empfehlung.

Schöne Ware zu einem tollen Preis.

Schöne Ware zu einem tollen Preis (Angebot). Reibungslose, schnelle Abwicklung bei Kibek. Sendungsverfolgung beim Kurierdienst der Realität allerdings stark hinterher. Zustellfahrer unfreundlich und grober Umgang mit Ware, nur deshalb 1 Stern Abzug.
Die gelben Samt Kissen sehen edel aus und entsprechen voll meinen Erwartungen. Die kleinen Kissen sehen im Katalog wie Satin aus- leider entsprechen diese in der Realität nicht dieser Ansicht!
HW
Hans W.
Erlensee
Wollte eigentlich im Hause kaufen. Angeblich war die Ware an Lager, war aber leider nicht der Fall. Musste dann On-line bestellen. Die Online-Seite ist nicht gerade benutzerfreundlich.
AJ
10.11.2023
Lieferbare Artikel bitte gleich liefern ( 2 bestellte waren nicht verfügbar, deshalb wurde die größte und teuerste Ware erst nach meiner telefonischen Reklamation geliefert)
CE
C. E.
Glinde
25.07.2023

Gute Qualität!

Die Farbauswahl der angebotenen Bakteriellen ist sehr speziell und es fehlen leider einige Standardfarben. Also wählt man ein fröhliches WEISS🤔
RL
Rita L.
Friedland
28.07.2023

Leider viel Verpackungsmüll...

Ware einwandfrei, Versandzeit perfekt, wenn jetzt das Verpackungsmarterial noch nachhaltig gewesen wäre, hätte es 5 Sterne gegeben.
BK
Birgit K.
Malliß

Freundlicher Kundenservice

Im Teppichboden war ein Materialfehler. Kurzfristig und kulant wurde seitens Kibek darauf mit einem Gutschein reagiert. Vielen Dank!
23.12.2023

Einfache Bestellung, tolle Qualität

Einfache Bestellung, tolle Qualität. Dieses Mal bisschen länger Lieferzeit was wohl Weihnachten geschuldet ist, aber kein Problem
Einwandfrei Ware zur günstigen Sale-Preis. Lieferzeit im Vergleich zu den meisten Mitbewerbern relativ lang, aber unproblematisch,
Artikel super, Lieferung leider etwas spät. Ich wurde über eine verspätete Lieferung nicht informiert und musste erst nachfragen.
da 1 Artikel nicht lieferbar war, kam der Rest von der Bestellung auch nicht. Erst auf Nachfrage nach 3 Wochen kam die Lieferung.
NS
Norbert S.
Darmstadt
17.06.2023

Flur & Küchen Läufer

Nachtrag: Küchen Läufer Sehr Rutschig auf PVC : Habe deswegen eine Antirutschunterlage gekauft und sehe da , jetzt ist alles OK.