kibek.de- Logo - Bewertungen

2.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS

CS
10.07.2023

Empfehlung!

Teppich...

Hallo, Also 5 Sterne gebe ich für die Qualität.. Bin eigentlich sehr zufrieden, nur eins gefiel mir diesmal nicht das ich solange warten musste. Mein erster Teppich kam binnen einer Woche, diesmal habe ich ca. drei Wochen gewartet. Aber er ist ja jetzt unterwegs. Vielen Dank und immer wieder gerne. Danke an das kibek Team..
09.07.2023

Auf dir Rechnung musste ich warten.

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Besser geht es kaum. Nur auf die Rechnung musste ich warten. Nach einer kurzen Mail kam diese am nächsten Tag.
15.11.2023
Die Ware von Ihnen ist immer genauso wie im Katalog beschrieben. Daher bin ich immer sehr zufrieden, auch die schnelle Abwicklung ist sehr gut.
RO
04.06.2023
Artikel wie beschrieben, schneller Versand durch Kibek. Aber leider Probleme mit GLS: man bittet am 16.05. auf dem eigens angegebenen Link um Verschiebung der geplanten Zustellung vom 17. auf den 19.05. (der 18. war Feiertag) und erhält darüber sogar eine Bestätigungs(!)mail. Am 17. weitere Mail: Paket wurde in einem ziemlich weit entfernten Shop zur Abholung hinterlegt. Bei Ankunft dort: geschlossen wegen des Brückentags, Abholung erst ab dem 22.05. möglich.
09.12.2023

Teppich Kibek in Hasbergen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Die freundliche und fachmännische Beratung auch wenn nur ein kleines Budget zur Verfügung steht. Der Verkäufer hat sich nicht abgewandt als ich mich beim ersten Besuch nur umschauen wollte. Herr Rolf Nowatzki vom Standort Hasbergen bekommt von uns 10 Sterne Plus. Er hat auch meinen Mann begeistert. Wir haben 3 Teppiche Vorort gekauft und einen im Internet bestellt. Ich kann dieses unternehmen und die grandiose Auswahl nur empfehlen.
SR
Sabine R.
Wölfersheim
19.08.2023

Wunderbar

Bestellung einfach, Lieferung schnell, telefonische Info über den genauen Liefertermin, Lieferung pünktlich wie angekündigt, sehr nette Fahrer, haben mir den schweren Teppichboden in den ersten Stock getragen. Tolle Qualität zum faireren Preis. Habe einen Teppichboden in Petrol bestellt. Farbe sehr schön und intensiv, genau wie auf der Webseite. Jederzeit wieder. Sind sehr zufrieden.
EK
Edeltraud K.
Schwalbach Huelzweiler
24.05.2023

Top Ware zu guten Preisen

Hatte mehrere Bettwäschen bestellt… Jeweils immer 2 Stück; von der einen Sorte war nur noch eine Garnitur, anstatt der zwei vorrätig, da wurde die eine verschickt… das war sehr ärgerlich für mich, trotz telef. Rückfrage konnte keine Ware aus einem anderen Markt besorgt werden und ich musste die dann extra in einen Packetshop bringen uns sie zu retournieren… sehr ärgerlich!!!
09.06.2023
Bitte nicht mehr mit GLS liefern!!! Die klingeln nicht, sondern behaupten einfach man sei nicht dagewesen. Der Abholshop in Verden ist sehr schlecht erreichbar, keine Parkmöglichkeit, schlechte Öffnungszeiten, nicht hilfsbereit und ältere Kunden können die Ware nicht transportieren. Das ist uns schon drei Mal passiert. Schade für den sonst guten Shop.
AL
Anke L.
Ivenack
17.05.2023

Kommunikation sehr gut

Der bestellte Bodenbelag wurde im angegebenen Zeitfenster geliefert. Ich würde vor der Belieferung telefonisch kontaktiert. Der Auslieferungsfahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Belag war gut verpackt. Verlegt wird er erst dieses WE, daher über die Qualität noch keine Auskunft.
NG
08.06.2023

Problemlose Retour

Leider hatte unser Wunschteppich einen Webfehler, der zu gravierend war, als dass wir den Teppich behalten hätten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht, unser Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Da es keinen Ersatz mehr gab, haben wir ihn zurück geschickt.