kibek.de- Logo - Bewertungen

2.304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.166 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2016
kibek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Da ich bzgl. der Farbe des Teppichs unsicher war, wurde mir telefonisch vorgeschlagen, das zweite evtl. infrage kommende Modell zusätzlich in einer kleinen Größe mitzubestellen. Der Rückversand sei ja kostenlos. Dies war sehr hilfreich. Glücklicherweise entsprach die Farbe meines Favoriten genau der Farbe auf dem Foto. Die Bestellung traf umgehend und gut verpackt ein und der Teppich ist von sehr guter Qualität. Ich bin absolut zufrieden. Sehr gerne wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!
CS

16.05.2023
Bisher hatte ich nur sehr viele gute Erfahrungen mit Kibek, aber dieses Mal hatte ich auch nach zwei Wochen keine Ware erhalten. Auf meine Nachfrage wurde mir geantwortet, es sei keine Zahlung eingegangen. Ich hatte jedoch am Tag meiner Bestellung bezahlt, das wies ich auch nach. Statt einer Entschuldigung folgte die Antwort, meine Zahlung sei jetzt eingegangen. Die Lieferung erfolgte per GLS, was bedeutet, dass ich mein Päckchen in einem Shop abholen darf, da ich angeblich nicht zu Hause war, als die Lieferung erfolgt sein soll - die Uhrzeit wurde nicht angegeben. Ein zweiter Zustellversuch wird nicht unternommen. Jetzt darf ich meinen Feierabend damit verbringen, die Ware im Shop abzuholen. So wird man Stammkunden schnell los.
JS
Julia S.

Bewertungen für kibek.de

NG

Problemlose Retour

Leider hatte unser Wunschteppich einen Webfehler, der zu gravierend war, als dass wir den Teppich behalten hätten. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und bemüht, unser Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Da es keinen Ersatz mehr gab, haben wir ihn zurück geschickt.
Meine Bestellungen wurden zeitnah und unbeschädigt zugestellt. Alles so, wie man es erwartet. Der Bestellprozess sowie die Kaufabwicklung gestalteten sich einwandfrei. Es gibt keinerlei Gründe für Verbesserungen bzw. Beanstandungen. 5 Sterne!
DN
20.07.2023
Wir sind begeistert von dem schönen Teppich, seit Jahren kaufen wir immer wieder bei KIBEK und sind jedesmal sehr zufrieden. Einzige Schwierigkeiten gibt es mit der Bestellung über die Internetseite, aber mit gutem Willen klappt auch dieses.
08.06.2023
Schöner, würziger Teppich. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Nur die Lieferzeit war etwas länger, da der Teppich nahezu ausverkauft und deshalb aus einer Filiale kam. Trotzdem alles sehr gut.
22.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis ist gut, Outdoorteppiche waren von meinen Besuchern als solche nicht erkannt worden. Machen sich auch sehr schön im Wintergarten und Büro
02.06.2023

Super Shop

Kibek hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis, reichlich Angebote, was das "Teppich-Sortiment anbelangt, einen schnellen Versand und die Ware war bis jetzt immer sicher verpackt.

Mein Einkaufserlebnis bei Kibek ist…sehr erfreulich

Mein Einkaufserlebnis bei Kibek ist bisher immer positiv gewesen. Leichte und einfache und schnelle Bestellung und sehr schnelle Lieferung der Ware. Gute Preise und Qualität top.
29.05.2023

Sehr schöne Teppiche

Die Lieferung der Teppiche hat zwar länger gedauert als angegeben, aber letztendlich hat alles gut geklappt. Alle Teppiche waren schön, ich konnte aber nur einen davon behalten.
12.06.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Hätte ich den Teppich zurück schicken wollen, wäre es sehr schwierig gewesen ihn in die Verpackung zu bekommen. Das sollte man verbessern.
12.06.2023
Er wurde schnell geliefert, kam gefaltet in einem Karton. Nach dem Auslegen waren die Falten nach 2 Tagen weg und er riecht nicht unangenehm. Der Teppich ist wunderschön!
Die Beszellung wurde zeitnah angeliefert. Inzwischen wurde die Ware zurück geschickt. auch diese Reoursendung wurde zügig von Kibek bearbeitet.
26.07.2023
Die Farbe (rot) ist genau wie abgebildet und übertraf sogar meine Erwartung. Der Teppich ist wunderbar weich unter den Füßen und macht einen hochwertigen Eindruck. Flust im Moment noch ein wenig, aber das wird sich mit der Zeit wahrscheinlich erledigen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Lieferung erfolgte umgehend, was wahrscheinlich auch am vorrätigen Standardmaß von 2 x 2 m lag.
AK
Antje K.
Nürnberg

schnell, zuverlässig, qualitativ hochwertig

Der Teppich hat eine super Qualität - ich habe bereits mehrere davon, zum Teil seit fast 3 Jahren. Sowohl in der hellen als auch in der dunklen Variante ist er aufgrund des Materials und der farblichen Strukturierung pflegeleicht (im Sinne von: man sieht nicht jede Verschmutzung und kriegt sie auch relativ gut wieder raus). Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig.
BM
03.07.2023

Freundliche, rasche Antwort…

Bei meiner letzten Bestellung wurde meinem Wunsch nach Rücknahme statt gegeben. Der Cordstoff wies diverse Druckstellen auf, die ich zuvor als Foto schickte. Die Antwort kam prompt und freundlich, ein Retourenschein wurde auf Wunsch nochmals geschickt. Die Rück-Überweisung meiner Zahlung kam ebenfalls schnell. Alles hat gut geklappt.
HS
17.12.2023
Die Lieferung wurde Vorankündigung und Pünktlich ausgeführt. Die Ware war sehr gut verpackt. Nach dem auspacken konnten wir feststellen, dass die Farbwiedergabe im Browser, sehr gut mit der Realität übereinstimmte. In diesem Onlineshop kann man den Fotos der Ware sehr gut vertrauen, was bei anderen Portalen nicht immer zutrifft.
23.12.2023
Kundenservice ist hervorragend! Findet man heutzutage schon kaum mehr irgendwo. Gehen sofort ans Telefon, gute persönliche Beratung und umgehende zufriedenstellende Klärung von Problemen! Davon abgesehen: die Produkte sind absolut hochwertig. Richtig gut verarbeitet und qualitativ hochwertig. Danke und gerne wieder!
17.08.2023
Sehr freundlicher und zuvorkommender Umgang mit Kunden. Sehr viel Auswahl an Teppichen und sonstigen Heimtextilien, sowie Accessoires zum Gestalten der Wohnung. Ich habe für meine neue Wohnung einen sehr schönen Wollteppich zu einem moderaten Preis erstanden, sowie passende Vorhangschals für mein Wohnzimmer
19.06.2023

Kundenservice erstklassig

Kauf per Klick im online-shop. Danach aufgrund Ausverkaufs des Artikels mehrfach Verbindung zum Kundenservice. Dieser war stets darauf bedacht uns die beste Lösung für unsere Anfrage anzubieten. Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Maße der bestellten Auslegeware wurden mehr als eingehalten.
PN
Peter N.
Waldshut-Tiengen

Ich wurde vor zwanzig Jahren Kunde und bleibe es gerne!

Ich wurde vor zwanzig Jahren Kunde. Die riesige hochwertige Produktpalette ist beeindruckend. Ich hatte nie etwas zu bemängeln und es ist auch für jeden Geldbeutel dabei. Das Onlineshop mit proaktiven Infos via Mail zum Status der Bestellung und Lieferung ist ebenfalls beispielhaft.
SG
Sabine G.
Lörzweiler
11.11.2023

Total begeistert!

Alles super! Aus Melancholie nen Flokati gekauft, dann bald nen zweiten, tolle Qualität, kurze Lieferzeit, super Service! Will gar nicht wissen, wie die teure Variante ist, wenn die zwei günstigeren schon so großartig sind!!! Werden nicht meine letzten Teppiche von dort sein…