naturherz.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für naturherz.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung, top Qualität. Einfach super
20.01.2024

Top 👍

Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Gerne wieder!
03.02.2024
Sehr schön gestaltete Lieferung und prima Ware.
Schnelle Lieferung, super ! Gut verpackt
Schnelle Lieferung, alles soweit Top
Monika S.
Bad Camberg
10.02.2024
Super schnelle Lieferung! :-)))))
WH

Sylvia G.
Augsburg
04.01.2024

Mehr als zufrieden

Gestern kam die Lieferung und ich hab beide Tee`s ( Cistus Mittagspause und Cistus Abendstunde ) sofort probiert und ich bin sehr angetan. Verpackung ist prima und die beigefügte Karte ist eine schöne Art, den Einkauf im Netz etwas persönlicher zu gestalten. Ich kaufe gerne bei kleinen Familienunternehmen und bin noch nie enttäuscht worden. Ganz sicher werd ich wieder bei Bedarf bestellen. Danke für Ihr Tun.
LS
Laila S.
Pfronstetten
19.06.2023

Super! Immer wieder sehr gerne!!

Super!! Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und beste Ware und sehr Kompetente und freundliche Beratung! Ich kaufe meine Chlorella seit Jahren immer bei Naturherz - nicht nur für mich. Ich empfehle Naturherz an Familie, Freunde und Bekannte. DANKE daß es solche Onlineshops gibt!! :-)
25.06.2023
Liebe Laila, vielen lieben Dank für den tollen Kommentar!! Wir sind gerne für dich da ;) Schönen Rest-Sonntag noch und herzliche Grüße, Lukasz Naturherz-Team
LS
Laila S.
Pfronstetten
09.10.2023
Seit Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Naturherz, der Name ist hier Programm. Die Produkte sind in bester Qualität, umweltfreundlich verpackt und superschnell geliefert. Ich kann Naturherz aus vollem Herzen empfehlen und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und viele neue zufriedene Kunden! Herzliche Grüße von der Schwäbischen Alb!
30.10.2023
Liebe Laila, es freut mich wirklich sehr, dass du uns schon so lange die Treue hältst! Über 7 Jahre, das ist ja der absolute Wahnsinn (da müssen wir uns was Nettes einfallen lassen)!!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Vielen Dank außerdem für die nette Bewertung! Ich freue mich von dir wieder zu hören und verbleibe mit den besten Wünschen, Herzlichst, Lukasz
AT
23.09.2023

Sehr guter Service, sehr gutes Produkt

Sehr guter und zuvorkommender Service. Der Shop gefällt mir sehr gut. Die Bestellung und der Versand der Ware ( Gelee Royale )verlief sehr schnell und reibungslos. Das Produkt kam sehr sehr gut verpackt im Paket bei mir Zuhause an. Eine Bestellung immer wieder gerne.
26.09.2023
Liebe Anna, vielen Dank für die Bewertung und den Kommentar! Es freut mich dass alles reibungslos verlief und dass dir der neue Shop gefällt. Wir arbeiten noch ein bisschen daran um alles etwas übersichtlicher zu machen. Für Tipps sind wir stets sehr Dankbar ;) Herzliche Grüße, Lukas
20.07.2023

Was hat mir gefallen: Gute Ware - schnelle Lieferung

Was hat mir gefallen: - die gute Information zu dem bestellten Produkt - die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und die damit verbundene schnelle Lieferung Was können Sie noch besser machen? - einen Hinweis auf die Fundstelle der erwünschten Bewertung