naturherz.de- Logo - Bewertungen

Sylvia G.
Augsburg
04.01.2024

Mehr als zufrieden

Gestern kam die Lieferung und ich hab beide Tee`s ( Cistus Mittagspause und Cistus Abendstunde ) sofort probiert und ich bin sehr angetan. Verpackung ist prima und die beigefügte Karte ist eine schöne Art, den Einkauf im Netz etwas persönlicher zu gestalten. Ich kaufe gerne bei kleinen Familienunternehmen und bin noch nie enttäuscht worden. Ganz sicher werd ich wieder bei Bedarf bestellen. Danke für Ihr Tun.
20.01.2024
Vielen Dank für die schönen Produkte und die sichere und liebevolle Verpackung. DHL allerdings hat es nicht geschafft, pünktlich zu liefern. Angekündigt von DHL war Mittwoch (17.01.24), dann auf Donnerstag (18.01.24) verschoben und dann auf Freitag (19.01.24) für 9.35 Uhr gesetzt. Am Ende kam es am Freitag (19.01.24) um 17 Uhr.
TN
tim n.
wiesloch
Schneller Versand. Der Artikel hatte einen fairen Preis, Auf der Homepage war eine gute Beschreibung dazu und de Grund warum ich gekauft habe Weiterhin werden einige Artikel vom Haendler im Team getestet bevor diese ins Programm aufgenommen werden zB...Tee..
14.01.2024

Liebe zum Detail

Ich habe das erste Mal bestellt und war überrascht von der Verpackung. Man sieht die Liebe in Ihren Produkten und auch die Ware konnte überzeugen. Schnelle Lieferzeit und kann es weiterempfehlen!
14.01.2024

Schnelle Lieferung - alle top!

Die Lieferung kam schnell und war sehr liebevoll von einer persönlichen Grußkarte begleitet. Wir testen jetzt die Produkte auf Geschmack und Wirkung.
20.01.2024
War überrascht wir schnell meine Bestellung geliefert wurde. Ware war auch perfekt verpackt damit sie frisch bei mir ankommt. Bin begeistert.
18.01.2024

Sehr empfehlenswert

Sehr zufrieden, ausführliche Antworten auf meine Anfrage, prompte und einwandfreie Lieferung des Produktes
HK
Heike K.
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Das Produkt konnte ich noch nicht ausprobieren
Man kann dort unkompliziert bestellen und Schneller versand Immer wieder gerne

Top 👍

Ware war gut verpackt und wurde schnell geliefert. Gerne wieder!
Gibt nichts, was Sie noch besser machen können 🙌🙌 Weiter so 👍
12.01.2024
Das Paket war so liebevoll gepackt, einfach nur wunderschön.
Schnelle Lieferung, super ! Gut verpackt
Sehr zuverlässig, immer wieder gerne.
Schnelle Lieferung, alles soweit Top
13.01.2024

Bin sehr zufrieden

Ich kann es nur empfehlen
28.01.2024

Alles super