KBT.de Bettwaren & Heimtextilien- Logo - Bewertungen

KBT.de Bettwaren & Heimtextilien

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.07.2016
KBT.de Bettwaren & Heimtextilien erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung. Ware ist einwandfrei und qualitativ hochwertig. Musste gleich noch einmal bestellen nachdem meine Kollegin dien Badeteppich gesehen hat. Absolut empfehlenswert

22.05.2023
Ich habe am 14.05. die Bettwäsche bestellt, bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Keine Antwort auf die Mail und telefonisch ist niemand erreichbar...

Bewertungen für KBT.de Bettwaren & Heimtextilien

IW
Bestellung vom 20.12.23 trotz sofortiger PayPal Zahlung noch nicht erhalten. Angegebene Lieferzeit 2-4 Tage, der Artikel vorrätig. Was kann ich hier bitte bewerten?!..
22.05.2023

Keine Ware oder Rückmeldung

28.05.2023
Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Bestellt habe ich am 28.04. 2023. Mit freundlichen Grüßen Nina Kissinger
20.06.2023
Sehr geehrte Frau Kissinger, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht bearbeiten konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde in unserem Unternehmen die Jahresinventur durchgeführt. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich die Waren innerhalb der standardmäßig angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Wir freuen uns, dass die Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr KBT-Team
31.05.2023
Bestellung vom 12.05.23 trotz PayPal Zahlung noch nicht erhalten. Angegebene Lieferzeit 2-4 Tage!
20.06.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht bearbeiten konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde in unserem Unternehmen die Jahresinventur durchgeführt. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich die Waren innerhalb der standardmäßig angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Auf Kundenwunsch wurde die Bestellung storniert und der Betrag zurückerstattet.
RF
Ronny F.
Heidenau
07.07.2023

Lieferung ziemlich lang, und schlechte Ware

Lieferung ziemlich lang, für ein Kissen, die Ware ist unterirdisch, entspricht nicht dem Bild. ein 80x 80 Kissen was zusammengeklappt kommt sagt alles. Das Kissen ist einfach Schrott, billigste Ware, keine 3 Euro Wert.
26.09.2023
Trotz meine Lieferadresse gegeben zu haben, meine Ware wurde zu eine andere Adresse geschickt. Verspätete Ware! Unangenehm Telefongespräch mit eine Mitarbeiterin. Unfreundlich
29.05.2023
Artikel trotz Paypal Bezahlung nicht erhalten.
09.05.2023
Ware noch nicht erhalten.
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht bearbeiten konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde in unserem Unternehmen die Jahresinventur durchgeführt. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich die Waren innerhalb der standardmäßig angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Wir freuen uns, dass die Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr KBT-Team