KBT.de Bettwaren & Heimtextilien- Logo - Bewertungen

KBT.de Bettwaren & Heimtextilien
Bewertungen:

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.07.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
KBT.de Bettwaren & Heimtextilien erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung. Ware ist einwandfrei und qualitativ hochwertig. Musste gleich noch einmal bestellen nachdem meine Kollegin dien Badeteppich gesehen hat. Absolut empfehlenswert

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.05. die Bettwäsche bestellt, bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Keine Antwort auf die Mail und telefonisch ist niemand erreichbar...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für KBT.de Bettwaren & Heimtextilien

Filter
 Sortierung  
Relevanz
IW
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 20.12.23 trotz sofortiger PayPal Zahlung noch nicht erhalten. Angegebene Lieferzeit 2-4 Tage, der Artikel vorrätig. Was kann ich hier bitte bewerten?!..
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware oder Rückmeldung

Ich habe am 14.05. die Bettwäsche bestellt, bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Keine Antwort auf die Mail und telefonisch ist niemand erreichbar...
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Bestellt habe ich am 28.04. 2023. Mit freundlichen Grüßen Nina Kissinger
Bewertung melden
Antwort von KBT.de Bettwaren & Heimtextilien
20.06.2023
Sehr geehrte Frau Kissinger, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht bearbeiten konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde in unserem Unternehmen die Jahresinventur durchgeführt. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich die Waren innerhalb der standardmäßig angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Wir freuen uns, dass die Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr KBT-Team
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 12.05.23 trotz PayPal Zahlung noch nicht erhalten. Angegebene Lieferzeit 2-4 Tage!
Bewertung melden
Antwort von KBT.de Bettwaren & Heimtextilien
20.06.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht bearbeiten konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde in unserem Unternehmen die Jahresinventur durchgeführt. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich die Waren innerhalb der standardmäßig angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Auf Kundenwunsch wurde die Bestellung storniert und der Betrag zurückerstattet.
RF
Ronny F.
Heidenau
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ziemlich lang, und schlechte Ware

Lieferung ziemlich lang, für ein Kissen, die Ware ist unterirdisch, entspricht nicht dem Bild. ein 80x 80 Kissen was zusammengeklappt kommt sagt alles. Das Kissen ist einfach Schrott, billigste Ware, keine 3 Euro Wert.
Bewertung melden
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz meine Lieferadresse gegeben zu haben, meine Ware wurde zu eine andere Adresse geschickt. Verspätete Ware! Unangenehm Telefongespräch mit eine Mitarbeiterin. Unfreundlich
Bewertung melden
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel trotz Paypal Bezahlung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von KBT.de Bettwaren & Heimtextilien
20.06.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht bearbeiten konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde in unserem Unternehmen die Jahresinventur durchgeführt. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich die Waren innerhalb der standardmäßig angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Auf Kundenwunsch wurde die Bestellung storniert und der Betrag zurückerstattet.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von KBT.de Bettwaren & Heimtextilien
20.06.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung nicht fristgerecht bearbeiten konnten. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung wurde in unserem Unternehmen die Jahresinventur durchgeführt. Aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich die Waren innerhalb der standardmäßig angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Wir freuen uns, dass die Bestellung mittlerweile bei Ihnen angekommen ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüßen Ihr KBT-Team