KBT.de Bettwaren & Heimtextilien- Logo - Bewertungen

KBT.de Bettwaren & Heimtextilien

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.07.2016
KBT.de Bettwaren & Heimtextilien erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr netter Kundenservice und schnelle Lieferung. Ware ist einwandfrei und qualitativ hochwertig. Musste gleich noch einmal bestellen nachdem meine Kollegin dien Badeteppich gesehen hat. Absolut empfehlenswert

22.05.2023
Ich habe am 14.05. die Bettwäsche bestellt, bisher noch keine Versandbestätigung bekommen. Keine Antwort auf die Mail und telefonisch ist niemand erreichbar...

Bewertungen für KBT.de Bettwaren & Heimtextilien

29.03.2024

Bettwäsche

Bestellprozess im Internet wie bei allen anderen gleich... Jedoch waren die Informationen bezüglich Versand Status nicht Gans nachverfolgen und etwas irreführend... Die Lieferzeit lag dann doch bei ca. 5 Tage.

Ich bin komplett zufrieden

Übersichtlicher Online-Shop, schnelle Lieferung, Ware ist einwandfrei, alles unkompliziert gelaufen
Es sind qualitativ sehr gute Bettdecken mit einem super Preis

Gute Qualität, guter Service

Schnelle Lieferung, netter Kontakt bei offenen Fragen, gute Qualität des bestellten Produktes
09.03.2024
Schnelle Lieferung Produkt wie gewünscht
17.03.2024
24.02.2024

Alles supi

Ware bestellt, Ware geliefert, Ware wie beschrieben.
AB
Astrid B.
Flensburg
Netter Service beim Tausch
Website besser gestalten
06.01.2024
Leider habe ich nach meiner Bestellung per Vorkasse keinerlei Rückmeldung erhalten dass meine Bestellung erfolgt ist, auch wurde ich nicht über den Versandstatus informiert. Erst nach mehreren Telefonaten wurde meine Bestellung bearbeitet und versendet, worüber ich leider auch nicht durch Email informiert wurde. Deshalb leider von mir keine gute Bewertung.

Schnell geliefert und Ware hochwertig

Melanie S.
BRAUNSCHWEIG
Wunderschöne Rüschen Bettwäsche♡Ich habe diese mehrfach in anderen Farben bestellt&liebe die Qualität.
Tolles Angebot, schnelle Lieferung.
vorbildliche Kommunikation
13.01.2024
IW
Bestellung vom 20.12.23 trotz sofortiger PayPal Zahlung noch nicht erhalten. Angegebene Lieferzeit 2-4 Tage, der Artikel vorrätig. Was kann ich hier bitte bewerten?!..
15.08.2023

LuxusPrinzess Komfort Kopfkissen

Schneller Versand, gutes Produkt. (LuxusPrinzess Komfort Kopfkissen 80x80) Bin sehr zufrieden damit.