gewuerzhelden.de- Logo - Bewertungen

gewuerzhelden.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.03.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
gewuerzhelden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerzhelden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.03.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für gewuerzhelden.de

02.12.2021
von Kay B.
Gewürz Helden hat das leckerste Zitronat und Orangat das ich jemals gegessen habe. Die italienischen Kräuter sind auch super für Pizza und Pasta. Der Versand ist sehr schnell. Ich bin begeistert und gebe ⭐⭐⭐⭐⭐mit Zusatz 🌟

03.12.2021
Nachdem eine ganze Woche nach meiner Bestellung verstrichen ist, teilt man mir heute mit, dass die Packstations-Adresse fehlerhaft sei und man daher nicht liefern könne. Die Angaben zur Packstation/Postnummer sind aber absolut korrekt, wie auch auf der Rechnung angegeben. Nach Weihnachten benötige ich die Backzutaten dann auch nicht mehr. Ich bin sehr enttäuscht, da die Produkte erstklassig sind - aber wenn man sie nicht bekommt, ist das mehr als ärgerlich.

Bewertungen für gewuerzhelden.de

12.08.2022
23.07.2022
Sehr sehr guter Shop und schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne.
28.07.2022
sehr schnelle Lieferung, Top Qualität
31.07.2022
04.07.2022
05.06.2022
Ich habe mit meinen Bestellungen immer sehr 👍 gute Erfahrungen gemacht. Gewürze und Backzutaten sehr gut. Besonders vorzuheben ist die schnelle Lieferung und der gesamte Bestellvorgang und die Beschreibung der Produkte.
14.06.2022
Alles bestens, kaufe gerne wieder
02.12.2021
von Kay B.
21.04.2022
Die Lieferung wurde unkompliziert und schnell geliefert. Es gab sogar noch 2 kleine Probierpackungen dazu. Ich kann den Shop nur empfehlen
24.11.2021
gute Qualität, schnelle Lieferung hallo zusammen bin von der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung sehr begeistert.
12.02.2022
Wie schon immer alles super bin super zufrieden schnelle Lieferung Qualität Bombe kann ich nur wärmstens weiter empfehlen
16.11.2021
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung! Orangeat und Zitronat deutschlandweit keine bessere Qualität!!!!
20.11.2021
Sehr schnelle Lieferung, tolle Ware, und super netter Kundenservice Auf jeden Fall sehr empfehlenswert
12.05.2022
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung, Preis-Leistungs-Verhältnis passt wie immer ausgezeichnet
21.11.2021
Die zweite Bestellung war noch schneller ich bin extrem zufrieden. Die ganze Küche hat schön geduftet
09.11.2021
Super schöne Gewürze und Zutaten für die Weihnachtsbäckerei bekommen :) rundum zufrieden
06.02.2022
Die super freundliche Beratung sowie die äußerst schnelle Lieferung. Vielen Dank
24.10.2021
Gute Produktauswahl, Schnelle Lieferung, Gute und einfache Bezahlmöglichkeiten.
14.10.2021
Sehr schnelle Lieferung. Wunderbare Gewürzmischungen. Sehr zu empfehlen.
30.11.2021
Sehr hochwertige Gewürze und ausgezeichneter Service. Bitte weiter so 👍