Treppenlift-Angebot.deBewertungen

Bewertungen für Treppenlift-Angebot.de

15.06.2022
Es fand eine schnelle und sehr freundliche Kontaktaufnahme statt. Die benötigten Angebote müssen erst noch erstellt und verglichen werden, aber ich denke, daß wir mit dieser Wahl eine passende Lösung finden werden.

05.04.2022
Der junge Mann war sehr von sich und seiner Kommbitens beeindruckt,am Ende wurde er so laut das wir um unser Gehör fürchten.Keine schöne Erfahrung

Bewertungen für Treppenlift-Angebot.de

22.08.2022
Wie kann ich Sterne verteilen wenn die Beratung erst stattfindet? So langsam geht uns Kunden die Beurteilerei auf den Wecker. Oder wollen Sie jetzt jedes einzelne Tel-Gespräch beurteilen?
Antwort von Treppenlift-Angebot.de
29.08.2022
Sehr geehrter Herr Mayer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir eine solch schlechte Bewertung erhalten. Allerdings müssen wir hier sagen, dass Sie genau dies Bewerten sollen. Das Telefonat. Unser Angebot ist es, anhand der ermittelten Kriterien einen für Sie passenden Partner zu ermitteln. Ihnen telefonisch bereits die ersten Fragen zu beantworten und die technischen Voraussetzungen zu vermitteln. Die vor Ort Beratung, ist der Service des Partners, nicht unser. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Treppenlift Berater.
05.04.2022
Antwort von Treppenlift-Angebot.de
23.05.2022
Sehr geehrte Frau Thamm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie eine solch schlechte Erfahrung mit uns hatten. Allerdings sehe ich unseren Unterlagen, dass Ihr telefonisches Beratungsgespräch von unseren weiblichen Beraterinnen geführt wurde. Gerne möchte ich den Sachverhalt verstehen und aufklären. Unser Qualitätsanspruch ist immer eine auf unsere Interessenten zugeschnittene und freundliche Beratung. Bitte teilen Sie uns nähere Angaben zu Ihrem Telefonat mit, dass ich dies intern nochmals nachschulen kann und ein solches Vorkommnis der Vergangenheit einordnen kann.
24.03.2022
Warme Worte statt Beratung vor Ort.