altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 06.12.2022
altesgewuerzamt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei altesgewuerzamt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

13.06.2022
Zuerst mein herzlichstes Beileid für den Verlust von Hr. Holland. Bitte machen Sie weiter so, die Qualität, die Verpackungsformen, die gesamte Ansprache ist spitze. Ich kaufe keine Schuhbeck- oder Sonnentor-Gewürze mehr. Derzeit fällt mir nichts ein, was besser gemacht werden könnte. Die Muskatnüsse ggf. noch in der ursprünglichen Schale liefern und nicht schon geschält, damit sie noch länger frisch halten? Oder versuchen dann Kunden, die Schale zu reiben? Herzliche Grüße, Götz A. Primke

09.12.2021
Ich habe keine Information über den Versand der Ware erhalten. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, mir eine Trackingnummer zu nennen. Nur aufgrund eigener Recherche ist es mir gelungen, die Ware in der Postfiliale kurz vor der Rücksendung an den Absender zu erhalten. Bisher gab es nie Probleme mit dem Versand der Ware. Anscheinend wurden bei Ingo Holland die Versandprozesse "optimiert".

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

08.04.2022
Kann ich , da keine Lieferung angekommen ist❗❗❗❗❗❗
Antwort von altesgewuerzamt.de
11.04.2022
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Bewertung sehr. Das Paket hat einen Tag nach Ihrer Bestellung unser Haus verlassen. Auf die Lieferzeiten unseres Paketdienstleisters haben wir leider keinen Einfluss. Laut Sendungsverlauf ist das Paket bereits bei Ihnen eingetroffen. Bitte melden Sie sich umgehend bei uns, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Herzliche Grüße aus dem Alten Gewürzamt!