altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
altesgewuerzamt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei altesgewuerzamt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

13.06.2022
Zuerst mein herzlichstes Beileid für den Verlust von Hr. Holland. Bitte machen Sie weiter so, die Qualität, die Verpackungsformen, die gesamte Ansprache ist spitze. Ich kaufe keine Schuhbeck- oder Sonnentor-Gewürze mehr. Derzeit fällt mir nichts ein, was besser gemacht werden könnte. Die Muskatnüsse ggf. noch in der ursprünglichen Schale liefern und nicht schon geschält, damit sie noch länger frisch halten? Oder versuchen dann Kunden, die Schale zu reiben? Herzliche Grüße, Götz A. Primke

09.12.2021
Ich habe keine Information über den Versand der Ware erhalten. Auch auf Nachfrage war es nicht möglich, mir eine Trackingnummer zu nennen. Nur aufgrund eigener Recherche ist es mir gelungen, die Ware in der Postfiliale kurz vor der Rücksendung an den Absender zu erhalten. Bisher gab es nie Probleme mit dem Versand der Ware. Anscheinend wurden bei Ingo Holland die Versandprozesse "optimiert".

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

Die Gewürze haben immer eine hohe Qualität, sind sicher und sehr ansprechend verpackt. Versand war immer zuverlässig und schnell, sogar auf eine Frage wurde sehr nett und schnell reagiert. Mir gefällt, dass es auch besondere Gewürze und interessante Mischungen gibt, z.B. Butterstullengewürz oder Frittenwürze sind sehr zu empfehlen. Bilder und Aufbereitung auf der Webseite sind sehr informativ. Ich wollte allerdings noch mal die empfohlenen Rezepte suchen und habe sie nicht mehr gefunden.
19.09.2022
Das Alte Gewürzamt besitzt eine vielfältige Auswahl an Mono sowie Gewürzmischungen. Alle diese sind hervorragend von Qualität als auch Zusammensetzung. Hier erhält der Kunde wirklich hochwertige Gewürze, welche zwar nicht mit den billig Produkten von Discountern mithalten können, jedoch auch kein Vergleich zu diesen sind. Wer hervorragende Gewürze schätzt wird das Alte Gewürzamt lieben!
09.09.2022
Alles perfekt, Sie sollten nur den Zusteller wechseln. Ich war zuhause, musste dann aber recht umständlich das Paket abholen, irgendwo in der Innenstadt wo man Sorge hat einen Parkplatz zu finden. Ware perfekt und perfekt schnelle Lieferung, nur halt leider an eine ungeeignete Stelle
13.09.2022
Eine absolut super Auswahl an extrem hochwertigen Gewürzen, Gewürzmischungen und Kräutern! Da macht schon das Stöbern im online-Shop Spaß. Manchmal schon fast zu viel Auswahl 😅, z.B. bei den fantastischen Curry-Mischungen. Mein absoluter Lieblings Gewürzladen!
schnelle infomative Lieferung. Auf der Webseite war das Ablaufdatum gut gekennzeichent, so dass man sich gut entscheiden konnte. Wir haben uns trotz des schnellen Ablaufdatums für die fermentierten Zwiebeln entschieden.
Herausragende Gewürzqualität und insbesondere tolle Gewürzmischungen mit geringem Salzanteil. Sehr gute Verpackung in speziellen Gewürz-Dosen. Sehr schnelle Bearbeitung und Service. Immer wieder gerne.
16.09.2022
Sehr gute Leute bieten herausragende Produkte an. Ich hoffe sehr, dass trotz des plötzlichen Todes von Ingo Holland das Unternehmen in seinem Sinne weitergeführt wird
06.09.2022
Abgesehen von der unangefochten guten Qualität der Produkte, ist der Service freundlich und prompt falls doch mal ein Problem auftreten sollte. Immer gern wieder!
14.09.2022
Gesuchtes Basilikum-Öl hier gefunden. Schneller Versand, super Wäre. Hier bestelle ich gerne noch einmal. Auch top, da Rabattgutschein angewendet werden könnte. 😊
Wie immer eine prompte Lieferung hervorragender Gewürze. Und die beiden kleinen Salz- und Pfeffermühlen sind nicht nur edel, sondern in der Funktion überzeugend.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Alles war komplett. Die Qualität ist super. Und es gab zusätzlich noch eine Karte mit einem handgeschriebenen Dankeschön. Nette Geste
17.09.2022
Ich fand den Adventskalender vom letzten Jahr schon sehr schön und bin ganz gespannt was dieses Jahr an Köstlichkeiten und Nützlichem drin sein wird.
Mir haben es vor allem die Gewürze angetan. Es ist immer wieder schön durch den Shop zu stöbern und jedesmal wieder was neues zu entdecken.
Von der Bestellung bis zur prompten Auslieferung funktionierte alles sehr gut. Bezahlung erst nach Erhalt und Überprüfung der Ware.
10.09.2022
Die Bestellung wurde rasch und sicher ausgeführt, die Verpackung war vielleicht etwas sehr großzügig, auf jeden Fall abver sicher.
Beste Gewürze auf dem Markt. Ich kaufe normalerweise vor Ort, musste aber ausnahmsweise online bestellen. Pfeilschneller Versand.
03.09.2022
Die Gewürze und Gewürzmischungen schmecken super und sind sehr ergiebig. Damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt.
14.09.2022
Ordentlich und gleichzeitig sparsam verpackt. Gewürze und Mischungen sind einfach die besten mir bekannten auf dem Markt!
13.09.2022
Curry Jaipur ist eine wunderbare Allround-Mischung! Die Verpackung war sehr klein gehalten, das hat mir gut gefallen.
Die Gewürzmischungen sind einfach perfekt, ich bin begeistert und werde gerne wieder bestellen und weiter empfehlen.