altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.de

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2011
altesgewuerzamt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Ich bestelle schon lange verschiedenste Gewürze bei diesem Händler und bin stets aufs Neue begeistert. Immer beste Qualität. Z.B. ist das Gewürz "Backstube Winter" wirklich einzigartig für z.B. Stollen, das habe ich mit verschiedenen anderen vergleichbaren Produkten getestet. Für den kommenden Herbst und Winter habe ich bereits jetzt dieses Gewürz wieder bestellt, falls es mal nicht mehr hergestellt wird. Das wäre wirklich schade. Mit den anderen Gewürzen, egal ob Mischung oder pur verhält es sich ähnlich, hervorragend z.B. auch das Vadouvan.

Ich weiß nicht, was diese Bewerterei soll? Ich habe Gewürze bestellt (die sind immer okay, ziemlich teuer, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht). Ich habe diese Gewürze bezahlt, ich habe die Versandkosten bezahlt und die Gewürze wurden geliefert. Das ist doch wohl normal. Was soll ich jetzt daran loben?
BK
Brigitte K.
Mannheim

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

Gewürze Altes Gewürzamt Fam. Holland - Mein Anfang mit Purple Curry

Ich hatte in der längeren Vergangenheit einmal Purple Curry in Hofheim Kaufhaus Buch gekauft, allein die Gewürzmischung hat mich jetzt lange Zeit (ich bin eine normale Köchin…) begeistert und musste dringend ersetzt werden. Jetzt nach Umzug nach Wiesbaden habe ich gesucht und leider die Gewürze nicht im Laden gefunden. Deshalb bin ich auf das Internet ausgewichen. Insgesamt mit einer Bestellung kam das durchaus liebevoll verpackte Paket schnell und zuverlässig bei mir an. Ich konnte mich sogleich in die Gerüche vertiefen und blättere laufend im Katalog. Alles macht Lust auf mehr: Kochen, Würzen und ohne viel Schärfe Genießen. Danke, mein Einkauf und Ihr Verkauf ist gelungen.
02.03.2024
Wie immer sind die Gewürze sehr gut, was die Preise betrifft sicher im oberen drittel. Lieferung sehr zügig. Verpackung immer noch zu aufwendig aus meiner Sicht. Was ich gar nicht verstehe ist der Prozess wenn man nicht lieferfähig ist. Ich muss dann hier als Kunde schauen wann das Produkt wieder lieferbar (anstatt es mit bestellen zu können) ist, muss dann ggfs. zwei Mal Porto zahlen, und mich mindestens zwei Mal mit der Bestellung beschäftigen. Kundenfreundlicher ist es ganz sicher wenn man die gesamte Bestellung aufnimmt, und dann nachliefert. Und es gibt sogar Shop´s dann kann man eine Nachlieferung optional als Kunde bestimmen.
08.03.2024
Ich habe unter den Punkten "Gewürze" usw. das Produkt "Schoko-Orange mit quatre Epices" nicht gefunden. Auch unter "Backen", wo man es zuerst vermutet, ist es nicht. Erst als ich den Produktnamen in die Suchleiste eingab, habe ich das Produkt gefunden. Ich finde es sehr schwierig, einige Produkte zu finden. Mein Vorschlag: Wenn ich z. B. auf "Gewürzmischungen" klicke, dann sollte in der Übersicht alle in der Rubrik befindlichen Mischungen erscheinen und ich sehe gleich, was in dieser Rubrik gelistet ist und was nicht.
KS
Die Frische der Gewürze und vor allem auch das lange anhaltende Aroma begeistern mich immer wieder. Besonders „Ingo Hollands Lieblingspfeffer“ aus Kerala hat es uns angetan. Jedesmal wenn ich diesen Pfeffer benutze, denke ich an Ingo Holland.
09.03.2024
Die schnelle Lieferung und die Gewürzmischungen. Toll finde ich die „AKTIVIERUNG für alles aus dem Boden“, für alles was fliegt und für alles was 4 Beine hat. Jetzt probiere ich noch aus: AKTIVIERUNG für alles was schwimmt.
Super sind, neben der Top-Qualität der Gewürze, die schnellen Lieferzeiten und kleine Aufmerksamkeiten, wie Gewürzproben oder Rezepte, die bei der Bestellung beiliegen. Es gibt nichts zu verbessern!
SK
S. K.
Die Gewürze alle sehr aromatisch, die Mischungen total lecker (viele aber scharf, vorsicht, wenn Kinder mitessen) und ungewöhnlich. Werden innerhalb von zwei Tagen spätestens geliefert!
Bei früheren Bestellungen wurde immer ein kleines Dankeschön beigefügt… Nette Geste, zum ausprobieren , persönliche Note. Vielleicht gibt es das wieder? Ansonsten alles gut wie immer!

Fenchelpollen

Sehr schnelle Lieferung, und die Fenchelpollen sind auch genau wie in der Beschreibung. Hat mich sehr gefreut. Werde auch wieder bestellen da gibt es sehr tolle Gewürze.
Stefan S.
Rösrath

Die besten Gewürze am Markt

Immer wieder gerne kaufe ich dort meine Gewürze, egal ob klassische Einzelgewürze oder spannende Gewürzmischungen. Für mich die besten Gewürze auf dem Markt!
PB
Peter B.
Thedinghausen
10.03.2024

Allererste Wahl

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, vollständig. Qualität der Gewürze wie immer hervorragend, bestens selektiert, für mich allerste Wahl in der Küche.
HB
Horst B.
Duisburg
Super ist die Vielfalt interessanter Gewürze. Ohne, kann ich mir mein Kochen nicht mehr vorstellen. Leider sind die Produkte nicht gerade preiswert.
WG
Wolfgang G.
Mönchengladbach
Sehr zufrieden, wie immer, von der hohen Qualität und dem guten Geschmack. Dazu schnell geliefert und perfekt verpackt und DANK für die Schokolade!!
Die Abwicklung verdient 5 Sterne. Der Geschmack des Essigs gefällt mir leider nicht besonders, aber das ist mein persönlicher Eindruck.

Alles top

Von der Bestellung über die schnelle Bearbeitung bis zur Lieferung alles top. Meine Nr 1 wenn ich Gewürze brauche.
Einfach zuverlässiger Verkäufer. Habe schon oft bestellt und noch nie Probleme gehabt. Sehr hochwertige Ware!
Sehr schnelle Lieferung. Bin mit dem Aufbau der Internetseite zufrieden,finde schnell alles was ich brauche.
03.03.2024
Gute Gewürzmischung von gleichbleibender Qualität, leider immer schnell verbraucht und kein Schnäppchen
SH
Sigrid H.
Bargteheide

Gerne wieder

Ganz, ganz schnelle Lieferung, ganz frische Ware wie beschrieben Gerne werde ich wieder bestellen
FS
Frank S.

Als Gewürz fanatic… Kann ich nur sagen…

Als Gewürz fanatic… Kann ich nur sagen beste Gewürze bester Service. Super klasse ober genial. Danke