altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.de

2.135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.893 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Ich bestelle schon lange verschiedenste Gewürze bei diesem Händler und bin stets aufs Neue begeistert. Immer beste Qualität. Z.B. ist das Gewürz "Backstube Winter" wirklich einzigartig für z.B. Stollen, das habe ich mit verschiedenen anderen vergleichbaren Produkten getestet. Für den kommenden Herbst und Winter habe ich bereits jetzt dieses Gewürz wieder bestellt, falls es mal nicht mehr hergestellt wird. Das wäre wirklich schade. Mit den anderen Gewürzen, egal ob Mischung oder pur verhält es sich ähnlich, hervorragend z.B. auch das Vadouvan.

03.12.2023
Ich weiß nicht, was diese Bewerterei soll? Ich habe Gewürze bestellt (die sind immer okay, ziemlich teuer, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht). Ich habe diese Gewürze bezahlt, ich habe die Versandkosten bezahlt und die Gewürze wurden geliefert. Das ist doch wohl normal. Was soll ich jetzt daran loben?
BK
Brigitte K.
Mannheim

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

22.06.2024
Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Bestellung, Versand und Abholung im DHL-Shop waren problemlos. Obwohl auf der Homepage des Alten Gewürzamtes darauf hingewiesen wurde, dass es wegen hohem Bestellungsaufkommen zu Verzögerungen kommen könnte, war das Päckchen nach wenigen Tagen da. Ich wurde online darüber informiert, dass ich es wie von mir gewünscht abholen kann. 15 Punkte(1+)
HB
Horst B.
Bochum
Sehr fein abgestimmte Gewürzmischungen von der Familie Holland sind seit längerem fester Bestandteil unserer Küche und finden zunehmend Interesse bei unseren Gästen. Die Bestellung und Lieferung perfect. Der Gewürzladen ist eine Reise wert. Für jeden Geschmack etwas zu finden. Sensationelle Beratung durch kompetentes Personal.
22.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung der tollen Gewürze. Endlich gibt es auch Gewürze in kleineren Mengen zum ausprobieren. Es wäre wünschenswert dass auf den Dosen eine ungefähre Verwendungsmenge angegeben wird um einen Anhaltspunkt zu erhalten wieviel gewürzt werden sollte, besonders bei scharfen Gewürzen/Gewürzmischungen.
Prompte Lieferung. Sehr gute Mischungen. Im Shop arbeiten sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Leider etwas weit von uns entfernt. Leider gibt es keinen Senf mehr. Vor allem den Vadouvan Senf. Einzigartig. Verschenke mittlerweile sehr gerne Gewürze an meine Freunde. Alles Liebe
Hallo Familie Holland, Alles Top! Die Qualität des Kerala-Pfeffers ist genial, auch wenn der Preis allmählich ganz schön angezogen hat. Die erste Umdrehung der Pfeffermühle geht immer in die Hand und dann in die Nase! Verpackung 1a. Gruß aus Oberfranken, Coburg. Carsten Grobe
27.06.2024
Sehr schnell Lieferung, freundliche Mitarbeiter Kontakte weil wir eine Reklamation hatten die auf dem Versand Weg erfolgt ist. Die Gewürzdosen sind leider total verbeult angekommen. Die Reklamation wurde umgehend bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Danke dafür.
BK
Brigitte K.
Mannheim
23.06.2024
Das Gewürzamt hat super gute Gewürze und liefert immer zuverlässig frische Ware. Allerdings benötige ich nicht immer so viele Gewürze und wenn ich halt mal nur eins oder zwei benötige, sind die Versandkosten doch ziemlich hoch. Vielleicht kann man die Entsprechend anpassen.
25.06.2024

Immer wieder gerne

Gewürzmischungen weit über den Standardgeschmack hinaus. Wenn man den sehr netten Gewürzladen nicht in der näheren Umgebung hat , so ist der Onlineshop sehr zu empfehlen. Gewürze klasse, Verpackung sehr wertig und stabil. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
17.06.2024

Geschenk

Zur Qualtät kann ich nichts sagen, da dieser Pfeffer ein expliziter Wunsch war. Ich nehme aber an, dass der Wunsch nicht ohne gute Erfahrungen geäußert wurde. Mit dem Kundenservice bin ich nicht in Kontakt getreten, was man auch positiv bewerten kann.
BS
30.06.2024
Große Auswahl , schnelle Lieferung und immer neue Inspirationen . Wir sind begeistert! Ich würde mich freuen, wenn auch für Gewürze Nachfüllpackungen angeboten werden. Manche bestelle oder kaufe ich regelmäßig. Die Dosen werfe ich ungern weg.

🌟Ausgezeichnet🌟

Sehr gute Qualität, die Gewürze sind immer wieder eine Gaumenfreude und helfen aus alltäglichen Zutaten Besonderes zu zaubern, jedesmal bestaunt und nachgefragt:) Toller Service, sehr schnelle Lieferung, DANKE!!
22.06.2024

Danke für die Ideen und Spitzenqualität!

Die Qualität der Produkte ist einfach Spitzenklasse. Die Gewürzmischungen lassen meine Gerichte zu Stars werden und ich habe die Empfehlungen auf den geliebten grünen Dosen immer schon sehr hilfreich empfunden.
27.06.2024
Leider hat die Bestellung diesmal etwas länger gedauert. (Versanddatum 8 Tage nach Bestellung)Ich hätte die Gewürze für ein Event gebraucht. Ansonsten bin ich mit der Qualität wie immer zufrieden.
JK
jutta K.
Tangstedt
23.06.2024
Wo kann man Kaffee-Curry kaufen? Kannte ich nicht. Es ist so lecker. Eingelegte Garnelen in Kaffee-Curry (gern mind. 2 Std.) gebraten mit Brot plus einem milden Quark-Dip

Schnelle gute Abhilfe

Ihre Reaktion auf die Tatsache, dass die Lieferung zunaechst nicht zugestellt werden konnte, war schnell und gut. Und die Bearbeitung und Loesung dann auch. Vielen Dank!
25.06.2024
Komplikationsloses Bestellen, rascher Versand ohne Mehrkosten für diesen. Großes Sortiment mit auch ungewöhnlichen Gewürzen, z. B. ausgefallene Pfeffersorten.
30.06.2024
Jedes Gewürz/Gewürzmischung ist ein Genuss und unglaublich vielseitig einsetzbar. Ich vermisse aber seit einiger Zeit die Streueinsätze in den Dosen.
PS
Petra S.
Hildesheim
23.06.2024
Das Gewürzamt bietet eine hohe Qualität im allgemeinen Sortiment und hat eine Auswahl an ausgesprochen kreativen und hervorragenden Gewürzmischungen
15.06.2024
Ich bin super zufrieden. Besonders gut finde ich die Proben in jedem Paket. So kann man auch unbekannte Gewürze/ Gewürzmischungen probieren.
AB
Andrea B.
Oberhausen

Großartig

Hallo, wie immer alles ausgezeichnet. Gewürze sind bei mir seit 2001 im Regal. Immer spitzen Qualität. Service ebenfalls.