altesgewuerzamt.de- Logo - Bewertungen

altesgewuerzamt.de

2.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.576 Bewertungen insgesamt

12.01.2024
Ich bestelle schon lange verschiedenste Gewürze bei diesem Händler und bin stets aufs Neue begeistert. Immer beste Qualität. Z.B. ist das Gewürz "Backstube Winter" wirklich einzigartig für z.B. Stollen, das habe ich mit verschiedenen anderen vergleichbaren Produkten getestet. Für den kommenden Herbst und Winter habe ich bereits jetzt dieses Gewürz wieder bestellt, falls es mal nicht mehr hergestellt wird. Das wäre wirklich schade. Mit den anderen Gewürzen, egal ob Mischung oder pur verhält es sich ähnlich, hervorragend z.B. auch das Vadouvan.

Ich weiß nicht, was diese Bewerterei soll? Ich habe Gewürze bestellt (die sind immer okay, ziemlich teuer, ob das gerechtfertigt ist, weiß ich nicht). Ich habe diese Gewürze bezahlt, ich habe die Versandkosten bezahlt und die Gewürze wurden geliefert. Das ist doch wohl normal. Was soll ich jetzt daran loben?
BK
Brigitte K.
Mannheim

Bewertungen für altesgewuerzamt.de

03.10.2024
Innerhalb von 24 Stunden waren Bestellung, Versand und Lieferung abgeschlossen. Beeindruckend! Dazu war die bestellte Ware noch €10,- preiswerter. Das wird definitiv nicht die letzte Bestellung gewesen sein.
JK

Gerne wieder

Bestellung wurde umgehend versandt. Langes MHD (für mich wichtig, da ich dieses Gewürz nur selten verwende). Ein Stern Abzug wegen hoher Versandkosten. Trotzdem werde ich bei Bedarf auch weiter dort bestellen.
BR
Bernd R.
Salzgitter
06.10.2024
Schnell und unkompliziert. Produkttest läuft. Die Markpreise für echten Roten Pfeffer sind schon sehr hoch. Ich denke da ist es schwierig zwischen guter Qualität und Preiswertigkeit zu jonglieren.
BW
Birgit W.
Flensburg
06.10.2024
Mein neuer Favorit ist das geräucherte Chili-Salz - sensationell und sehr vielseitig! Macht weiter so ! Mit herzlichen Grüßen von der schönen Flensburger Förde, Birgit
JS
06.10.2024
Tolle Gewürzmischungen und Gewürze. Sehr große Auswahl. Etwas teurer, dafür mehr Vielfalt in den grünen Dosen als bei anderen. Beste Empfehlung für alle Köche.
02.10.2024

Exzellente Kräuter und Gewürze

Kräuter und Gewürze sind von exzellenter Qualität. Die Currys sind geschmacklich sehr gut abgestimmt. Andere Anbieter liefern diese Qualität nicht
10.10.2024
Die Gewürze sind einfach toll ,es macht sooooo Spaß damit zu kochen und die Feinkost ist einfach immer lecker und eine Spitzen Qualität
08.10.2024
Große Produktvielfalt, hervorragende Qualität. Sehr übersichtliche Internetseite, schnelle Lieferung, großartige/sinnvolle Verpackung.
08.10.2024
Unglaublich gute Gewürzmischungen von höchster Qualität. Das Vadouvan Gewürz ist unvergleichlich besser als von anderen Anbietern.
EH
Elfriede H.
Nierstein
08.10.2024
Mir hat die sehr schnelle Bearbeitung sehr gut gefallen. Meine Bestellung wurde in wenigen Tagen geliefert und war gut verpackt.
GR
Grit R.
Schriesheim
12.10.2024
Guter Shop, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, gut verpackt, super Qualität der Gewürze. Was will man als Kunde mehr?
01.10.2024
Die Qualität der Gewürze ist Mega!! Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und kam innerhalb von 3 Tagen… Wahnsinn!!!
05.10.2024
Bin achon lange Kunde ( auch durch Verkaufsstellen z. B.Edeka Aschaffenburg) und habe oft schon die Gewürze verschenjt
DO
Daniel O.
Groß-Umstadt

Gewürz-Adventskalender

Tolle Idee mit dem Gewürz-Adventskalender. Wir sind gespannt, ob der zweite sich vom letztjährigen unterscheidet.
06.10.2024
Schnelle Lieferung, werde auch weiterhin gerne beim Gewürzamt bestellen oder vor Ort einkaufen. Macht weiter so.
Bestellprozess und Abwicklung prima. Superschnelle Rückmeldung auf Rückfrage zum Lieferdatum. Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, besondere Gewürzqualität

Schnelle Lieferung. Jedes Gewürz ist besonders und mit den im Supermarkt erhältlichen nicht zu vergleichen.
01.10.2024
Bin begeistert von den Gewürzmischungen, diese geben jedem Gericht eine besondere Geschmacksnote.
MH
Max H.
Heilsbronn
Schnelle Lieferung gut verpackt und die Produkte wie immer von hervorragender Qualität
schnelle lieferung, hervorragende gewürze und mischungen und sehr gute qualität.