spiel-und-sport.de- Logo - Bewertungen

spiel-und-sport.de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten880 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2021
spiel-und-sport.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Schneller Versand, die Ware war ordentlich verpackt. Die Roller sind sehr schön, wie immer und der Preis für die B-Ware ist unschlagbar. Die 2,8 Kilo Gewicht sind sehr gut, die leichtesten Roller, die ich für mich als Erwachsene bekommen kann. Was mich als einziges sehr stört ist, dass die ursprünglichen Hartplastikrollen, die es in der ersten Produktionsreihe noch gab, gegen Hartgummi ausgetauscht wurden. Diese sind sehr anfällig und gehen schnell kaputt, was sehr ärgerlich ist. Und ja, ich verstehe, dass dies geschehen ist, um Ersatzteile, bzw. neue Roller verkaufen zu können, aber es entwertet die Roller für mich in ihrer Qualität, mit der ich ansonsten sehr zufrieden bin, doch ziemlich.

28.10.2023
Ständer Muuwi 205 Der Ständer lässt sich nicht bis in die waagerechte Ruhe-Stellung einklappen. Selbst mit etwas Kraftaufbringung und wenn die Lackschicht an der Klemmstelle durch dien Ständerarm weggeschoben ist, wird der obere Anschlag nicht erreicht, s. Foto 2. Der Pressniet ist zu stramm aufgespreizt - da hat wohl die Warenausgangskontrolle nicht funktioniert.

Bewertungen für spiel-und-sport.de

Manfred B.
Riemerling
25.07.2023

Super Service

Habe mein Roller wegen Vorderradwechsel nach Anmeldung und Überweisung der Kosten hingeschickt. Leider hat der DTP bei uns so grosses gerät nicht angenommen. Nach Rs. wurde der Roller bei uns abgeholt. -Super- Leider stellte sich heraus, dass das Hinterrad auch defekt war. Sollte Paket M nachbezahlen/bestellen. Leider zeigte mein Browser kein Paket M an, sodass ich ein anderes Paket bestellte. Bekam die Überzahlung prompt zurückerstattet. Hut ab. Toller Service !!!! Gerne wieder
29.10.2023
Lenker für Globber bestellt. Die Auswahl der Farben zu den original wurden abgefegt. Sehr gut. Dann gab es eine Rückfrage da es von Seiten des Shops ein Problem gab. Lenker kam aber trotzdem nach 2 Tagen an. Während dessen aber ohne weiteren Kommentar ob das Problem nun gelöst ist oder nicht. Was einen Simeon bisschen Inder Luft hängen lässt bis zu dem Zeitpunkt, wo das Paket dann eintrifft. Soweit dann aber alles okay. Etwas präzisere Kommunikation wäre von Vorteil gewesen
23.10.2023

Sichtbarkeit erhöhen

Ich selbst bin über den Fachhandel zu einer Telefonnummer der Firma gestoßen, welche ich nicht in Kontakt mit der Internetseite gebracht hätte. Der Mitarbeiter indes war sehr hilfsbereit und freundlich und verwies mich auf den Online-Shop. Ohne diese Unterstützung hätte ich nie das passende Ersatzteil online gefunden, was gegen eine gute Sichtbarkeit bei Google-Suche spricht.
25.10.2023
Es hat alles gut und unkompliziert geklappt. Toll wäre es, wenn man bei muuvmi Rollern Ersatzräder in weiteren Originalfarben bestellen könnte, zB schwarz-türkis.
10.07.2023
Artikel entspricht Beschreibung und passt gut. Einfacher Bestellprozess. Versand hat recht lange gedauert (7 Tage), denke das lag aber eher an DPD.
Die Teile kamen ziemlich schnell, der eine Reifen hatte zwar einen kleinen Macken, aber sonst alles gut.
25.08.2023
Gute Verpackung schneller versand
12.05.2023
gute Qulität, rasche Belieferung
09.05.2023
War alles super, und schnell
25.09.2023
Mehr Ersatzteile anbieten