EventART - Die Kunstmacher- Logo - Bewertungen

EventART - Die Kunstmacher

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten337 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2020
EventART - Die Kunstmacher erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für EventART - Die Kunstmacher

MH
Moni H.
Eisenach
Die Galerie hat sich telefonisch bei mir gemeldet und der Versand konnte individuell besprochen werden.
Antwort von EventART - Die Kunstmacher
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
02.02.2024
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es ist wirklich wunderbar, dass Sie unsere Kunst und unser Service überzeugen konnten. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Mit den besten Grüßen Ihre Kunstgalerie in Dresden
30.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, es freut uns sehr, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
27.01.2024
27.01.2024
26.01.2024
24.01.2024
26.01.2024
17.01.2024
Schnelle und sichere Lieferung.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es großartig zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkunden begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, ein besonderes Vergnügen. Wir freuen uns auf das nächste Mal :-) Mit Ihrer neuen Kunst wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
14.01.2024

Art seekers

Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung meines Auftrags. Das Galerie-Team zeigte sich äußerst kompetent, reagierte prompt und bot hilfreiche Beratung während des Bestellvorgangs. Die Verpackung war sorgfältig, und die Lieferung erfolgte pünktlich.
19.01.2024
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen beim Kunstkauf in unserer Galerie ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Mit dem Rahmen wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
13.01.2024
Jürgen S.
Püttlingen
28.12.2023

Absolut seriös

Habe bereits mehrere Unikate in dieser Galerie gekauft. Die Galerie liefert immer sehr schnell. Die Gemälde sind immer sehr sicher verpackt, der Lieferdienst GOFAIR ist absolut zuverlässig, die Pakete sind nicht beschädigt. Die Gemälde sind in natura schöner als auf den Fotos - ich habe bisher keinen Kauf bereut und kann diese Galerie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
28.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, es großartig zu lesen, dass alles für Sie so gut gepasst hat. Sie als Stammkundin begrüßen zu dürfen war uns, wie immer, ein besonderes Vergnügen. Wir freuen uns auf das nächste Mal :-) Mit Ihrer neuen Kunst wünschen wir Ihnen viel Freude! Herzlich grüßt Sie Ihre Kunstgalerie in Dresden
16.12.2023
18.12.2023
15.12.2023
18.12.2023
10.12.2023
12.12.2023
09.12.2023
Von der Kommunikation bis zum Erhalt des Gemäldes lief alles perfekt. Vielen Dank!
11.12.2023
03.12.2023
06.12.2023
CL
C. L.
Zittau
02.12.2023
Super verpackt und pünktlich geliefert! C.L.Zittau
11.12.2023
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Mit dem neuen Kunstwerk wünschen wir Ihnen viel Freude! Kunstvolle Grüße von Ihrer Galerie in Dresden