LYRICASE- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.08.2022
LYRICASE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hab dieses Produkt aus Zufall auf tik tok gefunden, leider gab es auf der Seite kein HSV Produkt. Daher schrieb ich auf Instagram sofort bekam ich eine Antwort mit 4 Designs zur Auswahl sie haben lediglich auf mein Wunsch gewartet und am selben tag noch die Sendung raus geschickt, die Qualität das Gefühl und die Collage ist einfach traumhaft. Würde mich immer wieder entscheiden und auch in Zukunft weiter dort bestellen !! Ich liebe es !!

01.01.2024
Am 29.11 bestellt. mittlerweile neu Jahr und immer noch kein Anzeichen von einem Packet oder das es überhaupt Versand wurde. Beim Kunden Support wurde mir erklärt das es ja wegen den Feiertagen bei der Post zu Verzögerungen kommt und die Post teilweise Pakete nicht mehr annimmt. Andere Sachen die allerdings über die Zeit bestellt wurden sind ganz normal zugestellt worden in einem normalen Zeitraum. Bin gespannt ob ich überhaupt noch ein Paket bekomme oder einfach nur abgezogen wurde.

Bewertungen für LYRICASE

Alles super
27.01.2024

Aus Zufall wird liebe !

29.06.2023

Perfekter Kundenservice, perfekte Qualität

Ich habe meine Hülle Samstags bestellt und sie kam Mittwochs an, 3 Werktage sind absolut okay! Noch dazu kommt die Hülle mit einem absoluten rundum Schutz und das Design kommt mega schön rüber! Ich bin sehr zufrieden und habe auch schon mehrere Hüllen bestellt.

Handyhüllendesign

Ich muss sagen ich bin echt überrascht welche gute Qualität die hüllen haben und vor allem auch die fotos. Diese sind optimal scharf und generell sind die hüllen auch echt gut designt. Außerdem top Service. Und auf fragen wurde direkt geantwortet
14.07.2023
Top Kundenservice !!! Qualität des Produkts entspricht mehr als den Erwartungen. Sehr gut verarbeitet. Werde mir wahrscheinlich noch eine Hülle als Ersatz oder zum gelegentlichen Wechseln bestellen.
17.11.2023
Kann dieses Team nur weiterempfehlen! Mein Handy Cover ist nach meinen Wünschen produziert worden und hat eine ausgezeichnete Qualität. Bei Nachfrage wurde mit Freundlichkeit sofort geantwortet.

Sehr gute Qualität

Ich liebe dich Hülle die ich bestellt habe. Versand hat nur etwas lange gedauert aber sonst alles super. Man hat auch ein echt guten Ansprechpartner falls man fragen oder Änderungswünsche hat.
04.01.2024
Mir hat es gefallen, dass auf Wünsche eingegangen wird und ich soviel wie ich wollte ändern konnte. Als Verbesserung könnte man direkt 2 Vorschläge zeigen.Ich bin mehr als zufrieden gewesen.
Hülle war defekt der Print hat sich abgelöst. Bilder geschickt und sofort eine gemeinsame Lösung gefunden. Händler hat sehr gut reagiert und die Hülle erstattet.
Sie haben so tolle Ideen und Vorallem du Hüllen super schön außer einmal da waren andere Bilder drauf aber wir lieben die tzd voll die Hüllen 🥹❤️

Einzigartige Hülle

Die Hülle sieht super aus, das Design wurde sehr schnell erstellt, sie bietet einen tollen Schutz und hält bis jetzt wunderbar.
13.06.2023
Die Hülle ist wirklich schön allerdings schließt die hart Plastik case nicht ganz mit der case ab und steht ein wenig ab.
Super Qualität, schnelle Lieferung und fühlt sich wirklich besser an wie die Hüllen von rhinoshielt bin sehr zufrieden

Super gut Verarbeitung

Hab jetzt die 2 Handy Hülle gehohlt und die Qualität ist wirklich super ich kann die nur weiter empfehlen
JF
Super schöne Qualität. Die Bilder auf der Handyhülle sehen super aus. Kann es nur weiter empfehlen.
15.10.2023
Sehr schöne Handyhülle. Sauberer Motivdruck. Die Hülle sitzt sehr gut am Handy - nichts wackelt.
16.05.2023
Sehr zufrieden ! Wurde weiter empfehlen , mein Sohn hat sich mega gefreut . Gute Qualität!