meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

AL
Ana L.
Hohen Neuendorf
Qualität ist super! Wer es sehr eilig hat, sollte bedenken, es kann eine gute Woche dauern, bis die Ware ankommt! Ansonsten alles gut!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind.
Sofortige Ausführung der Bestellung in exzellenter Qualität bei angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. UPS-Lieferung etwas behäbig.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Ihre Rückmeldung zur Liefergeschwindigkeit nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
29.03.2024
Sehr tolle Bilder sehr gute Qualität bin sehr sehr zufrieden der Preis auch sehr toll nur der Versand war mir ein wenig zu teuer :)
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und finden die Bilder auch toll. Ihre Rückmeldung bezüglich der Versandkosten nehmen wir zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
24.03.2024
Sehr professionell. Was mir immer sehr wichtig ist dass es benutzerfreundlich ist. Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität.
24.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Professionalität und die Qualität unserer Dienstleistungen schätzen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
MG
Medi. G.
Baesweiler

Sehr zufrieden

Schnelle Bearbeitung , schnelle Lieferung super Ergebnis. Bin min meinen Bildern und der Umsetzung sehr zufrieden für den Preis.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positiven Worte.
CW
Caroline W.
Mühlacker
Super schnelle Lieferung und tolle Qualität von der Decke. Vielen Dank... ich werde gerne jederzeit hier bestellen..... Danke 😘
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.
Wie schon so oft: Wunderbare Bilder in Topqualität und sehr schnellem und sicherem Versand.Sehr,sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bildern und der Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke!
Kann ich nur empfehlen super Qualität und super schöne Bilder bestelle nur bei dieser Seite meine Bilder macht weiter so LG
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Ästhetik zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback motivieren uns, weiterhin ausgezeichnete Arbeit zu leisten. Vielen Dank!
20.03.2024

Einfach SUPER

MEGA GUTER PREIS.Super schnelle Lieferung, SEHR gute Fotoqualität,immer wieder ....nächsten Leinwände sind schon in Planung
20.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der hohen Fotoqualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Alles bestens

alles bestens gelaufen ,von der Bestellung bis zum Endprodukt Lieferzeit! Als Erst -kunde echt kinderleicht zu bestellen 👍
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Lob motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir sind absolut zufrieden

Wir haben nicht mit so einer tollen Qualität gerechnet. Die Leinwand in 120 x 60 ist einfach perfekt geworden. Vielen Dank!
24.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass die Leinwand Ihren Erwartungen entspricht. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
29.03.2024
Einfach der Hammer Schnelle Lieferung und die Bilder Sehr sehr gut hat meine Erwartungen bei weitem über troffen . Danke
29.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser Team. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
KW
Karsten W.
Raesfeld
23.03.2024
Ich bestelle immer wieder und bin auch dieses Mal wieder mehr als zufrieden. Die Leinwände sind wieder toll geworden. TOP!
23.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leinwänden zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue.
01.04.2024
Die Bestellung habe ich schnell nach Hause gekriegt und alles war gut eingepackt. Ich war sehr zufrieden mit die Bilder.
01.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und alles schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
CW
Carola W.
Riedstadt

Alles TIP TOP

Fotos 40 Jahre und älter mit Handy ab fotografiert und dann Leinwandbilder herstellen lassen alles 1A immer gerne wieder
23.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist toll zu hören, dass Sie mit den hergestellten Leinwandbildern zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen.

Top

Es war ein Geschenk für meine Mutter, sie und ich liebten es. Es kommt sehr gut verpackt und die Arbeit ist großartig.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Mutter unser Produkt mochten. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Verpackung und Arbeit.
MN
Monika N.
Mettenheim
Ein wunderschönes Bild ist es geworden. Schade finde ich nur das für 4 cm Stärke keine Rahmen mehr angeboten werden
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen das Bild gefällt. Ihre Anmerkung zur Rahmenstärke nehmen wir gerne zur Kenntnis.

Die Leinwand ist sehr leicht...Die…

Die Leinwand ist sehr leicht...Die Qualität und Verarbeitung gefällt mir sehr gut.Alles in allen sehr zu empfehlen...
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität und Verarbeitung gefällt. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Immer wieder gerne

Habe bereits mehrfach bestellt. Und wie bisher immer bin ich total zufrieden. Tolle Qualität für einen kleinen Preis.
22.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren bisherigen Käufen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Tolle Qualität, unschlagbarer Preis

Tolle Qualität zu einem unglaublich günstigen Preis! Blitzschnelle Bearbeitung und schöne Leinwände, alles perfekt!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel.