meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Ich habe das Produkt noch nicht
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen.
26.11.2023
Anderer Preis abgebucht, als bei Bestellung angegeben. Bis heute keine Rückerstattung.
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Preisabrechnung gab. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um den Sachverhalt zu klären.
26.11.2023
DHL hat Artikel sofort zurück gesendet, angeblich kein klingelschild gefunden
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu untersuchen.
25.11.2023
Die Lieferung ist nach zwei Wochen immer noch nicht eingetroffen. Offenbar wird die Ware von Polen, bzw. über Polen verschickt.
25.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Wir können nachvollziehen, dass dies frustrierend ist. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten und zu klären, wie wir Ihnen am besten helfen können.
17.11.2023
2 von meinen bestellten Bildern waren sehr schlecht. Man wird nicht richtig informiert wie man die Bilder richtig hochlädt. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen. Habe 100 Euro in die Tonne geschmissen
17.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihren Bildern sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und Ihre Anliegen zu klären.
JK
Josef K.
Aidenbach
17.11.2023

Wenn ich ein Handtuch nicht waschen darf. …

Wenn ich ein Handtuch nicht waschen darf ist das scheiße. Und dann wird behauptet falsch gewaschen. Und dann nur 30% Rabatt auf original Preis.
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
17.11.2023
persönliches Gespräch ermöglichen. Bei Beanstandungen ist es dermaßen kompliziert eine kostenlose oder vergünstigte Ersatzlieferung zu erhalten. Im Chat habe ich bereits alles angegeben und wurde dann aufgefordert 7 Schritte zu gehen. Wozu? hatte das Bild was ich haben möchte geschickt. Auch das ich das Angebot einer kostenlosen Ersatzlieferung annehme. Wozu noch 7 Schritte die ich garnicht gehen konnte...???
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden uns bemühen, Ihre Erfahrung zu verbessern und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir uns mit Ihrem Anliegen befassen.
17.11.2023
An einer Ecke ist das Fotos nicht richtig drauf In der Bestellung stand das das Glas sei und nicht Plastik
17.11.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JK
Josef K.
Aidenbach
Habe mir ein Handtuch bestellt. Einmal gewaschen auf 30 Grad und war es nicht mehr so. Kann man nicht umtauschen hat meine Beraterin Anne gesagt, habe es falsch gewaschen. Werde mir wo anders bestellen wo die Qualität besser ist und das Handbuch auch waschen darf.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung wird ernst genommen und wir werden diese in Betracht ziehen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um dies weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.11.2023
Habe ein Bild bestellt mit Rahmen und Aufhänge Set . geliefert wurde nichts , sondern ich musste in einem Shop mein Paket abholen.Ich habe Krebs und brauche 24 h Sauertoff. also war ich sicher zuhause.! Wie dem auch sei ,als ich das Bild abgholt habe ,war das Bild OHNE Rahmen. Nur Stress mit Ihrer Firma - nie wieder bei Euch
15.11.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern überprüfen. Es ist gut zu wissen, dass wir uns bei Ihnen per E-Mail melden werden, um weiter auf Ihre Anliegen einzugehen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
DH
Det H.
Arnsberg
15.11.2023
Die Verarbeitung an den Rändern sieht gar nicht gut aus.
15.11.2023
Wir bedauern, dass die Verarbeitung an den Rändern nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
JP
Joerg P.
PJ
Paula J.
Versprochene 2-4 Tage stimmen nicht, bis zum Druck über eine Woche, dann zu lange Lieferdauer (Lieferung von Köln über Polen nach Köln - fast eine Woche), beim ersten Anruf aus der Warteschleife geflogen, Kontaktmöglichkeiten nur schwer zu finden; dauernd Rabattnewsletter - man weiß am Ende nicht, ob man viel zu teuer bestellt hat.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind und nehmen Ihre Kritik ernst. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Standard. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.

Nicht zu empfehlen!!

Von wegen 2-4 Werktage — ich warte nun bereits seit dem 29.10. auf meine Bestellung und sie wurde noch nicht mal produziert! Der Kundenservice selbst ist absolut mangelhaft und geht nicht auf Probleme ein. Der einzige Vorschlag wäre gewesen, dass ICH 50% des Preises für keine Gegenleistung zahlen soll, wenn ich die Bestellung nun aufgrund der viel zu langen Wartezeit stornieren möchte. Absolute Frechheit, nicht bestellen! Zahlt lieber woanders 10€ mehr und spart euch diese Diskussionen.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SL

Schlechter Lieferant

GLS hat das Bild in einen Paketshop geliefert welcher angeblich ab 10h offen ist. Fehlanzeige, wollte abholen da ist aber niemand anzutreffen…
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Paket abzuholen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu leisten.
09.11.2023
Das Paket stand beim Nachbar draußen im Regen . Sie sollten sich mit ihrem Zulieferer besprechen . Unser Eingang ist überdacht! Dank schnelle Reaktion meines Nachbar sind die Leinwände nicht beschäftigt.Das ist ein Grund für mich nicht mehr zu bestellen. Lg Andrea Löffler
09.11.2023
Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die durch das Zustellproblem entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
08.11.2023
Bis heute nichts angekommen. Laut Dpd zugestellt. Warte hier seit Tagen. Es war und ist niemand hier gewesen.
08.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und uns per E-Mail bei Ihnen melden, um dieses Problem zu besprechen.

Lieferzeit nicht, wie versprochen.

Sendung wurde am 27.10. als „in Zustellung“ markiert, ist aber bis heute, 07.11. nicht versandt worden! Angeblich Probleme beim Paketdienstleister. Warum nimmt man nicht einen anderen? Schade, Ware ist leider schon bezahlt.
09.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
05.11.2023
Fast 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.