meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

ST
Wie immer top Qualität 👍
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
PB

Wie gewihnt eine saubere Arbeit

Wie gewohnt eine saubere, kompetente Arbeit, schnelle und guter Versand, ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis - wenn man von den erhöhten Versandkosten für Sylt absieht ! Peter Brüdgam, Sylt
vor 1 Tag
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und schätzen es sehr. Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten für Sylt haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies in unseren zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Vielen Dank!
Super verpackt und sehr gute Qualität
vor 1 Tag
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Verpackung und Qualität zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr motivierend. Vielen Dank!
CA
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
JP
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank!
Wie immer alles bestens.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
JC
Janusch C.
Kuppenheim
Klasse Bilder und schnelle Bearbeitung.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit den Bildern und der Bearbeitungszeit sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
MR
Mechthild R.
Frankfurt
Hervorragende Leistung,so eine schöne Erinnerung auf Leinwand,einfach klasse,danke.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positiven Worte motivieren uns, weiterhin hochqualitative Leistungen zu erbringen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr gute Qualität...
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wie schon so oft: Wunderbare Bilder in Topqualität und sehr schnellem und sicherem Versand.Sehr,sehr gerne wieder. Vielen Dank.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bildern und der Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke!
Qualität ist prima, Firma ist zuverlässig, Menschen sind erreichbar, einmal ein ganz kleiner Fehler passiert und die Kulanz war großartig!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und unsere Zuverlässigkeit schätzen. Wir streben stets nach Verbesserung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
EK
E K.
Ge-Buer

Wie immer - alles bestens

Wie immer! Alles bestens!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, unseren Service stets zu verbessern. Vielen Dank!