meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

super Qualität und sehr schnelle Lieferung !
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
TS
Thomas S.
Schönebeck
Relativ schnelle Lieferung, bei GLS der Liefertermin etwas problematisch, das Bild aber super
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Bild gefällt. Ihre Rückmeldung zur Lieferung nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
RE
Reiner E.
Neuburg am Inn
Schöne Qualität
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
vor 1 Tag
Я очень рада,что увидела этот сайт случайно...Очень красиво,просто супер и очень быстро...Молодцы!!!!
Antwort von meinxxl.de
Мы очень благодарны за Ваш положительный отзыв. Это всегда приятно слышать, что наша работа оценена нашими клиентами. Спасибо за Ваши добрые слова!
Ok
OG
Otti G.
Sinsheim
Besonders schön ist, dass noch nie etwas schief gelaufen ist. Es gibt immer tolle Schnäppchen. Schnelle Lieferung 👌
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positiven Worte und freuen uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und tollen Angebote schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.

Preis Leistung...einfach perfekt

Preis Leistung...einfach perfekt. Meine Fotos auf Leinwand können sich auf meiner nächsten Ausstellung sehen lassen. Danke für gleichbleibend super Qualität.
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Viel Erfolg bei Ihrer nächsten Ausstellung! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
BJ
Bärbel j.
Porta Westfalica

tolle Leinwände

Schöne Leinwände, einfache Bestellung & schnelle Lieferung, günstiger Preis, wir sind sehr zufrieden! Preis-Leistung absolut top
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Schön geworden…

Schnell geliefert, schöner Rahmen, brillante Farben ……
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
RG
RF G.
Pastetten
Perfektes Bild mit schneller Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr positives Feedback. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden glücklich sind. Vielen Dank!
Bilder sehr schön ausgearbeitet, von 20 Bildern eine Reklamation (Produktionsfehler), die sofort positiv erledigt wird (noch nicht angekommen, aber superschnelle Reaktion).
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Ihnen die Bilder gefallen. Es tut uns leid, dass es ein Problem gab. Wir beachten Ihre Rückmeldung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.