meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

05.05.2023
Der UPS Fahrer hat ohne zu klingeln an der Haustür das Paket mit privaten Fotos abgestellt. Ich war zu Hause, es wurde nicht geklingelt. Nur durch die E-Mail mit Foto wurde ich darauf aufmerksam, dass das Paket angekommen ist. Jede Person hätte es mitnehmen können. Sehr schlecht vom Paketdienstleister
07.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
TK
Turgay K.
Schwindegg
05.05.2023
alle Möbelstücke waren defekt mussten reklamiert werden. Service reagiert auf die Schadenmeldung lang nicht. Erst nach mehreren Wochen später zahlreichen Anrufe findet man erst eine Person. Die Teile werden ausgetauscht nicht ummontiert. Der Austauschstuhl soll in Ihrem Haus (80 km) abgeholt werden
08.05.2023
30.04.2023
Die Qualität ist blöd
01.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
28.04.2023
Schatten wurden nicht gut übertragen auf das bidl
30.04.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des erhaltenen Produkts unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von dem mangelhaften Produkt.
27.04.2023
Ich würde sie gerne bewerten meine Bestellung. ICH HABE DIESE BESTELLUNG BIS JETZT NOCH NICHT BEKOMMEN..DAS PÄCKCHEN STEHT SEIT TAGEN IN DER ZUSTELLUNG. HABE MEHRFACH GESCHRIEBEN WAS LOS IST ABER KEINER REAGIERT AUF IRGENDWAS. ICH BIN DIESES MAL SEHR ENTTÄUSCHT VON DER ABWICKLUNG.
27.04.2023