meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de

16.912 Bewertungen in den letzten 12 Monaten130.885 Bewertungen insgesamt

03.08.2024
Auch bei meiner zweiten Bestellung innerhalb weniger Tage sehr gute Bildqualität aller drei bestellten Leinwände, hohe Farbintensität und Auflösung, hinreichend stabiler Rahmen. Anders als bei anderen Anbietern wurden die Bilder trotz "expliziter privater Inhalte" gefertigt. Zwischen Bestellung und Auslieferung verging genau eine Woche, die Bilder waren gut in Folie und Pappkartons verpackt. Der Kundenservice wies mich auf Anfrage detailiert darauf hin, dass es bestimmte Grenzwerte für Auflösung und Dateigröße gibt, so dass ich passende Bilder für große Poster hochladen konnte. Der Preis war, gerade im Vergleich zu Wettbewerbern sehr günstig. Leider arbeitet mein XXL mit vielen verschiedenen parallelen Rabattgutscheinen (Newsletter, letzte Bestellung,...), die zu ganz verschiedenen Endpreisen führen (jeweils knapp 35, 45 oder 55 Euro statt regulär 129 Euro), ein günstiger Festpreis für alle Kunden wäre mir lieber, aber das machen Wettbewerber genauso.

Bewertungen für meinxxl.de

22.06.2024
Ich bin total enttäuscht , es wurde nur die halbe Leinwand bedruckt , der Rest is weiß
22.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
20.06.2024
Die Zeit von Bestellung bis Lieferung war unnormal lang. Da bin ich bin meinXXL anderes gewohnt.
20.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
19.06.2024

Unseriösen

Versucht Kontakt aufzunehmen aber keine Chance... Sprachnachricht Hintergelassen aber kein Rückruf. Nie mehr wieder
19.06.2024
17.06.2024
Die angepriesenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter auf das beschriebene Problem einzugehen.
14.06.2024

Lieferungverzögerung

Da ich die Fotos für eine Veranstaltung benötigte, war die Lieferzeit viel zu lange.Auch wenn ich eine Nachricht über eine verspätete Lieferung erhalten habe, konnte ich die Fotos nicht mehr verkaufen !!!!!!!!!
14.06.2024
Wir bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Situation weiter zu besprechen.
13.06.2024
Qualität von meinXXL hat sehr stark nachgelassen. Das Bild ist Farblich anders als auf dem Original und auch ganz schlecht aufgelöst.
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die beschriebene Problematik genauer zu besprechen.
HL
Heiko L.
Hörselberg/ Hainich
12.06.2024
Schlechte Verpackung & verspätete Lieferung, Leinwanddrucke im Wert von 500 Euro bestellt Nach der Reklamation folgende Nachricht: .. Durch das derzeit sehr hohe Aufkommen an eingehenden Anfragen verzögert sich leider die Zeit bis zur Beantwortung. Ich bekomme aber zwei mal am Tag Werbung für Leinwanddrucke mit bis zu 90 % Rabat. Wie wäre es, wenn Ihr euch erst mal um Bestellungen & Reklamationen kümmert.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden sind. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
11.06.2024
Mein Paket ist leider nicht angekommen
11.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
07.06.2024
Nie mehr wieder!!!!
07.06.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über das Problem zu erfahren und eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
01.06.2024
29.05.2024
Die Lieferung, zwei Bilder (120x60cm und 120x80cm, beide Schwanmotive in Schwarzweiß) wurde durch UPS 2x verschoben. Eine Benachrichtung hierfür gab es erst Stunden später, am Abend. Der dritte Liefertermin erfolgte unangekündigt. Es ist schon logisch, dass man zur angekündigten Lieferung, wenn sie nicht in dem Zeitraum ankommt, länger wartet! Dies tat ich nun leider vergebens. Zeit die ich für andere Dinge in den Sand setzte!
29.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Ihre Erfahrung wird in unseren zukünftigen Prozessen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die genannten Probleme weiter zu besprechen.
29.05.2024
Auf der Leinwand sind kaum Gesichter zu erkennen. Die Herstellung ist mangelhaft
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
24.05.2024
Der Druck ist sooooooo schlecht und hat nichts mit dem Original zu tun!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
27.05.2024
Rekla bereits heute geschrieben
24.05.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Um das Problem besser zu verstehen, laden wir Sie ein, Ihre Bewertung und das Problem detaillierter zu schildern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen.

Reklamation

Leider weißt die Leinwand einen Fettfleck auf und mehrere Flecken bzw Striche. Ich hätte gerne einen einwandfreien Ersatz.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu besprechen.
22.05.2024
Ich möchte da nichts mehr weiter zu sagen weil ich dieses Mal einfach nur enttäuscht bin.
22.05.2024
Wir bedauern, dass Sie enttäuscht sind. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
21.05.2024
Die Farben waren blass und nicht dem Origal entsprechend.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Farben nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden die von Ihnen beschriebene Thematik berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darauf einzugehen.

Verspätete Lieferung

Da die Lieferung zu spät ankam, sind die Leinwände unbrauchbar für uns.
21.05.2024
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgte. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
18.05.2024
zu spät, kam nach Muttertag
18.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten mehr über die Situation erfahren und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.