meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Die Qualität des Bildes es gut. Das Bild wurde schief angebracht.
Über 1 Woche Produktion und Lieferung
Mehr Kulanz bei Farbfehlern im Bild
Es wird geworben Express Lieferung jedoch habe ich 1 Woche gewartet. Ups hat keinen schnellen Lieferdienst In der heutigen Zeit nicht haltbar Oder es sollte nicht damit geworben werden. Lieferung nach Produktion fast 1 Woche
Dienstag Versand elektronisch angekündigt, aber erst Donnerstag tatsächlich verschickt. Sehr schade. Haben ein Leinwandfoto für eine Trauerfeier bestellt, welche nicht rechtzeitig ankam. Express Option gibt es ja leider keine.
die Herstellung geht sehr schnell, Lieferung mit ups dauert lange
Ich habe versucht ein Foto mit Rahmen zu reklamieren. Kein Erfolg.
Produkte und Druckablauf/Versand ist sehr ok. Der Bestellvorgang ist nicht akzeptabel:Ich versuchte, eine Sendung an eine weitere Adresse zu liefern und bevor ich wirklich wahr nahm, was der nächste Button bewirkte hatte ich bestellt. Ein Storno oder eine Adressänderung war nicht möglich. Das sollte überdacht werden. Amazon macht es vor!!! Ich musste eine neue Bestellung aufgeben, um rechtzeitig den Druck zu erhalten
Leider kam das Bild nicht wie versprochen bis muttertag an. UPS, hat erst am 10.5.2022 geliefert. Schade.
Karton war kaputt inkl. einen Schnitt durch vermutlich Paket Messer. Leinwand ziemlich labbrig, wellig. Letztes Mal war ich so zu Frieden mit der Qualität, diesmal leider nicht.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, jedoch wirkt das Bild blass. Schön wäre eine automatische Korrektur der Brillanz, welche durch den Druck auf Leinwand verloren geht.
Sehr günstig dafür ganz passable Qualität. Schade ist nur das trotz der Darstellung online bei 2 von 4 Bildern die „Zerrung“ über die Seiten des Rahmens nicht funktioniert hat und die Ränder weiß sind was nicht ins Bild passt
Die Leinwandbilder sehen gut aus. Leider sind einige nicht ganz mittig in den Rahmen eingeklebt. Verwirrend sind leider auch die Links, die per Email zugesendet wurden. Da werden Artikel mit Rabatt angeboten, die es bei Meinxxl gar nicht gibt, also funktionieren diese Links auch nicht. Es handelt sich wohl bei Meinxxl um eine von vielen Firmen, die diverse Foto-Artikel anbieten und die alle zur United Arts GmbH gehören. Alles etwas undurchsichtig.
Der Lieferservice mit DPD ist unterhalb der Gürtellinie, ich durfte,, obwohl ich zu Hause war, dem Paket hinterherlaufen!!!!
Ich habe schon sehr oft Leinwände bestellt. Alle waren bisher tip top. Nur jetzt hatte ich 2 kleine Leinwände bestellt und die waren leider verschwommen :( obwohl die fotos hochauflösend waren vom Fotografen.
Lange liefer Wartezeit.