meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 16.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Ich habe schon sehr oft Leinwände bestellt. Alle waren bisher tip top. Nur jetzt hatte ich 2 kleine Leinwände bestellt und die waren leider verschwommen :( obwohl die fotos hochauflösend waren vom Fotografen.
Lange liefer Wartezeit.
Kommuniktation mit dem Kunden
Lieferzeit nicht eingehalten
Bei anderen Anbietern ist das Bild straffer. Und die Lieferung hat auch länger gedauert (knapp 2 Wochen)
Viel zuviel Werbung im Anschluss an die Bestellung, nervt nur.
Leider schlagen 3 von 6 bestellen Leinwänden Falten. Sie sind nicht stramm gespannt
Zu später Lieferung und ich habe mir extra diesen Shop ausgesucht weil Versand nach 24 Stunden dran stand
Leider musste ich diesesmal über eine Woche auf die Zustellung warten, somit hatte ich das Bild micht pünktlich uum Geburtstag verschenken können. Die Qualität war aber wieder sehr gut
Diesmal bin ich mit den Druck nicht zufrieden. Denn auch wenn die Dateien nicht optimal gewesen sind, das Druckergebnis hätte besser ausfallen können. Trotzdem werde ich bei Bedarf weiterbestellen.
Haben eigentlich gerne bei xxxlutz gekauft , aber diese Wohnwand war sehr enttäuschend .Die Blenden waren total schief , die abstandshalterung beim Sideboard fehlen und einige Schrauben beim Sideboard auch.
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung! Allerdings war ich von der Qualität des Bildes diesmal nicht so zufrieden. War etwas zu unscharf. Etwas weiter weg, sah das Bild aber gut aus und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut!
Leinwand soweit ganz okay.
Bestellung einfach zu Händeln und schneller Versand.
Etwas sauberer Arbeiten, ein Bild (Foto) hat leichter Wellen, der schwarze Rahmen ist nicht gleichmäßig, habe sie trotzdem aufgehangen.... Fehler sind nicht sofort zu erkennen, etwas mehr Sorgfalt, dann wäre es super
Sehr schnelle Lieferung. Leider sind die Ränder nicht exakt - bei 3 Bildern ist ein weißer Rand auf dem Bild.! Damit unbrauchbar!!! Schade - Geld für Müll ausgegeben!
Diesmal nicht so gut gespannt