meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Die Qualität ist gut, jedoch hat die Bestellung länger gebraucht, als auf der Web Seite versprochen. Gut das wir es vorsichtshalber eingeplant haben.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern die Verzögerung und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
Super Produkt. Schnelle Lieferung.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
25.02.2024
Gute Qualität und schnelle Bearbeitung. Keine Probleme bei Bestellungen gehabt
25.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Bearbeitung zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern.
AK
24.02.2024
Sehr empfehlenswert, Gute Ausfphrung schnelle Bearbeitung, problemlose Bezahlung.
24.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und problemlosen Zahlung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Dir Verarbeitung hätte besser sein könnnen an den Seiten
24.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern.
An sich echt super zufrieden, aber ihr könntet mehr Layouts haben. Bei mir war nicht die richtige dabei
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihre Anmerkung zu den Layouts nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr schönes Leinwand, aber Lieferung mit Verzögerung. Sonst alles Prima.
Antwort von meinxxl.de
Danke für Ihre Rückmeldung. Uns freut es sehr, dass Sie mit der Leinwand zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Lieferzeit nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen. Vielen Dank.
RF
Artikel sehr gut.immer wieder.leider wird mit dps beliefert Unmöglich.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung, verstehen wir Ihre Bedenken und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Schnell und gut. Porto zu hoch.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihren Hinweis über die Portokosten zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Schnell, Preis und Lieferzeit ist sehr gut. Porto zu hoch.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es gerne zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Schnelligkeit, den Preisen und der Lieferzeit zufrieden sind. Ihr Kommentar bezüglich der Versandkosten wurde notiert.
18.02.2024

...Lieferung später als versprochen,

...Lieferung später als versprochen, ...ein Paket beschädigt, aber kaum Beschädigung am Produkt
18.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Lieferung später als erwartet und das Paket beschädigt ankam. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen.
17.02.2024
Gute Qualität, schnell versandt. Leider nicht mit DHL obwohl ich an Postfiliale adressiert hatte. Keine Möglichkeit für Bemerkungen bei Bestellvorgang. Daher 1 Stern Abzug
17.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Sendung schnell erhalten haben. Ihre Anmerkungen zum Versand und Bestellvorgang nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in zukünftige Verbesserungen einfließen lassen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
16.02.2024
Gute Reproduktion des Fotos, stabile Verpackung, schneller zuverlässiger Versand
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Reproduktion des Fotos und unserem Versand zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
16.02.2024
Prompte Lieferung. Gute Qualität. Gerne wieder.
16.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und Qualität zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist uns wichtig und wir schätzen Sie als unseren Kunden. Vielen Dank und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
16.02.2024
Besonders gefallen hat mir die Qualität des Bildes, ich hatte Sorge, das die Farben nicht so deutlich wären. Aber alles okay. Nur finde ich die Ränder nicht ganz so gut verarbeitet.
16.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Ränder nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.