sportauspuff-billiger.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportauspuff-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung! Donnerstag Abend Bestellt und Samstag angekommen. Artikel hat keine Schäden gehabt und wurde super verpackt. Alle Schellen und Adapterstücke vorhanden und ABE einfach über den Hersteller Runterladbar. Nurnoch verbauen. Kundenservice Super! Kann mich nicht beschweren.

02.08.2023
Relativ inkompetent und falsche Aussagen treffend. Auf Reklamation sehr schlecht eingegangen und null Entgegenkommen. Am Ende auch noch als Lügner dargestellt worden. Nie wieder!

Bewertungen für sportauspuff-billiger.de

ohne

Nach anfänglichem Problem mit Paypal hat die Online-Bestellung per Sofort-Überweisung geklappt und der Artikel wurde innerhalb von drei Tagen geliefert.
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, die volle Anzahl an Sternen zu erreichen. Dein DF Team
20.01.2024
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
28.04.2023
Preis war Klasse! Alles andere hat auch gepasst, einzig das es keine Versandbestätigung/Mitteilung gab war etwas unschön.
14.07.2023
Verarbeitung ist preis leistung gut
25.10.2023
19.06.2023
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
11.06.2023
06.05.2023
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
10.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Dein DF Team