heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Schnelle Lieferung wie vereinbart. Sehr gute Beratung
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und unserem hervorragenden Kundenservice gemacht haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
21.03.2024
Super Qualität. Schon das zweite Mal Bäume bestellt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dafür, dass Sie ein Wiederholungskunde sind. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bäume zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Geschäft!
Alles freundlich, unkompliziert und schnell - Danke!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
31.03.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, Pflanzen waren top, guter Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Lieferservice, die Qualität der Pflanzen und den Preis. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
Montags bestellt und am Mittwoch Morgen geliefert
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
PH
Petra H.
Aitrang
22.03.2024
Schöne Pflanzen, gut verpackt, schnell geliefert.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit den Pflanzen, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir von Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass uns das mit Ihrer Bestellung gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
16.03.2024

Alles Problemlos, Ware scheint top zu sein

Sehr sympathischer Fahrer Problemlose Abwicklung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Fahrer und der Abwicklung Ihres Erlebnisses zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und freuen uns, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
AE
03.03.2024
Alles gut gelaufen und nette telefonische Hilfe.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben und dass unser Telefonsupport hilfreich war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung, Pflanzen wie beschrieben.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Pflanzen schnell angekommen sind und Ihrer Beschreibung entsprechen. Es freut uns daher sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
WK
21.03.2024
Tolle Hecke sehr schön gewachsen Top versand!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Wachstum Ihrer Hecke und der Abwicklung des Versands zufrieden waren. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
AM
Alles Top gelaufen. Qualität sehr gut. Danke
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Service und unseres Produkts zufrieden waren. Ein ausgezeichneter Kundenservice und die Zufriedenheit unserer Kunden gehören zu unseren Grundwerten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.

gute ware pünktliche lieferung alles…perfekt

gute ware pünktliche lieferung alles bestens
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns so gut beurteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist eine große Freude zu wissen, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
EM
Elmar M.
Zell a. H.
Sehr gute Qualität für einen guten Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Produkten mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Qualitäts- und Preisverhältnis für günstig halten. Wir freuen uns daher sehr über Ihre positiven Erfahrungen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!

Vertrauenswürdig!👍

Gute Beratung und pünktliche Lieferung
21.03.2024
Sehr pünktliche Lieferung und gut Ware.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei Heijnen Pflanzen sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Bewertung motiviert uns, auch weiterhin die höchste Qualität an Produkten und Kundenservice zu liefern. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
AT
Anja T.
Bad Krozingen
Sehr gute Pflanzen, schnelle Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Pflanzen sehr gut fanden und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, Pflanzen von höchster Qualität und mit kurzen Lieferzeiten zu liefern, denn wir schätzen alle unsere Kunden und möchten, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
22.03.2024
schnelle Lieferung angemessener Preis
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Lieferservices. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und dem Preis zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten und sind stolz darauf, ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
16.03.2024
sehr gute pflanzen geliefert bekommen
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie die Pflanzen in gutem Zustand erhalten haben. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihrem Kauf vollkommen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr schnelle Lieferung und Topware
15.03.2024
Top Qualität und schnelle Lieferung
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität und die schnellstmögliche Lieferung zu liefern. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!