heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.429 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

LS
Lore S.
Ronnenberg
Die Pflanzen wurden sehr sorgfältig verpackt und superschnell geliefert. Die Pflanzen selbst sind in sehr gutem Zustand. Sorgfältigkeit, Blitzlieferung und Qualität sind die drei Kriterien für mich das ich bei Bedarf bei heckenpflanzen- heijnen wieder ordern würde. Deshalb volle Punktzahl und Weiterenpfehlung. Vielen Dank und Gruß, L Sch.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer sorgfältigen Verpackung und schnellen Lieferung sowie der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir von Heijnen Pflanzen sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ausgezeichnete Produkte zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Hatte 12 Pflanzen bestellt, nur eine war nicht ganz in Ordnung, das kann passieren. Verpackung und Lieferung waren ok. Ob die Pflanzen anwachsen und nächstes Jahr blühen, wird sich zeigen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Verpackung und Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die eine Pflanze entstanden sind, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die schlechte Pflanze zu besprechen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und hoffen, dass die restlichen Pflanzen in Ihrem Garten gut gedeihen.

Top Baumschule

Heckenpflanzen super, Lieferung zuverlässig. Habe schon schlechte Erfahrung mit Online-Baumschulen, trifft hier aber in keinster Weise zu! TOP! Sehr zu empfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
11.07.2024
Besser gehts nicht. Toller Service, schnelle Lieferung, 1A Ware, besser als vorgestellt und preisgünstig. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert :-)
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
Lieferzeitraum durch Urlaub im Voraus abgesprochen und es hat alles super geklappt. Pflanzen sind in einer sehr guten Qualität eingetroffen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser vereinbarter Lieferzeitraum gut funktioniert hat und dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
11.07.2024

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, Waren in gutem Zustand.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware war bei Ankunft auch in gutem Zustand. Gerne kaufen wir wieder bei Heijnen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Kunde, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
27.06.2024
Die drei Thujas sind in einem Super Zustand angekommen. Super schnelle Lieferung. Preis Leistung ist einfach spitze😊
Hat alles wie vorgestellt funktioniert. Ob die Hecke anwächst wird man noch sehen, wir sind aber optimistisch.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie erwartet für Sie gelaufen ist. Wir wissen, wie wichtig ein erfolgreiches Ergebnis ist, und wir sind optimistisch, was das Wachstum Ihrer Hecke angeht. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
Solch eine Anlieferung und Qualität der Pflanzen kann man sich nur erträumen - professioneller geht´s nicht!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von unserer Lieferung und der Qualität unserer Pflanzen beeindruckt waren. Es ist unser tägliches Bestreben, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen

Bisher alles super

Die Pflanzen waren gut verpackt und in einem guten Zustand. Ob sie alle gut anwachsen wird sich zeigen.
Ich bin sehr zufrieden. Super tolle Lieferung und sehr gute Qualität der Heckenpflanzen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Heckenpflanzen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen bieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Schnelle unkomplizierte Lieferung , sehr hilfsbereiter Lieferant. Vielen Dank 🙏🏻
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
27.06.2024
War einfach perfekt .Es gibt nichts was man verbessern kann. Einfach nur Top.
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Service und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.

Alles bestens !!!

Alles wie beschrieben und vereinbart...inkl. Transport...gerne wieder !!!
Prima Service, schnelle Lieferung, Pflanzen waren im guten Zustand!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Dienstleistungen zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden waren. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Es ist uns immer ein Vergnügen, für Sie da zu sein, und wir freuen uns darauf, Ihre zukünftigen Bestellungen auszuführen!
vom ersten Anrufen bis zur Lieferung , super 👍 💯 jederzeit wieder
28.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Unternehmen vom ersten Anruf bis zur Lieferung eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, Ihnen jedes Mal einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schnelle Lieferung und und gute Qualität, Danke an ganze Team.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung macht. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein können.

Alles super gelaufen!

Alles super gelaufen. Gute Waren und sehr schnellen Versand.
SM
Sandra M.
Wolfenbütrel
Sehr gut verpackt und alle Pflanzen von sehr guter Qualität
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen sind und von hoher Qualität waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
11.07.2024
Schnelle Lieferung und Bäume wie beschrieben. Einfach Top.