heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.431 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

MH
M H.
Schneller Versand, Ware größer als beschrieben, gute und gesunde Pflanzen
Teilweise kranke Pflanzen geliefert, leider nicht sofort reklamiert sondern eingepflanzt. Mit AnzuchtErde von Ihnen! Nach kurzer Zeit weitere Schäden an den Zypressen, was nun auf unsere Einpflanztechnik geschoben wird! Weder Hilfestellung zur Beseitigung der Schäden noch Kulanz in Rücknahme oder Erstattung. Es wird nur versucht, die Ursache für die Schäden beim Kunden zu suchen. Lt. Pflanzanalyse ist ein Pilz ursächlich für das Absterben der Pflanzen. Der lag definitiv schon beim Ausliefern vor. Wir waren nur so naiv, den Pflanzen erstmal eine Chance zu geben. Keine 3 Wochen später sind wir nun schuld. Keine gute Qualität der Pflanzen, alle sehr unterschiedlich und schlechte Kundenzufriedenheit! Nie wieder Heijnen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Gartenfreund. Es tut uns sehr leid zu hören, dass einige Pflanzen absterben. Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie eine sorgfältige Pflanz- und Pflegeanleitung für Ihre Pflanzen. Darin steht auch, wie Sie die Pflanzen am besten einpflanzen. Leider ist die Situation, in der Ihre Pflanzen gepflanzt sind, nicht ideal für eine gute Entwicklung. Selbst auf längere Sicht, wenn die Pflanzen ihre Wurzeln unterirdisch ausbreiten, wird dies zu Problemen führen. Die Pflasterung bedeckt den Boden weitgehend und hält ihn zu lange feucht. Wir verstehen, dass dies vielleicht nicht die Antwort ist, die Sie sich erhofft haben, aber wir sind trotzdem mit Tipps und Ratschlägen für Sie da.
Hat alles wie vorgestellt funktioniert. Ob die Hecke anwächst wird man noch sehen, wir sind aber optimistisch.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass alles wie erwartet für Sie gelaufen ist. Wir wissen, wie wichtig ein erfolgreiches Ergebnis ist, und wir sind optimistisch, was das Wachstum Ihrer Hecke angeht. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden.
Ich bin sehr zufrieden. Super tolle Lieferung und sehr gute Qualität der Heckenpflanzen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Qualität unserer Heckenpflanzen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen bieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
PJ
Petra J.
Kritzmow
Hatte 12 Pflanzen bestellt, nur eine war nicht ganz in Ordnung, das kann passieren. Verpackung und Lieferung waren ok. Ob die Pflanzen anwachsen und nächstes Jahr blühen, wird sich zeigen
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Verpackung und Lieferung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die eine Pflanze entstanden sind, die nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unser Kundendienstteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die schlechte Pflanze zu besprechen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und hoffen, dass die restlichen Pflanzen in Ihrem Garten gut gedeihen.

Zufrieden

Tolle, gesunde Pflanzen geliefert. Ein paar waren ein wenig abgeknickt und eine hat es nicht geschafft, aber insgesamt zufrieden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Pflanzenbedarf gewählt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gesamtqualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch einige beschädigte Pflanzen entstanden sind, denn wir sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu liefern. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden uns auch weiterhin verbessern und einen hervorragenden Service bieten.

Alles super gelaufen!

Alles super gelaufen. Gute Waren und sehr schnellen Versand.
Lieferzeitraum durch Urlaub im Voraus abgesprochen und es hat alles super geklappt. Pflanzen sind in einer sehr guten Qualität eingetroffen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser vereinbarter Lieferzeitraum gut funktioniert hat und dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.

Top Baumschule

Heckenpflanzen super, Lieferung zuverlässig. Habe schon schlechte Erfahrung mit Online-Baumschulen, trifft hier aber in keinster Weise zu! TOP! Sehr zu empfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Unternehmen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der Zuverlässigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Schöne Pflanzen, schnelle Lieferung
AH
Andreas H.
Mannheim
AR
Andreas R.
Schkopau
Sehr schnelle Lieferung, schöne Pflanzen.
FK
Frank K.