heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

15.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Komplett und gut verpackt.
16.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Eiben. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen.

Alles bestens

Sehr nette Lieferung,alles super angewachsen und jetzt schon eine große Freude
16.06.2023
Liebe Gartenfreundin, wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden sind. Von Bambus kann man schnell geniessen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
VD
15.06.2023

Qualität gut, aber zu groß ☺️

Im Prinzip gute Qualität, aber die Pflanzen sind größer geliefert, als bestellt. Von daher hatte ich einen größeren Aufwand. Liefertermin auch eingehalten.
16.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir aus Versehen zu grosse Pflanzen versendet haben, ohne Sie vorher darüber zu informieren. Wir hoffen, dass Sie sich trotzdem an Ihren Thujen erfreuen können. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen.
KF
Karin F.
Leisnig
15.06.2023
Pünktliche unverserte Lieferung, sehr gut angewachsen
16.06.2023
Liebe Gartenfreundin, Es freut uns sehr, dass Ihre Efeuhecke gut gedeiht. Vielen Dank für die gute Bewertung! Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
11.06.2023
Perfekte und sehr kompetente Abwicklung, gerne wieder!
13.06.2023
Sehr geehrter Herr Schubert, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
06.06.2023
Wir haben am 11.Mai 23 kurz vor Planz-Saisonstopp 14x Kirschlorbeer Etna bestellt 1,75-2,00 mit der Zusage Expresslieferung Freitag 19.5. bis 13:00 Uhr! Lieferung kam pünktlich auf 3 Paletten. Pflanzen waren in tadellosen Zustand und sind sofort eingepflanzt worden. Die fühlen sich auch in Bayern :-) sehr wohl und sind inzwischen sehr gut angewachsen mit einem Austrieb von etwa 10 cm. Wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung von der Bestellung und der Ware und können jederzeit ruhigen Gewissens den Shop weiterempfehlen. Vielen Dank 😊
07.06.2023
Liebe Gartenfreundin, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung und für die schönen Bilder! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
NK
Nicole K.
Lengede
05.06.2023
Die Bäume sind super! Qualität und Kundenservice top! Wir bestellen heute zum zweiten Mal bei dieser Baumschule! Nur die Spedition hat leider die Bäume bei der ersten Bestellung einfach auf die Straße gestellt ohne Bescheid zu geben. Es war super heiß und die standen mitten in der Sonne.. das macht den Stern Abzug
06.06.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung. Es bereitet uns sehr viel Freude, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir arbeiten daran unseren Lieferservice zu optimieren, damit solche Dinge der Vergangenheit angehören! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
05.06.2023
Alles Top
06.06.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und bedanken uns für diese positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
TW
Tina W.
Mahlberg

Heckenpflanzen Top Zustand

Termingerechte Lieferung. Heckenpflanzen portug. Lorbeer ist im super Zustand geliefert worden. TipTop!
31.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
30.05.2023
Der Lieferung erfolgte einwandfrei und die Bäume sehen super aus. Sehr guter Zustand. Würde wieder hier kaufen.
31.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
30.05.2023

Lieferung unflexibel, sonst alles in Ordnung!

Die Lieferung war zu unflexibel und es konnte keine zusätzliche Handynummer mit angegeben werden, bei der sich die Spedition hätte melden können. Der deutsche Vertrieb konnte uns hier leider auch nicht weiter helfen, weil er keinen Einfluss auf die niederländische Gärtnerei hat. Ansonsten waren wir mit den Leistungen zufrieden. Pflanzen sehen sehr gut aus und treiben bereits aus, ein paar Blätter sind gelb geworden, aber dies ist ja normal. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich unsere Hecke entwickeln wird.
31.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung! Derzeit arbeiten wir daran, unseren Lieferservice weiter auszubauen, damit sich der Service in dieser Hinsicht deutlich verbessert. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Pflanzen zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
FS
Familie S.
Nürnberg

Finger weg von diesem Shop

Unseriös, liefert nicht, unterirdischer Service
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
29.05.2023

Hallo bei Heijnen

Hallo, folgende Gründe für die mangelhafte Bewertung meiner Bestellung Nr. 100220912: - Die Lieferung war ursprünglich terminiert auf in der 19. Woche, zwischen Dienstag und Freitag, zwischen 08.00 - 18.00 Uhr. Mit Ihrer Email vom 12.05. teilen Sie mir mit, dass es so nicht klappen wird, und Sie bitten, "sich bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr zu gedulden". Tatsächlich kam die Lieferung dann trotzdem am Samstag, 13.05. Vormittag an. Ich bekam keinerlei vorherige Info zu diesem Termin, und war bei der Anlieferung daher nicht vor Ort. Frage hier: Wieso haben weder Sie noch das Transportunternehmen mich davon unterrrichtet? "Bestmöglicher Service" sieht anders aus. - Die Pflanzen waren bereits sehr trocken, dürften demnach schon einige Zeit auf dem Weg gewesen sein. Sie mussten daher schnellstmöglich gepflanzt werden, worauf ich aus obigem Grund nicht (mehr) vorbereitet war. Es galt also, möglichst schnell, genügend Personen etc. zu organisieren. Weitere Details spare ich mir. Sie können die Wege hier sicher nachvollziehen und mir erklären, wie es zu der Verzögerung und dem entsprechenden Zustand der Pflanzen kam. - Die Bestellung umfasst 40 Pflanzen, geliefert wurden 38. Der Verlauf dieser Bestellung ab Erteilung ist dokumentiert in den Emails, sehen Sie das bitte gerne alles durch und machen Sie mir einen Vorschlag, wie Sie und ich hier weiter verfahren können. Besten Dank und freundliche Grüße, Erika Märkl
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
28.05.2023
Hat alles gut geklappt, die Pflanzen wurden in sehr gutem Zustand geliefert, die Abwicklung verlief schnell und komplikationslos! Jederzeit wieder.
KM
Klare Angaben, sehr übersichtlich gestaltete Homepage