heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

OR
Olaf R.
Geretsried
17.05.2023
Schöne Pflanzen, schnelle Lieferung.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung. Es bereitet uns sehr viel Freude, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
17.05.2023
24.05.2023
Liebe Gartenfreundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
alles bestens!
15.05.2023
Lieber Gartenfreund, Das freut uns sehr! Vielen Dank für die Sterne, wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Eiben. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
14.05.2023
15.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
14.05.2023
Die Qualität der Pflanzen war mega.
15.05.2023
Liefer Gartenfreund, Wir freuen uns sehr über Ihre begeisterte Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihnren neuen Pflanzen! Mit freundlichem Gruß Heckenpflanzen Heijnen
13.05.2023
Plants arrived on time and in good conditions! Thank you
15.05.2023
Dear gardenfriend, Thank you very much for the positive review. Please enjoy your new hedge! Kind regards, Heckenpflanzen Heijnen
13.05.2023
Alles top! Die Qualität der Pflanzen war sehr gut.
13.05.2023
Liebe Gartenfreundin, Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
12.05.2023
Feedback zu meiner Bewertung vom 10.05.2023. Der Kundenservice hat sich umgehend bei mir gemeldet und die transportgeschädigten Zypressen ersetzt. Tipps zum Schnitt der Jungpflanzen werden die Zypressen in kurzer Zeit zu ihrer gewünscghten Form bringen, da diese Sorte äußerst schnell wachsend ist. Vielen Dank für die umgehende Hilfe.
13.05.2023
Lieber Gartenfreund, Immer wieder gerne, dafür sind wir ja da. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
UV
Uschi v.
11.05.2023
Ich habe vor 2 Monaten 50 Pflanzen bestellt, Lieferung exakt zur angegebenen Lieferzeit - total schöne Pflanzen - alles topp!!! Und das zu einem sensationellen Preis. Bisher sind die Pflanzen alle wunderschön und es sieht so aus, dass sie alle anwachsen. Nun habe ich gleich noch einmal 25 Stück für ein anderes Anwesen von mir bestellt
13.05.2023
Liebe Gartenfreundin, Das freut uns sehr! Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel fFreude an Ihren neuen Hecken. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
PB
Peter B.
Kulmbach
11.05.2023
Gute Qualität der Pflanzen, entspricht genau der Beschreibung Allerdings war die Palette nur dreimal mit Stretchfolie umwickelt, also kein rundum Folienschutz wie beschrieben. Anlieferung leider um 3 Tage verzögert, die Palette stand übers Wochenende in der Spedition, gut das es nicht so warm war. Aber das ist ja nicht Schuld von Heijnen Nach 10 Wochen : Alle Pflanzen angewachsen, 1a-Qualität
30.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für das Update! Wir freuen uns sehr, um zu hören, dass es Ihrer Hecke gut geht. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
Sehr freundliche Beratung und Auskunft über Pflanzen und Lieferung
11.05.2023
Liebe Gartenfreundin, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
11.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sehen, dass Sie nicht so zufrieden sind mit der Lieferung. Unser Kundenservice wird darüber Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
JK
Jürgen K.
Konstanz
11.05.2023

Dieses Mal nicht optimal.

Zwei Zypressen haben Transport leider nicht gut überstanden und müssen ausgetauscht werden, eine Zypresse fehlte. Habe jetzt noch sicherheitshalber 8 nachbestellt und muss aber die Versandkosten von 89€ alleine tragen. Die eine fehlende Zypresse wurde bereits erstattet. Zypressen aber leider spärlicher als erwartet und im Shop abgebildet, dafür stimmt die Höhe. Alle anderen Pflanzen scheinen gut anzuwachsen.
11.05.2023
Lieber Gartenfreund, Wir bedauern, dass Sie dieses Mal nicht so zufrieden sind. Die Spärlichkeit der Zypressen hatten Sie in Ihrer Reklamation nicht erwähnt. Unser Kundenservice wird sich hierüber noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß Heckenpflanzen Heijnen
Schnelle Lieferung, beste Qualität
11.05.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
11.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir freuen uns über Ihre positieve Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Eiben. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
HM
Hamad M.
10.05.2023
Sehr nett und freundlich und hilfsbereit mfg hamad
11.05.2023
Lieber Gartenfreund, Danke für Ihre lieben Worte, das freut uns sehr! Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
10.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnn viel Freude an Ihren neuen Pflanzen. Mit freundlichem Gruß Heckenpflanzen Heijnen
10.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die netten Worte! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer Kirschlorbeerhecke. Mit freundlichem Gruß Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Top Qualität, Lieferung wie avisiert, gerne wieder
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen