heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de
Bewertungen:

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.429 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Sonntags portugiesischen Kirsch-Lorbeer und Glanzmistel Pflanzen bestellt. Sie wurden recht zügig bereits am darauf kommenden Mittwoch geliefert.(Monat: März) Das Transportunternehmen klingelte und war so nett mir die gelieferte Palette mit dem Hubwagen in die Garage abzustellen. Die Pflanzen waren gut, sicher und aufrecht in der Palette verpackt. Am Liefertag habe ich bereits organisiert das die Pflanzen fachgerecht gesetzt wurden. Die ersten 2 Tage nach der Pflanzung hingen die Blätter leicht herunter (schlapp) und die Stiele der Glanzmistelknospen hingen auch leicht herunter was aber aufgrund des Transportes und des umpflanzens zu erwarten war. Am dritten Tag waren die Blätter wieder “stramm” und die Knospenstiele schauten auch wieder nach oben. Die Größe der 32 gelieferten Pflanzen entsprach auch der bestellten Leistung. Alles in allen bin ich bislang mit der beobachteten Leistung zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

 Sortierung  
Relevanz
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Liefertermine wurden nicht eingehalten. Abstellung auf der Strasse vor dem Haus, hätte jeder mitnehmen können. Pflanzen entsprechend in desolatem Zustand
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
14.06.2024
Lieber Gartenfreund Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Wir arbeiten mit externen Spediteuren zusammen, die uns nicht immer informieren, wenn es Unregelmäßigkeiten gibt, sonst hätten wir Ihnen das sicher gemeldet, wir entschuldigen uns dafür. Sollten Sie mit Ihren Pflanzen nicht zufrieden sein, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam Ihre Reklamation bearbeiten können. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrere Pflanzen sind nicht angewachsen. Anstelle einer Ersatzlieferung sollen wir uns doch bitte selbst um neue Pflanzen kümmern. Schlecht! Ganz schlecht!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Hilfe und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Da dieselbe Pflanzenart mehrmals in Ihrem Garten abgestorben ist, scheint es, dass der Boden für diese Pflanze nicht geeignet ist. Deshalb haben wir Ihnen geraten, eine andere Pflanzenart in Betracht zu ziehen. Die Kosten für die zwei abgestorbenen Pflanzen möchten wir Ihnen erstatten. Es ist schade, dass Sie unseren Rat als Angriff auffassen, während unser Ziel es ist, Ihnen zu helfen, schöne, gesunde Pflanzen in Ihrem Garten erstrahlen zu lassen. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und unsere Absicht zu schätzen wissen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht gewachsene Thujen

Wir bekamen 85 Pflanzen / Thuja occidentalis Smaragd die nicht im Ansatz wie gesunde und gut gewachsene Thujn aussehen. 4 Thujen konnten wir gleich schredderen. Und von den 81 war nur eine einzige die man als gut bewerten kann. Die Pflanzen entsprechen in keinster Weise dem was angeboten wird. Es sind verkümmerte viel zu dünne und ungleich gewachsene Thujen. Die Größenangabe von 120 cm – 140 cm wurde auch weit unter und überschritten. Von der Lieferung, über die Pflanzen, die Qualitästsicherung und dem Reklamationsmanagement war alles unsäglich schlecht.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
07.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie mit den Thuja occidentalis Smaragd Pflanzen, die Sie erhalten haben, nicht zufrieden waren. Wir hatten Ihre Beschwerde aufgegriffen und Sie gebeten, uns ein Foto der 4 Pflanzen zu schicken, die nicht in Ordnung waren. Leider konnten Sie diese nicht mehr machen, da Sie die Pflanzen bereits vernichtet haben. Leider können wir Ihnen für die 4 Pflanzen nichts anbieten, ohne eine Dokumentation in Form von Fotos zu erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen ständig nach Möglichkeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen sind verspätet und vertrocknet bei mir angekommen. Trotz Mitteilung an die Fa.Heijnen kommt keine Reaktion. Ich werde voraussichtlich nichts mehr dorten bestellen es gibt ja noch mehr Gärtnereien.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
24.05.2024
Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben keine Mitteilung zu dieser Bestellung erhalten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenserviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können.
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung
wir haben alles nach anleitung gekauft und eingepflanzt,leider verlieren die Sträucher ihre Blätter
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie sind bereits im Gespräch mit unserem Kundenservice, um zu sehen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir dies schnell besprechen können. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Feedback.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
09.04.2024
es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbare Lagerware

Pflanzenlieferung wurde 3x für 3 Wochen Aufgrund von Lieferantenproblemen verschoben. Komisch, dass ich nur Lagerware, die sofort verfügbar war, bestellt habe. Bestellung storniert. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
03.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie von unserem Service enttäuscht waren. Wir von Pflanzenlieferung bemühen uns um höchste Servicequalität und es ist bedauerlich, dass Ihr Bedarf aufgrund von Lieferantenproblemen verschoben werden musste. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung storniert werden musste und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung viel zu spät (1 Woche später)

Lieferung viel zu spät (1 Woche später als angekündigt) und trotz mehrfachen Nachfragens keine Transparenz
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Lieferung verzögert war und Sie Ihre Bestellung daher eine Woche später erhalten haben. Sowohl wir als auch der Spediteur bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und es tut uns leid, dass dies bei Ihrer Bestellung nicht geklappt hat. Wir hoffen, dass Sie mit den Pflanzen zufrieden sind, und wünschen Ihnen viel Freude beim Wachstum.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Ware erhalten war sehr enttäuscht da die Blätter alle verfault waren. Obwohl wir Topf ballen bestellt haben kamen die Pflanzen wie wurzel ware
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
13.10.2023
Bester Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir kümmern uns immer sehr um unsere Pflanzen, damit sie in guter Qualität bei Ihnen ankommen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir hoffen, dass wir dieses Problem gemeinsam mit Ihnen besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
DH
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Pflanzen kamen völlig ausgetrocknet hier an und haben sich inzwischen alle braun verfärbt. Sie werden leider eingehen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.08.2023
Lieber Gartenfreund, Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen trocken angekommen sind. Sie haben uns dies per E-Mail mitgeteilt und wir haben Sie gebeten, uns Fotos zu schicken, damit wir gemeinsam mit Ihnen schauen können, was zu tun ist. Leider haben wir diese noch nicht von Ihnen erhalten und ich bitte Sie, auf unsere E-Mail zu antworten und sie uns zukommen zu lassen, damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Pflanzarbeit umsonst

Bestellung mit Kontaktaufnahme war problemlos. Der günstige Preis ließ einen stutzig werden. Die Ware wirkte bei der pünktlichen Lieferung wegen der, meiner Meinung nach, nicht geeigneten Befestigung auf der Palette schon recht beschädigt. Mit einer Schnur wurden die Äste zusammengepresst, die somit geknickt und nach dem Einpflanzen schnell gelb wurden. Auch war der Ballen für eine etwa 2 Meter große Pflanze recht klein. Die Arbeit, die nun umsonst war, ärgert mich sehr, da ich nun Ersatz be- und diese Peitschen entsorgen muss.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
16.10.2023
Guten tag, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht zufrieden sind. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig. Ich kann in unserem System keinen Hinweis auf Ihre Reklamation finden. Sie haben 1 Monat Anwachsgarantie. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reklamation langwierig und ergebnissoffen

Unsere bestellte Ware (portugiesischer Kirschlorbeer in zwei unterschiedlichen Größen) kam pünktlich im Herbst an. Bereits beim Auspacken fiel auf, dass die größeren Pflanzen gut entwickelt waren, die kleineren Pflanzen jedoch die Blätter hängen ließen. Noch am selben Tag pflanzten wir alle ein und beachteten alle Pflanztipps. Der Zustand der kleineren Kirschlorbeerpflanzen verschlechterte sich weiter. Regelmäßig schickten wir Fotos an Hecken Hejnen und bemängelten die Qualität der Pflanzen. Immer werden wir vertröstet, es wird mit verlängerte Anwachsgarantie geworben, Erstattung von Einzelpflanzen angeboten und um Geduld gebeten. Die Beratung eines ortsansässigen Gärtners ergab ebenfalls, dass die Pflanzen sich nicht mehr erholen werden. Einen Ersatz bietet Hecken Hejnen jedoch frühestens nach dem 1.5. an - mehr als 6 Monate nach der schadhaften Lieferung. Wir haben mehrfach Vorschläge zu früheren Zeitpunkten gemacht. Wir schauen nun täglich auf eine Hecke aus vertrockneten Pflanzen einer eigentlich immergrünen Hecke ohne Blätter. Schade, Service wäre anders, leider nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass die Qualität unserer Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns für jede Enttäuschung und Frustration, die dies verursacht haben mag. Wir bei Hecken Hejnen sind bestrebt, Pflanzen von höchster Qualität zu liefern, die jahrelang halten. Um den Pflanzen noch eine Chance zu geben, haben wir Ihre Garantiezeit verlängert und bitten Sie, bis zum 01. Mai zu warten. Der Frühling hat begonnen und die Pflanzen werden einen Wachstumsschub haben und sich erholen. Wie ebenfalls per E-Mail mitgeteilt, werden wir, wenn die Pflanzen bis zum 01. Mai nicht besser aussehen, die kaputten Pflanzen erstatten. Wir verstehen, dass das sehr ärgerlich ist, aber wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns trotzdem auf Ihren Besuch in unserem Webshop.
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ballen Ware na ja ...

Die Lieferung hat gut geklappt, nur das der Spediteur die Palette nicht da hin gestellt hat wo er gemäß Aushang diese hinstellen sollte. Die Pflanzen an sich waren OK . 3 davon auch größer als diese sollten . Bis dahin alles OK . Nur die Ballen an den Pflanzen waren mehr als Mangelhaft . Schon beim umladen in den Anhänger lag bald mehr Sandboden daneben wie an den Ballen. Und dann beim Pflanzen hatte ich die teilweise die Pflanzen Ballen loß in der Hand, weil die Ballen Tücher schlecht gebunden waren bei dem Sandboden.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
19.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung gut angekommen ist und dass die Pflanzen eine akzeptable Größe hatten. Wir verstehen Ihre Bedenken über den Zustand der Bodenbindetücher und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Ein zufriedener Kunde ist uns sehr wichtig und unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
SW
Steffen W.
Stahlbrode
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 03.10.23 bestellt und Lieferung 42. KW vereinbart. Klappte nicht, dann 43. KW versprochen. Klappte auch nicht, 44. KW wurde dann ganz, ganz, ganz fest versichert. In der 44. KW wurde dann festgestellt (höhere Gewalt), kann gar nicht geliefert werden. Mittlerweile keine Möglichleit, den Lieferanten zu wechseln, da alles ausverkauft. Anderes Produkt mit insgesamt 85,00 Euro Mehrpreis bei Gesamtrechnung von ca. 2.000 Euro. Keine Kulanz möglich. Musste bezahlt werden. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
27.11.2023
Lieber Gartenliebhaber, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden dies intern besprechen, um zu sehen, ob wir dies in Zukunft anders handhaben können. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern, aber leider gelingt uns das nicht immer. Sie hatten eine große Größe von Wurzelstock bestellt. Diese sind in dieser Saison nur in geringem Umfang verfügbar, wofür wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechte Qualität. Reddet sich raus mit die Pflanzen sind vom Transport gestresst .Ich hätte eher 0 Sterne angetippt. War aber leider keine Option
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
13.10.2023
Wir haben uns mit Ihrer Beschwerde befasst und gehen davon aus, dass sich die Pflanzen erholen werden. Sie haben eine Wachstumsgarantie bis zum 20.11. und wir haben mit Ihnen vereinbart, dass wir die Entwicklung der Pflanzen bis dahin beobachten möchten. Sollten sich die Pflanzen in diesem Zeitraum verschlechtern, werden Ihnen diese Pflanzen zurückerstattet. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Hinsicht.
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pflanzen waren nicht wie angekündigt in Folie eingeschlagen und schon ziemlich ausgetrocknet. Mal sehen, ob sie´s noch packen...
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
21.10.2023
Bester Gartenfreund, Wir finden es sehr schade, dass Sie mit der Qualität der Pflanzen nicht zufrieden sind.Wir geben auf alle unsere Pflanzen eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies mit Ihnen zu besprechen und Sie zu beraten. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei über der Hälfte der Buchbäume haben die Blätter gefehlt, bei dem Rest sind sie innerhalb von wenigen Tagen abgefallen.
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
28.07.2023
Lieber Gartenfreund, Wir bedauern es sehr, dass Ihre Pflanzen nicht de gewünschte Qualität aufweisen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
11.08.2023
Lieber Gartenfreund, Scheinbar sind Sie mit Ihren Stechpalmen nicht zufrieden. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden das Problem gemeinsam sicher lösen können. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen