heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.581 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

29.05.2023

Hallo bei Heijnen

Hallo, folgende Gründe für die mangelhafte Bewertung meiner Bestellung Nr. 100220912: - Die Lieferung war ursprünglich terminiert auf in der 19. Woche, zwischen Dienstag und Freitag, zwischen 08.00 - 18.00 Uhr. Mit Ihrer Email vom 12.05. teilen Sie mir mit, dass es so nicht klappen wird, und Sie bitten, "sich bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr zu gedulden". Tatsächlich kam die Lieferung dann trotzdem am Samstag, 13.05. Vormittag an. Ich bekam keinerlei vorherige Info zu diesem Termin, und war bei der Anlieferung daher nicht vor Ort. Frage hier: Wieso haben weder Sie noch das Transportunternehmen mich davon unterrrichtet? "Bestmöglicher Service" sieht anders aus. - Die Pflanzen waren bereits sehr trocken, dürften demnach schon einige Zeit auf dem Weg gewesen sein. Sie mussten daher schnellstmöglich gepflanzt werden, worauf ich aus obigem Grund nicht (mehr) vorbereitet war. Es galt also, möglichst schnell, genügend Personen etc. zu organisieren. Weitere Details spare ich mir. Sie können die Wege hier sicher nachvollziehen und mir erklären, wie es zu der Verzögerung und dem entsprechenden Zustand der Pflanzen kam. - Die Bestellung umfasst 40 Pflanzen, geliefert wurden 38. Der Verlauf dieser Bestellung ab Erteilung ist dokumentiert in den Emails, sehen Sie das bitte gerne alles durch und machen Sie mir einen Vorschlag, wie Sie und ich hier weiter verfahren können. Besten Dank und freundliche Grüße, Erika Märkl
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
16.04.2023
Pfllanzen gut, Kundenservice und Zuverlässigkeit nicht: Pflanzen wurden nicht in der vereinbarten Woche geliefert (am letzten Tag der Woche Nachmittags kam eine allgemeine Email "Systemfehler..."), mehrmals versucht den Kundenservice telefonisch zu erreichen aber keine geht ran, auf Emails mit der Bitte um einen konkreten Liefertag wurde allgemein geantwortet (also nicht auf meine Email eingegangen) und dann an einem anderen Tag geliefert...
18.04.2023
Lieber Gartenfreund, es ist bedauerlich zu hören, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist tatsäch so, dass wir durch einen Serverfehler, die Pflanzenlieferung nicht mehr rechtzeitig bearbeiten konnten. Auch unsere telefonische Erreichbarkeit war vorübergehend davon betroffen, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir tun immer unser Bestes, damit die Pflanzen frisch und in der Wunschwoche geliefert werden. Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese technische Störung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Heckenpflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
16.10.2023

Viele gute Pflanzen aber 10-12 Stück durch Transtport beschädigt.

Die meisten Thuja-Pflanzen waren gut, aber bei dem TRansport von über 30 Pflanzen auf einer PAlette wurden die unteren Pflanzen von Gewicht der Pflanzen darüber stark zusammen gedrückt und beschädigt. 10-12 Pflanzen haben viele braune Stellen. Das sieht neben den grünen guten Pflanzen nicht schön aus. Wir hoffen es treibt wieder aus. Bei 160€ VErsandkosten hätte man vielleicht doch eine weitere Palette nehmen können?
16.10.2023
Guten tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Pflanzen nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ein zufriedener Kunde ist uns wichtig. Ich kann in unserem System keinen Hinweis auf Ihre Reklamation finden. Sie haben 1 Monat Anwachsgarantie. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit mit Ihnen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
29.06.2023
Ware wurde einfach an der Straße abgestellt. Wurzelballen waren so trocken das die Erde durch das Netz gerieselt ist und die Wurzen nackt waren. Ich habe trotzdem gepflanzt und werde 50% austauschen müssen.
30.06.2023
Lieber Gartenfreund, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Pflanzen bei Ankunft nicht gut waren. Gerne empfangen wir dann gleich Bilder. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
25.05.2023
Bäume kamen in einem verdammt schlechten Zustand. Komplett eingedrückt und die Wurzelballen war zum größten Teil aufgerissen. 140-160 cm habe ich bestellt und auch bezahlt. 3 davon hatten keine 140cm.
30.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Qualität der Pflanzen haben und dass wir Ihnen nicht zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem gemeinsam zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
RM
Ralf M.
Buchenbeerg
15.10.2023

Von 45 Pflanzen 10 minderwertig.

Habe 45 Pflanzen bestellt, davon waren 10 leicht braun. Die Pflanzen wurden mit einen Startdünger eingesetzt und 14 Tage gewässert, (sowie beschrieben). Der Zustand verschlechterte sich. Ich denke man sollte bis zum Frühjahr warten, wie sich die sogenannten 10 Tuhja's weiterhin entwickeln.Könnte mir gut vorstellen das die Pflanzen durchkommen. Mehr kann man nicht machen.
16.10.2023
Bester Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben keine Meldung von Ihnen erhalten, dass 10 Pflanzen fragwürdige Qualität erhalten haben. Sie haben 1 Monat Anwachsgarantie. Unser Kundenserviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu besprechen und Sie zu beraten. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.10.2023
Im Durchmesser sind die kegelförmigen Buchsbäume leider geringer als auf den Bildern im Internet. Schade!
30.10.2023
Lieber Gartengreund, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Pflanzen sind ein Naturprodukt und können anders aussehen als auf unseren Fotos. Wir widmen unseren Pflanzen immer viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit, um sicherzustellen, dass sie von guter Qualität sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, da die Pflanzen die von Ihnen bestellte Höhe haben müssen. Damit wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023
war viel zu lange unterwegs - Pflanze sehr trocken - viel Erde beim Transport verlohren
02.11.2023
Lieber Gartenfreund, es tut uns leid, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Ich sehe keine Beschwerde bei Ihrer Bestellung. Unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
28.10.2023
Termin nicht angehalten
30.10.2023
Bester Gartenfreund, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Leider hat uns unser Spediteur nicht darüber informiert, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Wir entschuldigen uns dafür. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
27.05.2023