heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.9.2019
aktualisiert am: 15.8.2022
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.9.2019
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Habe zum ersten Mal über das Internet und bei der Firma Heijnen eine Hecke, Thuja Brabant mit 60 Stück bestellt. Der Online-Shop, der Bestellvorgang, Bezahlung war klar aufgebaut und gegliedert, klappte tadellos. Auch eine erneute Rückfrage bezüglich der Einhaltung des vereinbarten Liefertermins wurde zügig bearbeitet. Die Pflanzen kamen zum genannten Termin. Die Pflanzen waren palettiert, jeder Baum im eigenen Plastikcontainer, und brachten so etwas Grundsubstrat gleich mit. Die Größe entsprach der bestellten Höhe, und alle machten einen sehr guten und gesunden Eindruck. Sie wurden am gleichen Tag noch im vorbereiteten Graben gesetzt und gewässert. Was könnte man besser machen? Nun, vielleicht bei einer solchen Menge lieber eine Palette mehr, um den Bäumchen etwas mehr Platz beim Transport zu verschaffen, dies schlägt sich natürlich auf die Versandkosten nieder, aber das würde man in Kauf nehmen, denn es kommt ja der Gesundheit der zukünftigen Hecke zugute. Fazit: Ich bin mit der Bestellung, der Ware und der Kommunikation sehr zufrieden und werde mich bei Bedarf wieder bei der Firma Heijnen umsehen.

Am 17.11.21 bestellten wir 50 Eiben Taxus Media Hicksii der Firma Heijnen. Bei Liefertermin stellte sich heraus, dass sie keine Pflanzen mehr auf Vorrat haben und mussten diese von einer anderen Firma beziehen und versprachen uns trotzdem beste Qualität. Nach 14 tägiger Verspätung kamen die Pflanzen in einem sehr ausgetrockneten Zustand schließlich an. Wir kontaktierten die Firma wegen der schlechten Qualität, sie sagten uns dennoch zu, dass diese im Frühjahr sehr gut anwachsen werden. Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: 8 Pflanzen sind bereits eingegangen, auf die anderen vergilben nach und nach. Nach mehrmaliger Beanstandung hat uns die Firma 50 % auch nur eine Pflanze zugesagt. Wir bestellten nun wieder 8 Pflanzen und die Bilder sprechen für sich: die Pflanzen sind wieder in einem schlechten Zustand angekommen. Wir können nur von dieser Firma abraten: keineswegs entgegenkommend! Auch die Bewertungen bei Facebook sind katastrophal bei dieser Firma! Nichts bestellen! Die Firma garantiert zwar mit einer 4 wöchigen Anwachsgarantie, das ist meiner Meinung verarscherei! Selbst ein Weihnachtsbaum bleibt nach über einem Monat noch grün! Die Überraschung kommt im Frühjahr.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Wirzepn der Pflanzen zu kurz abgeschnitten, 40% der Pflanzen gehen nach 4 wochen ein !
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Morgen, Es tut uns leid, das zu hören. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Leider sind die Pflanzen in einem schlechtem Zustand angekommen. Die Ballen sind auseinander gefallen und mehrere Pflanze sahen schlecht aus und sind gelb geworden. Habe einige retten können. Die Anzuchtgarantie deckt leider nur die Erstattung der eingegangnen Pflanzen ab und man bekommt keine Ersatzlieferung. Müsste man nochmals bestellen, aber zu einem teureren Preis, da man ja nicht wieder so viele bestellt, (Mengenrabatt) als die eingegangenen Pflanzen und die Versandkosten kommen nochmal dazu. Auch die Abwicklung war mühselig und hat über 2 Monate gedauert.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Morgen, Es tut uns leid, das zu hören. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
von Eva H.
25 Bäume gekauft. Nach Anleitung eingepflanzt. 3 Pflanzen schon komplett eingegangen und mindestens 3 folgen noch.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Wie ärgerlich, dass Ihre Pflanzen eingegangen sind. Ich sehe, dass unser Kundenservice bereits daran arbeitet, dieses Problem für Sie zu lösen. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Die Qualität der Pflanzen war leider nicht sehr zufriedenstellend. Zum einen waren sie absolut ausgetrocknet und zum teil schon braun/gelb. Die Hainbuchen sind extrem schief und ungleichmäßig gewachsen und entsprechne nicht der Qualität einer verschulten Heckenpflanze. Was sehr zu loben ist, ist die schnelle Lieferung und das man konkret mitgeteilt bekommt, wann die Ware eintrifft.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Lieferprozess zufrieden sind, aber ärgerlich, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Leider waren die Pflanzen bei der Anlieferung staubtrocken und sahen auch bereits sehr mitgenommen aus. Wir haben sie sofort eingepflanzt damit sie überleben. Sie bekommen nun auch neue Triebe, aber leider haben sie nun erstmal alle Blätter verloren, was sehr schade is, da wir uns extra für bereits größere Pflanzen entschieden hatten. Ich würde sie dort nicht nochmal bestellen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Morgen, Ich danke Ihnen für Ihre Reaktion. Wie schade, das zu hören. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Die Heckenpflanzen standen scheinbar schon länger trocken, Wurzeln mit Lappen umwickelt mit rostigen Klammern, keine Kunststoffbehälter wie auf der Homepage beschrieben, 12 Eiben in eine Einwegpalette gepresst und "verkeilt"- örtlicher Fachhandel konstatierte Schädlingsbefall..wir werden nichts mehr bei diesem Unternehmen kaufen und versuchen die Eiben zu retten
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen auf diese Weise geliefert wurden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Lösung gemeinsam zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Die Pflanzen kamen sehr trocken hier an und liessen die Blätter hängen. Nach dem Einpflanzen haben sie sich erholt. Nur eine Pflanze geht ein.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass die Pflanzen bei der Ankunft trocken waren und eine Pflanze nicht überlebt hat. Wir werden Sie diesbezüglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Bäumchen waren in keinem guten Zustand, schon etwas braun innen und geknickt und im Topf angeliefert, Ballenware war best.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Es tut mir leid, das zu hören. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Die Pflanzen waren total gelb und braun und haben viele Blätter verloren.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Morgen, Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Leider keine Ballen wahre Pflanzen wurden in einem top geliefert.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Wurden pünktlich Geliefert aber in schlechtem Zustand
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Wir werden Sie hierüber kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Pflanzen in keiner guten Qualität, lange Lieferzeiten.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Morgen, Es ist schade zu hören, dass die Pflanzen nicht von guter Qualität sind und die Lieferzeit länger war. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Die Pfanzen kamen leider sehr trocken an.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Es tut uns leid, das zu hören. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Pflanzen zu informieren, die trocken angekommen sind. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
95% von Zypressen schon getrocknet
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Morgen, Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über die Trockenpflanzen zu beraten. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Ich habe 10 Glanzmispel Heckenpflanzen in 175-200 cm bestellt um unsere bestehende Hecke zu ergänzen. Geliefert wurden - einen Tag zu früh - 10 Pflanzen, die offenbar leider nie ordnungsgemäß zur Verzweigung geschnitten worden sind und daher zur Verwendung extrem zurückgeschnitten werden mussten. Nach Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen haben wir eine gute Lösung gefunden.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Wie ärgerlich, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Pflanzengroesse entsprach teilweise in der Groesse nicht der Bestellung. Wurzelballen teilweise zu trocken und Ballen fielen dadurch beim Pflanzen ab
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Morgen, Es tut uns leid, das zu hören. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Angelegenheit gemeinsam zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Erste Lieferung perfekt, Kirschlorbeer in der vereinbarten Größe, gut und dicht gewachsen. Zweite Lieferung eine Katastrophe. Abgeknickte Zweige und im Vergleich zum ersten Kirschlorbeer nur noch ein dünnes Gerippe. Auf unsere Reklamation kam dann nur die Antwort, das wird schon wieder (bezogen auf den abgeknickten Zweig), auf die Qualität der Ware wurde nicht eingegangen. Auch die Versandkosten erschließen sich nicht... Ein Kirschlorbeer kosten EUR 6,50 mit GLS, zwei kosten EUR 69,00... Fazit: erste Lieferung 5 Sterne zweite Lieferung 0 Sterne Versandkosten 2 Sterne Reklamationsmanagement 1 Stern GESAMT leider nur 2 Sterne
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Mittag, Heute oder Monntag nehmen wir gleich noch kontakt mit Ihn auf. Die Pflanz was Sie bekommen habe ist nicht gut, entschuldigung. Entschuldigung das das falsch gegangen ist aber das ist ein fehler von uns. Wir kommen auch gleich mit eine Lösung. Mfg, Heckenpflanzen Heijnen
Leider können wir uns den negativen Bewertungen nur anschließen. Wir haben das erste Mal bei dem Shop bestellt, in der Hoffnung, dass die Pflanzen eine schöne Größe und Dichte haben. Leider sind wir total unglücklich! Die Glanzmispel ist sehr licht und besteht aus nur wenigen Stielen. Nur 1 Stiel! entspricht der bestellten Größe. Die restlichen Stiele sind um einiges kleiner. Wir hoffen, dass uns der Shop entgegenkommt, schließlich gibt es eine Gewährleistungsgarantie. Zwei Sterne geben wir wegen der pünktlichen und reibungslosen Lieferung. Das hat gut funktioniert.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Morgen, Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Wenn man Planzen in der Groesse 125-150cm ordert, ist keine Planze groesser als 126cm
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Abend, Wir schreiben Ihr gerade noch eine Mail. Das problem wollen wir zusammen lösen weil wir angst haben das was falsch gegangen ist. Mfg, Heckenpflanzen Heijnen