heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

09.12.2021
Bereits 3 Tage nach der Bestellung waren die 25 Pflanzen für die Hecke angekommen! Gesamt über 250 kg, bis zu 1,80m hoch, also wuchtig viel. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Das ist wirklich großartig. - Am nächsten Tag haben wir sie dann eingepflanzt und jede einzelne Pflanze ist von sehr guter Qualität und richtig gutem Wuchs, wie wir dann sehen konnten. - Wir haben das erste Mal so etwas in dieser Größenordnung bestellt und es lief perfekt. - Ein großes Lob an den Hersteller und Versender aus den Niederlanden, ich wüsste nicht, was besser hätte laufen können. - 100% Empfehlung! Ach was: 1000%!

20.05.2022
Am 17.11.21 bestellten wir 50 Eiben Taxus Media Hicksii der Firma Heijnen. Bei Liefertermin stellte sich heraus, dass sie keine Pflanzen mehr auf Vorrat haben und mussten diese von einer anderen Firma beziehen und versprachen uns trotzdem beste Qualität. Nach 14 tägiger Verspätung kamen die Pflanzen in einem sehr ausgetrockneten Zustand schließlich an. Wir kontaktierten die Firma wegen der schlechten Qualität, sie sagten uns dennoch zu, dass diese im Frühjahr sehr gut anwachsen werden. Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: 8 Pflanzen sind bereits eingegangen, auf die anderen vergilben nach und nach. Nach mehrmaliger Beanstandung hat uns die Firma 50 % auch nur eine Pflanze zugesagt. Wir bestellten nun wieder 8 Pflanzen und die Bilder sprechen für sich: die Pflanzen sind wieder in einem schlechten Zustand angekommen. Wir können nur von dieser Firma abraten: keineswegs entgegenkommend! Auch die Bewertungen bei Facebook sind katastrophal bei dieser Firma! Nichts bestellen! Die Firma garantiert zwar mit einer 4 wöchigen Anwachsgarantie, das ist meiner Meinung verarscherei! Selbst ein Weihnachtsbaum bleibt nach über einem Monat noch grün! Die Überraschung kommt im Frühjahr.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Unsere Pflanzen kamen einen Tag früher als erwartet an. Leider waren sie nicht so verpackt wie angekündigt.keine rundum Einpackung,die Stengel wurden gerade so oben zusammen gemacht was natürlich nicht so gut ist. 3 von 10 waren etwas mitgenommen. Ich hoffe alle wachsen prächtig an
Die Pflanzen haben eine schöne Größe und Breite, allerdings sind die Blätter so komisch bräunlich verfärbt. Eigentlich sollte der Kirschlorbeer Etna glänzende Blätter haben, davon ist aktuell nichts zu sehen. Ich hoffe im Frühjahr wird das besser.
19.09.2022
21.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
14.08.2022
Ich habe Ende Mai 2 Kirschlorbeer Genolia bestellt. 1Lorbeer schwächelte von Anfang an... Bewertung von 1 auf 3 Sterne geändert. Nach 3 Monaten hin und her per Email, eine Pflanze komplett zurück erstattet. Dennoch würde ich nicht mehr bei HH bestellen. Die Lieferkosten sind enorm und die Qualität der Pflanzen hat nicht überzeugt. In die nächste Baumschule fahren, wäre meine Empfehlung.
29.08.2022
Guten Morgen, Wir bedauern es sehr das Sie nicht zufrieden sind. Wir nehmen Kontakt mit Ihn auf um dies problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen.
12.08.2022
Viele Pflanzen hatten eine schlechte Qualität. Ich würde nicht nochmal bestellen.
18.08.2022
Guten Morgen, Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren, um das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen.
25.07.2022
Die Pflanzen waren leider sehr ausgetrocknet und auch fast keine Erde um den Wurzelballen. Ich hoffe dass sie sich wieder erholen und dann nächstes Jahr wieder frisch aussehen. Die Lieferung war von der Spedition auf den 21.07.2022 und von der Firma Heijnen auf den 15.07.2022 angekündigt. Die Lieferung kam dann bereits schon am 13.07.2022 ohne vorherige Ankündigung. Beim Versand der Pflanzen besteht noch Luft nach oben, ansonsten sehr freundliche Mitarbeiter.
25.07.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht ganz problemlos verlaufen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um dies in Zukunft zu verbessern. Da die Wurzeln zu trocken sind, sollten Sie ihnen in nächster Zeit viel Wasser geben. Besonders bei diesem warmen Wetter. Sollte es dennoch zu Problemen mit den Pflanzen kommen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
21.07.2022
Wir haben zwei Größen bestellt wobei alle Pflanzen gleich groß waren. Da hätten wir uns eine Menge Geld sparen können. Ein paar wenige Pflanzen sind leider bereits vertrocknet angekommen aber das bleibt via Versand nicht aus.
21.07.2022
Guten Morgen, Wie ärgerlich, dass Sie zwei Größen bestellt haben und dass es keinen Unterschied gab und dass einige Pflanzen bei der Ankunft vertrocknet waren. Schade, dass Sie sich nicht sofort an unseren Kundenservice gewandt haben. Wir werden dies dennoch tun und das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen. Was die vertrockneten Pflanzen betrifft. Bei diesem warmen Wetter ist das Risiko in der Tat größer, aber wenn man sie bei der Anpflanzung und in der kommenden Zeit gut gießt, werden sie sich erholen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
21.07.2022
Sehr hohe Speditionskosten, die vor der Bestellung leider nicht erkenntlich gemacht werden.
21.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist bedauerlich, dass Sie diese Erfahrungen auf diese Weise erlebt haben. Sie können die Versandkosten immer im Webshop sehen, wenn Sie die Pflanzen in den Warenkorb legen. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was für Sie unklar war. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
02.08.2022
Leider nur die Hälfte der Pflanzen angegangen
02.08.2022
Guten Morgen, Es tut uns leid, das die Hälfte der Pflanzen eingegangen sind. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
28.07.2022
29.07.2022
Guten Morgen, Das ist schön zu hören. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
07.06.2022
Die Pflanzen sind nicht besser geworden, allerdings ist die Firma mir deutlich entgegengekommen und es hat sich eine beidseitig akzeptable Lösung gefunden. Deshalb möchte ich 3 Sterne vergeben.
10.06.2022
Guten Tag, Es tut uns leid, das zu hören. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
06.06.2022
Die Pflanzen kamen leider sehr trocken bei uns an. Trotz sofortiger Bewässerung und einpflanzen am nächsten Tag sind einige Pflanzen nicht mehr zu retten. Ausfallquote bei ca. 30%
10.06.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass die Pflanzen bei der Ankunft trocken waren und dass einige abgestorben sind. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
06.06.2022
Von den 20 Hecken ist eine leider schon braun.
10.06.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass eine Pflanze braun geworden ist. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
25.06.2022
08.06.2022
04.02.2022
Im Frühjahr 2021 habe ich 78 Heckenpflanzen Taxus Baccata bestellt. Die Lieferung ist 4 Tage zu früh zugestellt worden. Der Zustand der Pflanzen bei Lieferung war schlecht. Die Ballen waren ausgetrocknet, zum Teil waren die Töpfe zerbrochen und es war kaum noch Erde um die Wurzeln. Nach einem halben Jahr wurde sichtbar, das mindestens 21 Pflanzen, also mehr als ein Viertel, trotz intensiver Bewässerung braun werden und absterben. Nach Rücksprache mit unserer Gärtnerin muss ich davon ausgehen, dass dies auf die mangelhafte Qualität der Pflanzen und auf den Transport zurückzuführen ist. Die Firma Heijnen beruft sich auf ihre vierwöchige Anwachsgarantie und bietet aus Kulanz eine kostenpflichtige Lieferung neuer Pflanzen mit 50% Rabatt auf den Kaufpreis an. Das habe ich angelehnt. Ich werde keinesfalls nochmals bei Heijnen bestellen. Nachtrag vom 31.01.2022: Die Fa. Heijnen hat sich als Reaktion auf meine Bewertungen nochmals bei mir gemeldet und eine teilweise Erstattung des Kaufpreises angeboten. In der Zwischenzeit ist der Kaufpreis für die 21 eingegangenen Pflanzen erstattet worden. Ich ändere die Bewertung daher von einem auf drei Sterne.
20.05.2022
Nach meiner Bewertung kontaktierte mich der Kundenservice per Email. Plötzlich wäre auch eine Zusendung von Ersatzpflanzen möglich gewesen. Diese hatte ich mir zwischenzeitlich in der örtlichen Baumschule besorgt, der Differenzbetrag wurde mir erstattet. Diese Lösung hätte ich mir von Anfang an gewünscht, nicht erst nach einer Bewertung hier
20.05.2022
Guten Mittag, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie schade, das zu hören. Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
24.10.2021
Der Kunde kann sich den Liefertermin selbst aussuchen. Toll. Wunschtermin wurde in der AB bestätigt. Mit Gärtner und Bagger diesen Termin geklärt. Zwei Tage später heißt es, man könne nun doch nicht liefern, weil man schon zuviel verkauft hat, das sei "höhere Gewalt". Neuer Liefertermin 3 Wochen später. Den Bagger und den Gärtner muss ich umdisponieren, ist ärgerlich. Man bestätigt mir ausdrücklich den 15.10. als festen Liefertermin. Am 13.10. frage ich nochmal an, ob es wirklich beim 15.10. bleibt. Ja. Am Morgen des 14.10. stehen die Paletten mit den Pflanzen schon da, die wurden am Vortag nachmittags geliefert. Wäre nicht schlimm, wenn man einfach bei mir geklingelt hätte, wie jeder normale Mensch das tut, wenn er was liefert. Dann hätte man die Paletten nämlich gleich an der richtigen Seite des Gründstücks hinstellen können. So standen sie direkt vor dem Garagentor, ich musste mit dem Taxi zur Arbeit fahren, weil ich nicht aus der Garage rauskam. Was die Pflanzen taugen kann ich nicht beurteilen, die müssen erst mal anwachsen.