heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.708 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.990 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Soweit ist alles gut. Unser Gärtner hat beim Pflanzen in den Ballen ein paar ‚kleine Tierchen‘ entdeckt und auf den Blättern teilweise schwarze kleine Flecken. Ich habe es trotzdem pflanzen lassen und warte was passiert … hoffe, das wächst sich einfach raus …
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass alles so weit gut läuft. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Entdeckung einiger kleiner Lebewesen und schwarzer Flecken auf den Blättern während des Pflanzvorgangs entstanden sind. Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir versichern Ihnen, dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Gesundheit unserer Pflanzen zu gewährleisten. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir auf alle unsere Pflanzen eine Anwachsgarantie von 1 Monat geben. Sollten Sie innerhalb dieses Monats keine Entwicklung oder sogar eine Verschlechterung der Pflanzen feststellen, bitten wir Sie, sich mit Fotos der Pflanzen an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir diese beurteilen und Sie beraten können. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können.
03.10.2024
Pflanzen frisch und sehr gut👍❗️ Paketservice ungenügend,; viele Pflanzen aus den Pflanztöpfen herausgefallen, lagen zum großen Teil im Verpackungsstroh herum. Karton wurde leider ohne Beachtung der aufgedruckten Lagerungshinweise versandt.
08.10.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns jedoch für die Unannehmlichkeiten, die während des Versands entstanden sind. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Verpackungs- und Liefermethoden den höchsten Standards entsprechen, und wir werden Ihr Feedback für Verbesserungen berücksichtigen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen Heijnen Pflanzen
Viele Pflanzen hatten einen starken und gesunden Wuchs, es gab bei 76 bestellten Pflanzen 2 welche ausgetrocknet und abgebrochen ankamen und leider nicht mehr verwendet werden konnten. Die Verpackung war sehr gut.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass die meisten Pflanzen in gutem Zustand bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beiden beschädigten Pflanzen entstanden sind. Unser Unternehmen ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
03.10.2024

Die Pflanzen waren in sehr gutem Zustand

Die Pflanzen waren in gutem Zustand. Sind inzwischen auch gut angewachsen wie es scheint. Besonders der portugiesische Kirschlorber ist Top. Würde wieder dort bestellen.
08.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Pflanzen in gutem Zustand angekommen sind und in ihrer neuen Umgebung gut gedeihen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie in Zukunft wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen grüßen Heijnen Pflanzen
09.10.2024
Verpackung gut, Lieferzeit ok, Qualität zum Teil gut und in Ordnung zum Teil befriedigend , man wird sehen wie die Pflanzen sich entwickeln.

Heckenpflanzen

Ja,hat alles gut geklappt, Fast alle Pflanzen in der Erwarteten Grösse und guter Qualität.Hätte nur vorher den genauen Liefertag gewusst.

Super verpackt.

Nur 4 Sterne weil Pflanzen etwas zu klein.Versand super. Verpackung mit Stroh eine klasse Idee. Noch nie gesehen.

… die Warenqualität etwas erhöhen

… die Warenqualität etwas erhöhen; dem daraus resultierenden Anspruch auf Ausgleich wurde zeitnah statt gegeben …

Pflanzen top aber der Transportweg.

Pflanzen waren bisher top. Nur die Speditionen lassen sie gerne in ihren Lagern ein paar Tage stehen.
Pünktliche Lieferung, Pflanzen sehen gut aus. Preis ok. Wenn sie jetzt noch gut angehen...
Schnelle Lieferung und die Pflanzen sehen gesund aus. Kann nun weiter empfehlen.
Die Erde der Pflanzen war bei der Lieferung schon ziemlich trocken
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Guten Tag, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung zeitnah erhalten haben. Die Pflanzen werden durch den trockenen Wurzelballen keine Probleme haben. Sie wurden vor dem Transport ausreichend gewässert. Es ist wichtig, dass Sie die Pflanzen in den ersten 4 bis 6 Wochen gut gießen, damit die Wurzeln in den Boden wachsen können. Wir geben auf alle unsere Pflanzen eine Anwachsgarantie von 1 Monat. Sollten Sie innerhalb dieses Monats keine Entwicklung oder sogar eine Verschlechterung der Pflanzen feststellen, bitten wir Sie, sich mit Fotos bei uns zu melden. Wir können Sie dann beraten, wie Sie weiter mit den Pflanzen umgehen sollten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Hecke. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
GK
Gabriele K.
Münster
Ganz gut gelaufen. Nur leider waren weniger Pflanzen sehr mickrig.
09.10.2024
Super verpackte, gute Ware.
10.10.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit unseren Verpackungen und Pflanzen mitteilen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige und gut verpackte Pflanzen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr Feedback bedeutet unserem Team sehr viel und wir werden auch weiterhin unsere Standards beibehalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Lieferung effizient war und Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren geschätzten Kunden schnelle und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
HL
Heinrich L.