heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

02.11.2023
Hochwertige Pflanzen, sehr vernünftig verpackt. Genauer Liefertag wäre zwecks Organisation hilfreich.
02.11.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
16.11.2023
Super Planzen, auch wenn einer der Wurzelballen nicht gut verpackt war. Hat alles gut geklappt.
17.11.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es sollte kein Problem für die Pflanze sein, dass der Wurzelballen nicht richtig verpackt war. Sie haben eine 1-monatige Wachstumsgarantie. Wenn Sie sehen, dass sich die Pflanze in diesem Monat nicht gut entwickelt, melden Sie sich bitte mit Fotos bei uns. Vielleicht können wir Sie dann beraten oder die Wachstumsgarantie für diese eine Pflanze verlängern. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
02.11.2023
Gute Pflanzenqualität, aber eingeschränkte Lieferterminfindung für die Lieferung per Spedition.
06.11.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Unsere Pflanzen werden von externen Spediteuren geliefert, die ihren eigenen Zeitplan erstellen, daher können wir keinen Liefertag angeben. Das ist auch der Grund, warum Sie bei der Lieferung nicht zu Hause sein müssen und der Fahrer die Pflanzen abstellen kann. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
03.11.2023
Lieferterminierung für den Tag sollte exakt sein. sonst gut.
06.11.2023
Guten tag, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
21.11.2023
Gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis.
25.11.2023
30.10.2023
28.10.2023
16.04.2023
18.04.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und bedanken uns für diese positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
20.07.2023
Lieferung sehr zügig und zuverlässig. Qualität der Pflanzen gut. Nur 3 von 50 der Tuja etwas zu klein. Bis jetzt gut angewachsen. Manche etwas krumm vom Transport, ich denke das wächst sich aber noch raus.
21.07.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das schöne Foto. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den schönen Thujen. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice, falls Sie die zu kleinen Pflanzen reklamieren möchten. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen.