heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.429 Bewertungen insgesamt

29.03.2024

die pflanzen waren vertrocknet habe sie jezt um ca 30cm gekürtz die wurzelballen glichen betonkugeln haben mindestens 1 woche ohne wasser gestanden schade die erste lieferung vor 4 wochen war sehr gut

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

13.06.2024
Es hat uns nicht gefallen, dass wir nicht 1/2 Tag oder 2h vorher eine Info bekommen haben, dass die riesigen Pflanzen früher geliefert werden. Frühe Lieferung war super, aber die Info dazu hat gefehlt. So war keiner vor Ort und die Pflanzen wurden auf die Straße gestellt. Ansonsten ist alles ok., also 4 Sterne
14.06.2024
Lieber Gartenfreund, Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir tun immer unser Bestes, um wie vereinbart zu liefern. Wir arbeiten mit externen Spediteuren zusammen, die uns nicht immer informieren, wenn es Unregelmäßigkeiten gibt, sonst hätten wir Ihnen das sicher gemeldet, wir entschuldigen uns dafür. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen.
06.06.2024
Gute Bestellung sowie schnelle Antwort und auch die Lieferung war gut Wie die Pflanzen jetzt blühen wird sich in den nächsten Wochen zeigen
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Bestellvorgang, die schnelle Antwort und die Lieferung. Wir freuen uns, dass es für Sie zufriedenstellend war. Wir legen besonderen Wert auf die Qualität unserer Pflanzen und hoffen, dass Sie in den kommenden Wochen von ihrer Buchen begeistert sein werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen das sehr zu schätzen!
HM
Heinz M.
Stuttgart
23.06.2024

Ok

Schöne Pflanzen, leider z.T. die Spitzen abgeknickt. Evtl. kann der Lieferungszeitpunkt noch optimiert werden.
26.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren schönen Pflanzen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Es kann immer passieren, dass einige Zweige während des Transports brechen. Unser Unternehmen ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind dabei, einen Zeitrahmen für die Lieferung anzubieten, dieser ist in der Entwicklung. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen, Heijnen Pflanzen

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Lieferung wie geplant. Qualität der Pflanzen für den Preis voll in Ordnung.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung wie geplant angekommen ist. Es ist fantastisch zu hören, dass die Qualität unserer Pflanzen angesichts des Preises zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
30.05.2024
Sehr zuverlässig und schnell geliefert.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Kritik an unserem Service. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Bestellung schnell und zuverlässig liefern konnten. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel mit Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
super schnelle Lieferung und tolle Ware
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
30.05.2024
Gute Qualität. Prompte Lieferung.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft großartige Erlebnisse bieten können. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
Sehr schnelle Lieferung
23.06.2024