heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

991 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.561 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

25.05.2023
Insgesamt alles soweit OK. Wir hatten eine größere Lieferung auf zwei Paletten. Die Pflanzen und das Zubehör waren gut verpackt. Das Einzige was wir etwas bemängeln ist die Lieferung. Man bekommt 4 volle Tage als möglichen Liefertermin mitgeteilt mit dem Hinweis, dass man ja nicht zu Hause sein müsste. Wenn wir nicht zu Hause gewesen wären, wäre die Lieferung schief gelaufen, da der Fahrer unseren Garteneingang nicht direkt gefunden hat. Außerdem musste jemand die Annahme quittieren. Bei einer größeren Lieferung, die man nicht leicht von A nach B wieder verräumen kann, wäre es schon sehr sinnvoll, wenn man zumindest den Liefertag genau genannt bekommen würde.
13.10.2023

Mega Qualität!

Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität der Pflanzen. Bei dem Preis und online habe ich nicht damit gerechnet. Die Pflanzen waren grün und sahen sehr gesund aus. Die Größe war wie angegeben. Die Lieferung war schnell, allerdings wurde die Ware auf einer Palette auf dem Bürgersteig abgestellt. Das hätte auch schiefgehen können. Zweiter mini Kritikpunkt: Der günstige Preis lockt, jedoch würde ich die Versandkosten vielleicht in den Preis einbinden. Das wäre immer noch günstig, jedoch wäre man von 80 Euro und dann im Bestellvorgang nochmal etwas mehr als 80 Euro für den Versand nicht so überrascht. Jedoch wirklich zu empfehlen. Immer wieder gerne.
16.10.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Da wir den Liefertag nicht im Voraus festlegen können, haben wir in der Tat vereinbart, dass der Fahrer die Pflanzen an einem sicheren Ort bei Ihnen abliefert, ohne dass Sie zu Hause sein müssen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
16.03.2023
Ich habe im März 2023 insgesamt 22 Eiben-Hecken 1,60 - 1,80 bestellt und dann nochmals zwei Hecken Glanzmispel ca. 1,60 und alles in allem scheint bis jetzt so zu sein, dass die Pflanzen in Ordnung sind. Die Pflanzen sind teilweise schmal und teilweise etwas breiter, und die Ballen waren bei der Lieferung teilweise gebrochen. Die Ästen waren auch teilweise beschädigt, aber nicht schlimm. Vermtlich alles durch Transport. Ich habe alle Hecken noch am gleichen Tag der Lieferung eingepflanzt und ordentlich bewässert. Und ich glaube das ist sehr wichtig! Die Preise sind im Verhältnis zu meiner Gegend (nähe München) unschlagbar gut. Aber die Versandkosten sind recht hoch, so dass man sich vorher gut überlegen sollte, wieviel Pflanzen wirklich benötigt werden.
16.03.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Wenn durch die Lieferung etwas beschädigt wurde, so können Sie unseren Kundenservice jederzeit erreichen. Wir sind immer sehr froh, wenn unsere Kunden uns darüber informieren, wenn etwas mal nicht so gut gelaufen ist. Dadurch können wir unseren Service noch weiter verbessern und finden dann gemeinsam eine gute Lösung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen- Team
28.07.2023

Thuja Smaragd

Die Pflanzen wurden in guter Qualität geliefert, keine Transportschäden oder schlechte Pflanzen. Es war Ballenware, durchaus von Vorteil, die müssen dann aber schnell in die Erde, schwierig zu planen wg des ungefähren Liefertermins. Problematisch war die Lieferung. Man konnte die KW wählen, aber weder Tag noch ungefähre Uhrzeit wurden benannt. Wer ist schon eine Woche rund um die Uhr zu Hause. Die Lieferung wäre auch fast geplatzt, weil ich gerade in der Zeit als der LKW kam einkaufen war. Der Fahrer kam zwar nochmal, wir hätten uns aber beinahe trotzdem verpasst. Der Fahrer war aber freundlich und bei der Entladung hilfreich und kulant.
31.07.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir geben unseren Kunden die Möglichkeit, die Lieferwoche selbst anzugeben und möchten so sicherstellen, dass die Pflanzen nicht unnötig durch den Transport leiden müssen. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause gewesen wären, hätte der Fahrer Ihre Pflanzen in Ihrer Einfahrt oder an einem anderen sicheren Ort abgestellt. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Pflanzen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Hedges Heijnen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Thuja Heckenpflanzen

Super tolle Thuja Heckenplflanzen. Alle Pflanzen sind schön grün angekommen, jedoch teilweise kaum was am Ballen mehr dran… Leider auch telefonisch nie jemand erreichbar aber per Mail dafür schneller Kundensupport ! - genauer Liefertermin (Tag) konnte nicht mitgeteilt werden was manchmal für Planung schwierig ist. Alls in Allem für den Preis aber wirklich super :-)
09.05.2023
Liebe Gartenfreundin, wir freuen uns zwar, dass Sie uns so gut bewertet haben, aber wir werden trotzdem Verbindung mit Ihnen aufnehmen wegen der Wurzelballen. Wir gehen lieber auf Nummer sicher. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
DK
20.07.2023

Am 6.7.23 bestellte 17 gelbfarbene Scheinzypressen

Am 6.7.23 bestellte 17 gelb farbige Scheinzypressen in der Größe 120 bis 140 cm. Frachtkosten 72,94€. Pünktliche Lieferung! Jedoch die Pflanzen waren eine Kategorie/Stufe kleiner, zwischen 100 und 110 cm (die höchste). Nach Reklamation zwei Telefonate von HH ausgehend (Laura) und akzeptable Lösung gefunden. Danke, gerne wieder.
21.07.2023
Lieber Gartenfreund, Wir freuen uns, dass wir das Problem so schnell lösen konnten und wünschen Ihnen noch viel Freude an der neuen Hecke! Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
US
Ulrike S.
Regensburg
22.08.2023

Zufrieden mit den Eiben

Einfaches Bestellsystem, erstaunlich schnelle und zuverlässige Lieferung. Meine Bewertung erfolgt erst jetzt, da ich den Eiben, diese sahen bei ihrer Ankunft eher leidlich aus, Gelegenheit geben wollte, an zu wachsen und sich zu erholen. Dies ist nunmehr erfolgt, sie treiben frisch aus und ich bin letztendlich zufrieden.
23.08.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen. Wir danken Ihnen für Ihr positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.09.2023
Die Anwachszeit-Gewährleistung ist viel zu kurz. Bei einer vorletzten Bestellung haben wir von 60 Koniferen, 7 nach der Garantiezeit verloren. Bewässerung war die gleiche, wie bei den anderen, Standort ebenso.
18.09.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben. Wir bieten eine einmonatige Wachstumsgarantie. Treten während der Wachstumsgarantie in diesem Monat Probleme auf, so kann dies mit dem Pflanzvorgang oder einem Problem mit dem Wurzelsystem zusammenhängen, das immer innerhalb von 4 Wochen sichtbar wird. Treten nach diesem Zeitraum Probleme mit den Pflanzen auf, kann dies verschiedene Ursachen haben, wie z. B. falsche Pflege, der Standort der Pflanzen, Bodenbeschaffenheit, usw. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
RW
Ralf W.
Domsühl
29.06.2023
Die Lieferung erfolgte schnell, die Qualität der Pflanzen war sehr unterschiedlich. Das Versprechen der Anwachsgarantie wurde bei der Reklamation eingehalten.
30.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass alles gut abgewickelt wurde. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
26.06.2023
Super Ablauf, schnelle Lieferung. Gute Ware. Leider war 1 Heckenpflanze von 13 Stück braun. Mal sehen ob sie noch grün wird...:)
26.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die Bewertung. Bitte warten Sie nicht ab, sondern senden Sie uns bei Zweifel sofort ein Bild, sonst verläuft die Anwachsgarantie. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
29.06.2023

Pflanzen in Ordnung; Versand recht teuer

Einige Pflanzen hatten etwas wenig Substanz und mussten entsprechend zurückgeschnitten werden. Von den "gekauften" 1,50 m Höhe war teilweise nur noch knapp 1,00 m übrig. Angegangen ist aber alles ... Der Versand war unabhängig davon recht teuer. Update: Nach meiner Bewertung hatte ich einen sehr freundlichen Kontakt mit dem Anbieter und wir haben eine gute Lösung wegen der Pflanzen gefunden. :)
05.07.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice mit Ihnen eine passende Lösung gefunden hat und wir Ihnen zufriedenstellend helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Schimmel; länger verpackt

Die Pflanzen waren augenscheinlich nicht am Vortag verpackt. Sie waren bereits geschimmelt als sie bei mir in NRW ankamen. Ich habe die toten Äste entfernt und sie werden es schaffen. Daher 3 Sterne. Update: Wir haben nach der Bewertung eine Teilrückzahlung erhalten. Die Pflanzen sind angegangen und die Rückzahlung kam proaktiv und freiwillig seitens der Firma. Daher einen Stern hoch auf 4.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass unser Kundenservice Ihnen behilflich sein konnte und eine gemeinsame Lösung gefunden hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
23.06.2023

Gute Auswahl, gute Qualität

Gute Auswahl, schnelle und zuverlässige Lieferung. Pflanzen waren immer in sehr gutem Zustand und sind schnell angewachsen. Einzig, dass man nur die Lieferwoche, aber keinen genauen Tag auswählen kann und dann recht kurzfristig vorher über die anstehende Lieferung informiert wird, ist nicht ganz optimal. Aber bei den Preisen und der Qualität trotzdem völlig in Ordnung.
26.06.2023
Wir freunen uns, dass Sie mit Ihrer Thujahecke zufrieden sind. An mehr Auswahlmöglichkeiten für die Lieferung wird gearbeitet. Mit freundlichen Grüssen, Heckenpflanzen Heijnen
HW
Hans W.
Schwetzingen
12.07.2023
Große Lieferung über Spedition Ware top leider Zeitangabe zwischen Di und Freitag ohne weitere Info unschön zumal die Pflanzen bei diese Hitze zeitnah in die Erde mussten.Pflanzenqualität top Nachlieferung über Paketdienst 🤪 die Planzen da 3 Tage im Karton ohne Licht und Wasser in sehr schlechtem Zustand angekommen . Wir hoffen Sie erholen sich
13.07.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die gute Bewertung. Für die zweite Lieferung bitten wir Sie um Bilder, Transportschäden müssen gleich nach Empfang gemeldet werden. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglisch anschreiben. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
25.05.2023
Die Zustellung/ Spedition in Sachen termingerechter Pünktlichkeit (haben ja eine ganze Woche Zeit) ist unterste Schublade Vorallem bei mir ging es um 50 Stück 2,00 m Bäume die dann 4 Tag verspätet und fast ausgetrocknet ankamen Ist wahrscheinlich nur der gute Qualität der Bäume geschuldet das diese noch brauchbare waren
NK
Nicole K.
Lengede
05.06.2023
Die Bäume sind super! Qualität und Kundenservice top! Wir bestellen heute zum zweiten Mal bei dieser Baumschule! Nur die Spedition hat leider die Bäume bei der ersten Bestellung einfach auf die Straße gestellt ohne Bescheid zu geben. Es war super heiß und die standen mitten in der Sonne.. das macht den Stern Abzug
06.06.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung. Es bereitet uns sehr viel Freude, dass Sie mit Ihren Pflanzen zufrieden sind. Wir arbeiten daran unseren Lieferservice zu optimieren, damit solche Dinge der Vergangenheit angehören! Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
08.05.2023
Lieferzeit wurde eingehalten und war war in Ordnung, das große Zeitfenster ist der einzige Kretikpunkt, wäre ich nicht im Homeoffice gewesen, wäre das ein Problem. Liferzeitraum von 3 Tagen von 7-18 Uhr ist schon ganz schön viel für die Lieferzeit um sich da frei zu räumen.
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, was falsch gelaufen ist und wie wir uns in Zukunft verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen

Von AnRo

95 Prozent alles gut (schade das ein Mitarbeiter 5 ziemlich trockene Pflanzen verpackt hat gehen wahrscheinlich nicht an habe sie sofort gewässert und gepflanzt sollte man nicht tun sowelche zu verpacken wirft ein falsches oder schlechtes Bild auf die Firma
08.05.2023
Die Pflanzen und die Kommunikation super. Ein Stern abgezogen wegen den Paletten. Bitte stabilere Paletten benutzen, damit man einen Hauch einer Chance hat die Ware vernünftig zu transportieren. Das sollte bei dem Wert der Ware drin sein, oder?
08.05.2023
Lieber Gartenfreund Vielen Dank für die gute Bewertung. Unsere Paletten sind normalerweise hochwertig. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Einzelheiten über die Paletten zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
11.04.2023
Die Bestellung kam wie versprochen in der beauftragten Woche. Die Terminankündigung Freitag war nicht richtig, die Tuja waren schon Montags geliefert. Aber kein Problem, prima abgestellt und alles in Ordnung 👍Danke
12.04.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir tun immer unser Bestes, damit die Pflanzen termingerecht geliefert werden, es gelingt uns nicht immer! Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team