heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

15.06.2023
Rasche Lieferung. Ich hoffe die Pflanzen erholen sich im Hinblick auf die vielen gelben Blätter ebenso rasch.
16.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Im Sommer kann es schnell mal passieren, dass Transport für Pflanzen stressig ist. Die gelben Blätter werden wahrscheinlich schnell abgeworfen und es wachsen neue Nach. Bei Zweifel bitten wir Sie, sich innerhalb des ersten Monats nach Lieferung bei uns zu melden. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
08.05.2023
Pflanzen super , schnelle Lieferung , kurze Info wann geliefert wird ( ungefähre Uhrzeit wäre perfekt )
08.05.2023
Liebe Gartenfreundin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir arbeiten intensiv an der Sendungsverfolgung und hoffen, bald auch diesen Service bieten zu können. Viel freuden an Ihren neuen Pflanzen wunschen wir Ihnen! Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
17.05.2023
Qualität der Pflanzen ist gut. 👍 schade das mir keiner sagen konnte, an welchem Tag geliefert wird.
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Beurteilung! Derzeit arbeiten wir daran, unseren Lieferservice zu verbessern, damit wir in naher Zukunft noch flexiblere Liefertermine geben können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
12.10.2023
Gut: Planzen machen einen guten Eindruck. Nicht so gut: Liefertermin wurde nur grob angekündigt.
16.10.2023
Bester Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ihre Pflanzen werden frisch ausgegraben. Sobald sie bei uns eintreffen, werden sie auf Qualität geprüft und sofort für den Weitertransport zu Ihnen verpackt, damit die Pflanzen frisch ankommen. Aufgrund dieses Prozesses können wir leider nicht im Voraus abschätzen, wann die Pflanzen geliefert werden, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
30.04.2023
Wurzelballen sind meines Erachtens etwas klein gestochen. Sonst war alles Bestens
01.05.2023
Lieber Gartenfreund, wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen zufrieden sind mit Ihren Thujen und wünsche Ihnen viel Freude an der neuen Hecke. Wenn Sie an der Qualität der Wurzelballen zweifeln, bitten wir Sie, uns per E-Mail einige Bilder davon zu senden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
18.05.2023
Schnell geliefert, allerdings ohne ein Wort abgestellt und wieder weg gefahren
24.05.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind.Wir arbeiten derzeit daran, unseren Lieferservice weitaus zu verbessern, damit solche Abweichungen bald der Vergangenheit angehören. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
MB
Marco B.
Reinach
10.04.2023
Schnelle und saubere Lieferung , Top Wahre darum haben wir noch einmal Bestellt
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
08.05.2023
Pflanzen sind wie vereinbart geliefert worden. Qualität erst einmal gut.
08.05.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit den Pflanzen und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
Die Pflanzen kamen pünktlich und im guten Zustand an. Vielen Dank
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
15.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Komplett und gut verpackt.
16.06.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Eiben. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen.
26.05.2023
Ware gut Lieferung perfekt Preise Ok, Frachtkosten sehr hoch.
22.06.2023
Beume waren okay Verpackung last noch zu verbesserung zu .
26.06.2023
Wir danken für die positieve Bewertung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was mit der Verpackung nicht in Ordnung war. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
19.10.2023
bis auf die Avisierung wurde gut und passend informiert.
17.05.2023
Super Ware aber mit der Lieferung hat es etwas gehabert
24.05.2023
Liebe Gartenfreundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir sind sehr froh, dass Sie mit der gelieferten Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Derzeit arbeiten wir daran, unseren Lieferservice weiter auszubauen, damit dieser in naher Zukunft noch besser gestaltet werden kann. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
KS
Kone S.
Schemmerhofen
06.04.2023
Bis auf ein paar Äste die geknickt waren alles super
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihr positive Beurteilung. Manchmal kann beim Transport etwas schief gehen, sollten Sie einen Grund zur Beanstandung haben, so können Sie sich jederzeit an unserem Kundendienst wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
24.03.2023
Gute Ware, sorgfältig verpackt, Bis jetzt alles ok.
27.03.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen- Team
18.06.2023
Nicht alle Pflanzen gehen an , der Rest ist o.k.
19.06.2023
Lieber Gartenfreund, Wir danken für Ihre Bewertung. Wie schade, dass Sie nicht mit allen Pflanzen zufrieden sind. Unser Kundenservice wird diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Mit freundlichem Gruß, Heckenpflanzen Heijnen
10.05.2023
Schnelle Lieferung, beste Qualität
11.05.2023
Lieber Gartenfreund, es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Pflanzen zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
24.08.2023
Gute service gerne wieder
28.08.2023
Lieber Gartenfreund, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit allem zufrieden sind und uns weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu sehen, dass Sie mit dem Kundenservice nicht so zufrieden sind. Wir werden diesbezüglich Verbindung mit Ihnen aufnehmen, Kundenzufriedenheit ist uns wirklich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen