heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

988 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.572 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief es super einfach. Verschiedene Bezahl-Optionen und die Lieferung innerhalb einer Woche. Die Pflanzen sehen gut aus, sind nun eingepflanzt und wir warten ab, wie sich die Hecke entwickelt.

05.04.2023
Finger Weg von Heijnen!!! Wir haben bei Heijnen 1.40-1.60m große Eiben für unseren neu angelegten Garten bestellt. Die Lieferung war pünktlich und fachmännisch verpackt. Mal abgesehen, das die Eiben mit viel Fantasie gerade 1.40m erreichen, haben wir nach dem auspacken leider festgestellt, das der größte Anteil der Eiben kein Volumen hatte bzw. das es ein Hauptstamm mit ein paar Zweige gibt. Die letzten 30cm der Eibe ist nur noch der Hauptstamm zu sehen mit ein paar vereinzelte Zweigen. Nun nicht schlimm, kann passieren. Nach 2 E-Mails um das Problem zu lösen, keine Antwort. Nach dem ich dann über Paypal die Fa. Heijnen angeschrieben habe, kam endlich eine Reaktion. Wenn wunderst……die Pflanzen sind einem tadellosen Zustand…bis auf eine Eibe, die sieht nach Meinung Heijnen doch etwas dünn aus und Sie würden mich mit sage und schreibe 20€ entschädigen …..wow…..das nenne ich mal einen Lösungsansatz. Wir haben einen sehr großen Garten angelegt mit sehr vielen hochwertigen Pflanzen und alles über das Internet bestellt, aber solch ein Schrott von Pflanzen haben wir nie erhalten. Deshalb können wir von Heijnen nur abraten und schauen Sie sich nach anderen Online Händler um. Wir geben nicht auf und fordern weiterhin unsere Summe zurück. Bild 1+2 Eiben von Heijnen, Bild 3 neue Eiben vom Wettbewerber und identischer Preis.
BR
Björn Reyle R.
Althengstett

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

16.06.2023
26.05.2023
10.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnn viel Freude an Ihren neuen Pflanzen. Mit freundlichem Gruß Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2023
Liebe Gartenfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundendienst wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen zu besprechen, wie wir auch Sie zu einem zufriedenen Kunden machen können. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir werden Verbindung mit Ihnen aufnehmen, um das zu klären. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
09.05.2023
Lieber Gartenfreund, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrer neuen Hecke. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, darüber freuen wir uns sehr! Wir hoffen, dass Sie viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen-Team
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen- Team
11.04.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen- Team
21.03.2023
22.03.2023
Lieber Gartenfreund, wir freuen uns sehr, über Ihre positive Bewertung! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen -Team
17.03.2023
20.03.2023
Lieber Gartenfreund, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen- Team
12.03.2023
13.03.2023
Lieber Gartenfreund, für die positive Bewertung möchten wir uns bedanken! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen- Team
EH
Eva H.
Kölner Umland
10.03.2023
13.03.2023
Guten Tag, schön, dass wir eine so gute Bewertung von Ihnen erhalten haben! Dafür möchten wir uns herzlich bedanken! Viel Freude mit Ihren neuen Heckenpflanzen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Heckenpflanzen Heijnen- Team
03.03.2023
Lieber Gartenfreund, vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen
03.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihren neuen Heckenpflanzen! Mit freundlichen Grüßen Heckenpflanzen Heijnen