heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.912 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

Qualität der Pflanzen super

Qualität der Pflanzen sehr gut. Schön wäre allerdings eine genauere Zeitangabe zwecks Lieferung zu bekommen. Mit einer kompletten KW als Angabe ist es schwer sich einzurichten

Gute Qualität, top Preis/Leistung

Pflanzen (Thuja-Smaragt) bei Lieferung in wirklich guter Verfassung! Jetzt bleibt die "Anwachsphase" abzuwarten! Bislang bin ich sehr zufrieden! Super Preis/Leistung 👍
09.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihrer Thuja-Smaragt Pflanzen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es ist ermutigend zu sehen, dass es gut angenommen wird. Wir hoffen, dass Ihre Pflanzen während ihrer Wachstumsphase und darüber hinaus weiterhin gut gedeihen. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
Pünktliche und unkomplizierte Lieferung. Sehr schöne, kräftige, gesunde Pflanzen. Preis-Leisungs-Verhältnis ist ebenfalls super! Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der pünktlichen und unkomplizierten Lieferung sowie mit den robusten und gesunden Pflanzen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das Gefühl hatten, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.
Die Pflanzen sind von hervorragender Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und die Pflanzen sind gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden und kaufe immer wieder gerne.
29.03.2024
Perfekte Lieferung zum vereinbarten Termin; Die 10 Zypressen waren auf einer Palette, gut vorgewässert, da die Erde noch feucht war👍 Fazit: immer wieder gerne!
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist und dass die Zypressen gut gewässert und in gutem Zustand waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Service zu bieten. Es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen!
RP
Roland P.
Holzkirchen

TOP Qualität (Thujen)

Wie immer schnelle Lieferung und TOP Qualität!! Wir haben bereits mehrfach dort bestellt und waren immer von den Pflanzen und auch von dem Preis begeistert!
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schnelle Lieferung und die Spitzenqualität unserer Pflanzen sowie die Preise gefallen haben. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden nur Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität erhalten. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr gute Hecke (Thuja occidentalis Smaragd) gesund, richtig grün. Lieferung kam pünktlich in der ausgewählten KW. Ich würde sehr weiter empfehlen.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Thuja occidentalis Smaragd in ausgezeichnetem Zustand und pünktlich angekommen ist. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und hoffen, dass Sie mit allen zukünftigen Bestellungen zufrieden sein werden.
Die Qualität der Pflanzen war sehr gut. Kann man nur empfehlen!!!! Die Mitarbeiter der Servicehotline waren auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Pflanzen und unseres Serviceteams. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden waren und dass unser Serviceteam freundlich und hilfsbereit war. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben.
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Habe schon die dritte Lieferung innerhalb der letzten 5 Jahre erhalten und bin nach wie vor sehr zufrieden!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Geschwindigkeit Ihrer drei Bestellungen in den letzten fünf Jahren zufrieden waren. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte pünktlich zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung!

Preis Leistung perfekt.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Den Pflanzen ging es nach dem Transport gut und sie hatten die vorgegebene Größe. Preis Leistung stimmt.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass die Pflanzen in gutem Zustand und in der angegebenen Größe waren. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte zu fairen Preisen anzubieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Hecken sehen sehr gut aus und entsprechen den bestellten Größen. Anlieferung erfolgte im Zeitplan; Hecken auf Palette mit Folie umwickelt.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass die Hecken die von Ihnen gewünschte Größe hatten und pünktlich geliefert wurden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen.
JS
Jörg S.
LEIPZIG
Es hat alles sehr gut geklappt mit der Lieferung und die Qualität ist sehr gut. So wie es zurzeit aussieht sind sie Gut Angewachsen.
Hecke war sehr schön und gleichmäßig gewachsen. Lieferung pünktlich Wenn sie jetzt noch gut an wächst, dann bin ich sehr zufrieden.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Hecke. Es freut uns zu hören, dass Sie ihn für gleichmäßig und gut gewachsen halten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir hoffen, dass Hecke weiterhin in einer Weise wächst, die Ihren Erwartungen entspricht. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
RB
Reinhard B.
Gaimersheim
Eiben schön und dicht gewachsen, schnelle Lieferung. Bestellte Höhe 160-180 cm und 180-200 sind in der Toleranz cm. Jederzeit wieder.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass die von Ihnen bestellten Pflanzen gut gewachsen sind und rechtzeitig angekommen sind. Es ist auch gut zu wissen, dass die Höhe der Pflanzen innerhalb der Toleranz lag. Wir schätzen Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
JG
Die Pflanzen kamen pünktlich und gut verpackt auf 2 Paletten an. Sie sehen gut und gesund aus, anwachsen müssen sie allerdings noch!
Von der Bestellung bis zur Lieferung, aller Top. Bei Anlieferung leider zum 3. male nicht geklingelt. Abgeladen und weggefahren
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut gelaufen ist. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Lieferung beim dritten Mal nicht an der Tür geklingelt hat, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!

Sehr zufrieden

Von der Bestellung bis die Lieferung hat alles einwandfrei funktioniert. Das Kunden Service und die Pflanzen aren auch top!
09.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung reibungslos verlaufen sind. Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice und unseren Pflanzen wissen wir sehr zu schätzen. In unserem Unternehmen legen wir größten Wert auf Kundenfeedback und Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!

Alles wie versprochen

Alles wie erwartet, Qualität stimmt, Liefertermin wie versprochen und das alles total unkompliziert! So soll es sein!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Qualität Ihren Erwartungen entsprach und die Lieferung pünktlich ankam. Wir bemühen uns, unseren Kunden von Anfang bis Ende einen reibungslosen Kaufprozess zu bieten und freuen uns, dass wir dies für Sie tun konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Es wurde alles in Time geliefert. Die Sträucher wurden sehr gut verpackt und auf Paletten geliefert. Alles Top.
FE
Franz-Josef E.
Osnabrück
Pünktliche Lieferung ! Abstellung wie versprochen! Sehr gute Pflanzen- sehr sorgfältig verpackt
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer pünktlichen Lieferung und der Art und Weise, wie die Pflanzen verpackt waren, zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung.