beha-web.de- Logo - Bewertungen

beha-web.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 04.12.2022
beha-web.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei beha-web.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.01.2015
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für beha-web.de

18.03.2022
Alles gut, bis auf die Verpackung der einzelnen Artikel. Der Eimer und die Flasche für die Grundierung ist unverhältinismäßig (sehr viele Meter) dick mit Verpackungs-Kunststofffolie umwickelt. Das ist völlig sinnlos, schwer zu entfernen, nicht nachhaltig und dient in keiner Weise der Vermeidung von unnötigem Kunststoffmaterial als Resource und für die Umwelt. Eine einmalige(!) vertikale Umwicklung des Eimers als Schutz für das versehentliche Öffnen des Deckels beim Transport wäre völlig ausreichend und noch sinnvoll.

Gute Preise, tolle Qualität, leider wurde in der letzten Bestellung ein Artikel berechnet aber fälschlicherweise nicht geliefert,auf meine Meldung für Ersatzlieferung in nächster Bestellung warte ich noch auf Antwort. Kein Drama!

Bewertungen für beha-web.de

Ein Zuverlässiger Lieferant, der einen zufriedenen Kunden gewonnen hat. War der günstigste Anbieter für dieses Produkt. Am 03.11.22 früh 15 m Dichtbahn und Kleber bestellt. Wurde zur Lieferung bis 05.11.22 bestätigt und bereits am 04.11.22 angeliefert. Klar, weil ich es dringend benötigt habe und der Warenwert nur 86,- € betragen hat, habe ich per Vorlasse mit Sofortüberweisung bezahlt. Damit der Auftrag gleich zur Bearbeitung frei ist. Hat mich gefreut, dass es so schnell geklappt hat.Vielen Dank für dafür!!
10.11.2022
Super schneller Versand. Da können sich alle Onlinehändler eine Scheibe von abschneiden. Die Ware ist von sehr guter Qualität. Ich werde in Zukunft öfter hier bestellen.
08.11.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert, die Verarbeitung der Materialien ist genau so gut wie weit aus teurere (Ich hatte Innenecken und Dichtband bestellt).
18.11.2022
Ich bin mit dem Angebot, der Bestellabwicklung sowie der Auslieferung voll zufrieden. Nach meiner Einschätzung sehe ich keinen Verbesserungsbedarf.
Sehr schneller Versand, unkomplizierte und schnelle Abwicklung eines Transportschadens, Material funktioniert gut und ist preiswert.
13.11.2022
Sehr gute Qualität der Ware Habe schon öfter in diesem Shop bestellt und war immer zufrieden Schnelle Lieferung
21.11.2022
Sehr gute telefonische Beratung, sehr gute Kommunikation, sehr schneller Versand. Alles in allem: TOP ! ! !
05.11.2022
Gute Ware, freundlicher Kontakt, sehr schlechter Versand von DHL (dafür kann ja der Verkäufer nichts!)
12.11.2022
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ich habe hier wirklich alles gefunden, was ich brauchte.
19.11.2022
Schneller Versand, einfache Abwicklung. Produkt wie beschrieben und gut Verpackt angekommen.
Alles gut auch die kurzfristige Stornierung einer Teillieferung möglich effizient erledigt
14.11.2022
Gute Qualität zum guten Preis. Schnelle Lieferung und auch sicher verpackt. Gerne wieder
Toller telefonischer Service bei Fragen und Produkt Beratung. Einfach nur zu empfehlen.
von Uwe L.
Lieferung schneller als avisiert. Ware entsprechend der Beschreibung. Gerne wieder👍😃.
19.11.2022
Sehr geehrtes BEHA - Team, Suche - Bestellung - Lieferung - TOP! und DANKE. A.Wühler
09.11.2022
Lieferung innerhalb 2 Tagen ohne Beschädigungen, und Verpackungen umweltbewuss.
Wie immer, sehr schnell geliefert und sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
20.11.2022
Bestellung als Gast möglich, schnelle Lieferung. Guter Shop, alles bestens
20.11.2022
Tolle Baustoffe und super schnelle Lieferung! Vielen Dank und gerne wieder.
06.11.2022
Super Ware zum fairen Preis. Gut verpackt und schnell verschickt.